BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...

Erstellt von Mastakilla, 06.03.2011, 00:36 Uhr · 41 Antworten · 3.304 Aufrufe

  1. #31
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wirklich nicht, dass Serbien direkt das Gas abgeschaltet worden wäre. Fakt ist, die Ukraine stand 2009 vor dem Staatsbankrott und konnten und wollten die angebotenen Preise nicht verhandeln. Bzw. hatten nachweislich vieles nicht bezahlt. Und sie "bezahlen" immer noch bislang weit weniger als auf dem Weltmarkt üblich und etwa Abnehmer wie Deutschland. Und sie HABEN noch dazu Gas aus Transitleitungen entzweigt. Machen so etwas, haben Russland bei jeder Gelegenheit ans Bein gepinkelt, sorry Und neben dem dass die erwiesennermaßen klauten, dafür erwarteten sie aber von den bösen Russen noch alte Sowjetprivilegien, nämlichÖl und Gas zum Nulltarif. Sorry, da kann sich Serbien ein ganzes Stück wirklich bei den Brüdern aus der Ukraine bedanken. Leider

    Hast sicher recht gyevuska.

    Ich kann mir vorstellen das diese Ziege an dem ganzen Unheil Schuld trägt.Mit ihrer Brioschfrisur:


  2. #32
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Achmadinedschad ist einfach nur ein irrer Vogel, das hat nichts mit Eiern zu tun.
    Einstein wurde auch immer als irrer Vogel bezeichnet...

  3. #33
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Die Russen kommen!!!!

  5. #35
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Russen kommen!!!!
    Dieser Spruch wurde bekannt als Nazipropaganda, geschürt von Goebbels und Konsorten. Wie witzig

    @ökörtilos:
    Das weiß ich nicht. Mir ging es nur darum, dass nicht alles an diesen unseligen Gasstreits 2006 und 2009 nur auf russische Kappe geht oder alles so schwarz-weiß ist oder war.

  6. #36
    Posavljak
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und dazu noch sagt er nur das, was ihm der Mullah plappert. Alles andere darf er nicht aussprechen, sonst ist er weg.
    Hier hast du 100% recht, er macht nur das was ihm gesagt wird, er ist nur eine Marionette.
    Aus seinem früheren leben weiß man sogar das er gar nicht so radikal ist, wie er das immer bei seinen reden zum Vorschein bringt.

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch wurde bekannt als Nazipropaganda, geschürt von Goebbels und Konsorten. Wie witzig
    den Spruch habe ich im Zusammenhang mit der "Eroberung" Österreichs durch Russen (und damit leider auch Vergehen der damaligen russischen Soldaten)

  8. #38
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch wurde bekannt als Nazipropaganda, geschürt von Goebbels und Konsorten. Wie witzig

    @ökörtilos:
    Das weiß ich nicht. Mir ging es nur darum, dass nicht alles an diesen unseligen Gasstreits 2006 und 2009 nur auf russische Kappe geht oder alles so schwarz-weiß ist oder war.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rus..._Russen_kommen!


    Wenn schon dann amerikanische propaganda

    Die Nazis behaupteten bis zum ende das sie Russen aufhalten


    Link geht net,naja so heisst der titels einer USA komoedie aus 1966

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Einstein wurde auch immer als irrer Vogel bezeichnet...
    Du willst also den Juden Einstein mit der Totgeburt Ahmadinedshad vergleichen... Interessant.

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Hier hast du 100% recht, er macht nur das was ihm gesagt wird, er ist nur eine Marionette.
    Aus seinem früheren leben weiß man sogar das er gar nicht so radikal ist, wie er das immer bei seinen reden zum Vorschein bringt.
    Ja eben.. er tut mir schon fast leid.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du willst also den Juden Einstein mit der Totgeburt Ahmadinedshad vergleichen... Interessant.
    Das ist so, als würde man George Clooney mit Itzhak Rabin vergleichen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:01
  4. Salma Hayek kommt nach Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:31
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31