BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Putin neuer Präsident

Erstellt von Yunan, 04.03.2012, 19:47 Uhr · 56 Antworten · 3.403 Aufrufe

  1. #41
    Yunan


    Kommt auf das Selbe hinaus.

  2. #42
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Beitrag

    Das russische Volk hat gewählt, akzeptiert es doch einfach!
    Bei der Wahl wird nicht betrogen. Putin passt nur nicht den Amis und Europären und deshalb machen die Medien hier und in der USA Stimmung gegen Putin, der für ein freies Russland, unabhängig von den kriegstreibern USA und der EU- Diktatoren ist. Putin verhält sich auch in der Weltpolitik viel gerechter, als die EU und USA, die sich ständig in femde Länder einmischen, die denen nichts angehen.

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Einer muss ja den Arsch hinhalten, wieso also nicht Serbian Sucker und sein Dodik dazu?

    Ich befürworte jedenfalls die Wiederwahl Putins und denke, dass die Wahl für russische Verhältnisse demokratischer abgelaufen ist als in den letzten zwölf Jahren. Lilith weiß dazu aber sicher genaueres.

    Die Tatsache, dass die hiesigen Medien gegen Putin giften, zeigt doch eindeutig, wie gleichgeschaltet diese ach so unabhängigen Medien sind. Wie wollen Antidemokraten einen Antidemokraten kritisieren, der wenigstens keinen Hehl aus seinen Absichten macht?

    Fresse Mullah

  4. #44
    Yunan
    Ok, Cedo.

  5. #45
    Pitbull
    Gut so Putin Rrrrrrrrrrrrasiert

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    He`s Back


  7. #47
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der immer sehr symphatische Putin jetzt mit Tränen zu sehen

    Russland-Wahl: Wladimir Putin erneut zum Präsidenten gewählt - Politik Ausland - Bild.de

  8. #48
    MaxMNE
    Mir ist klar dass die USA Putin nicht ab können, aber mich wundert dass man in den deutschen Medien neuerdings so viel schlechtes über ihn hört.

  9. #49
    Posavljak
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Putin ist der beste Politiker aller Zeiten find ich. Und das meine ich nicht nur von Russland sondern auch der Welt.
    Wieso ist er der beste, erzähl mal

  10. #50
    Kingovic

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Präsident in Albanien
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:36
  2. Polens neuer Präsident
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:12
  3. wer wird neuer präsident von serbien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:12
  4. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44
  5. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38