BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...

Erstellt von Mastakilla, 06.03.2011, 00:36 Uhr · 41 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich find den voll cool

  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    So wahr ... haben so viel für Serbien getan ...

    ps. ich weiß was du sagen wolltest...
    Ach komm Emire, worauf spielst du immer wieder an? Was meinst du konkret? 1999? Ja, Hallo, guck dir Russland zu der Zeit an, vom großen Finanzcrash 1998 und dem Beginn des Zweiten Tschetschenienkrieges gehört. Und überhaupt wie Russland in den 90ern selbst mehr als Brach lag und am Tropfen vom IWF usw. hing?

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wer schaltete den Gas 2009 in Serbien ab?
    Soweit ich weiß waren das sehr bedauerliche Auswirkungen des Gasstreits mit der Ukraine, durch deren Territorium auch die Leitungen nach Serbien führten. Korrigier mich bitte wenn ich mich irre.

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wer schaltete den Gas 2009 in Serbien ab?
    erst einmal heisst es das gas.

    und in serbien wurde garnix abgeschaltet,sondern kurz vor der ukraine,als us marionette scarface yushenko an der macht war und gas klaute.

  5. #15
    Pitbull
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    erst einmal heisst es das gas.

    und in serbien wurde garnix abgeschaltet,sondern kurz vor der ukraine,als us marionette scarface yushenko an der macht war und gas klaute.

  6. #16
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wirklich nicht, dass Serbien direkt das Gas abgeschaltet worden wäre. Fakt ist, die Ukraine stand 2009 vor dem Staatsbankrott und konnten und wollten die angebotenen Preise nicht verhandeln. Bzw. hatten nachweislich vieles nicht bezahlt. Und sie "bezahlen" immer noch bislang weit weniger als auf dem Weltmarkt üblich und etwa Abnehmer wie Deutschland. Und sie HABEN noch dazu Gas aus Transitleitungen entzweigt. Machen so etwas, haben Russland bei jeder Gelegenheit ans Bein gepinkelt, sorry Und neben dem dass die erwiesennermaßen klauten, dafür erwarteten sie aber von den bösen Russen noch alte Sowjetprivilegien, nämlichÖl und Gas zum Nulltarif. Sorry, da kann sich Serbien ein ganzes Stück wirklich bei den Brüdern aus der Ukraine bedanken. Leider

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich finde russinen hot

  8. #18
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich finde russinen hot
    :eyeslam::eyeslam:

    oh man ...typisch Albanische Kinder, egal wie ernst und seriös das Thema ist, einen dummen Spruch haben sie immer parat!!




    *fremdscham-ohne-ende*




    ...



    ...

  9. #19

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    putin

  10. #20
    CHE_vape

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:01
  4. Salma Hayek kommt nach Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:31
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31