BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Putin neuer Präsident

Erstellt von Yunan, 04.03.2012, 19:47 Uhr · 56 Antworten · 3.400 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Demokratie .

    Wenn EU klug wäre ,sollte die sich nach und nach vom Putin Distanzieren und ihre Energiepolitik anders gestalten,wie neulich,wo sie einen Gasabkomen mit Kasachstan getätigt hat.

    Putin will im Hintergrund nur gegen Amerika wettern,sodass EU und Westen automatisch durch Nato Bündnis mit ihm konfrontiert werden.

    Es kommen Jahre der Abkühlung der Beziehungen zwischen Russland und dem Westen ,allein dadurch ,durch Instalation eines NATO Abwehrschildes in Polen .

    Putin war mir schon immer diktatorisch und unsympatisch .
    ....ah komm chill junge....ob putin gewinnt oder nicht ist unwichtig.....wir spüren die konsequenzen eh nicht.....

  2. #22
    ELME.

  3. #23
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715



    PUTIN IST AUCH MITGLIED VON ROTER STERN BELGRAD.
    (für die es nicht wissen)

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kurz vor den Wahlen ist die Aufmerksamkeit und damit der Lob oder die Kritik immer grösser als üblich, wo ist das Problem? Das hat nichts damit zu tun, dass der Westen das vorsätzlich tut, um Putin zu schaden. Ich denke, je nach Einstellung sieht man diese Aufmerksamkeit als Bedrohung oder Unterstützung, in diesem Fall merkt man, dass ihr pro-Putin seid (du und Yunan) und somit stellen die negativen Berichte über Putin eine Bedrohung dar.
    Griechenland hat ein ganz anderes Verhältnis zu Russland als andere Balkanländer. Viel eher ist es allerdings so, dass die Wiederwahl Putins ein Dorn um Auge des Westens ist und sich somit eine Beeiflussung der Kapitalisten Russlands im ungehemmten Maße und nach ihren Vorstellungen verhindert wird.

  5. #25
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    russland hat halt mit demokratie nichts am hut. eigentlich ist es ja nicht unser bier.

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Putin wird verdient Präsident

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Vom Auftreten her ist er wie ein Hitler, der seine negativen politischen Ausführungen mit überzeugenden Reden Russland überdeckt. All seine Handlungen sind komplett überdacht, nichts gibt er zuviel frei für die Bürger und Medien...

    Lilith: Hättest du Putin gewählt?

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Putin ist der beste Politiker aller Zeiten find ich. Und das meine ich nicht nur von Russland sondern auch der Welt.

  7. #27
    Avatar von Kanackiş

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Interessant zu sehen, wie die europäische Einheitspropagandamaschine gegen Putin wettert.

    Weil er ich nicht alles sagen lässt? Mit Sicherheit jedenfalls nicht aus Liebe zur Demokratie!
    Ich glaube auch einige Russen kommen damit nicht klar

  8. #28
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Putin ist der beste Politiker aller Zeiten find ich. Und das meine ich nicht nur von Russland sondern auch der Welt.
    würdest du ihn für Dodik tauschen ?

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Demokratie .

    Wenn EU klug wäre ,sollte die sich nach und nach vom Putin distanzieren und ihre Energiepolitik anders gestalten,wie neulich,wo sie einen Gasabkomen mit Kasachstan getätigt hat.

    Putin will im Hintergrund nur gegen Amerika wettern,sodass EU und Westen automatisch durch Nato Bündnis mit ihm konfrontiert werden.

    Es kommen Jahre der Abkühlung der Beziehungen zwischen Russland und dem Westen ,allein dadurch ,durch Instalation eines NATO Abwehrschildes in Polen .

    Putin war mir schon immer diktatorisch und unsympatisch .
    Ja klar, die EU soll sich von Putin distanzieren!

    Lieber mal zu den SuperDemokraten der USA flüchten, die sagen uns schon was zu tun ist.

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja klar, die EU soll sich von Putin distanzieren!

    Lieber mal zu den SuperDemokraten der USA flüchten, die sagen uns schon was zu tun ist.
    Ich hoffe doch mal stark, dass das Sarkasmus war.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Präsident in Albanien
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:36
  2. Polens neuer Präsident
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:12
  3. wer wird neuer präsident von serbien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:12
  4. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44
  5. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38