BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Putin in Serbien

Erstellt von Singidun, 21.03.2011, 18:22 Uhr · 93 Antworten · 5.197 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SMEKER Beitrag anzeigen
    haha wer hat gesagt das ich das kosovo back haben will ?

    ach immer diese "slawen" glaubst du wirklich ernsthaft mich provozieren zu können

    russland scheisst eben nicht auf serbien .. vl. passiert das im westen das man nur zusammenhält wenn man was voneinander hat aber im osten ist das nicht so dort herrschen noch andere werte wie ehre,stolz,glaube und co. mehr als dollars und klunker und was weis ich noch
    sicher doch : die russen tun alles aus nächstenliebe, eigene interessen haben die nicht haha meine fresse, diese werte die du nennst existieren in der politik nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    krass... noch vor ein paar Jahren hörte man von fast jedem Serben "scheiss Albaner..." und jetzt machen alle auf Kuschelkurs. Ich bin kein Serbe auch mal gesagt Aber die Serben haben anscheinend begriffen dass sie für immer verloren haben egal in welcher Hinsicht

    Vojvodina wird auch gehen da müsst ihr gar nicht erst protestieren.

  3. #23
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Er guckt sich morgen das Stadion von Zvezda an

  4. #24
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    krass... noch vor ein paar Jahren hörte man von fast jedem Serben "scheiss Albaner..." und jetzt machen alle auf Kuschelkurs. Ich bin kein Serbe auch mal gesagt Aber die Serben haben anscheinend begriffen dass sie für immer verloren haben egal in welcher Hinsicht

    Vojvodina wird auch gehen da müsst ihr gar nicht erst protestieren.


  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    krass... noch vor ein paar Jahren hörte man von fast jedem Serben "scheiss Albaner..." und jetzt machen alle auf Kuschelkurs. Ich bin kein Serbe auch mal gesagt Aber die Serben haben anscheinend begriffen dass sie für immer verloren haben egal in welcher Hinsicht

    Vojvodina wird auch gehen da müsst ihr gar nicht erst protestieren.

    Pass mal auf, bevor du hier rumkackst und einen auf "ich-bin-behindert-und zeige-das-gern" machst offenbar doch mal deine Nationalität du komplexgestörtes Kind.

    Sag mir doch mal, wie soll sich die Vojvodina mit 75 % Serben abspalten ? Wenn du mir ein Plan vorstellen kannst, der auch umsetzbar ist, dann werde ich den sofort ans Parlament der Vojvodina nach Novi Sad schicken und dich als Autor eintragen.

    Aber die Serben haben anscheinend begriffen dass sie für immer verloren haben egal in welcher Hinsicht
    So so, zähl mir mal die "Hinsichten" auf ?

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    coool auch Tadic hat an 1244 erinnert.... aber die EU sich totgelacht.
    Weisst du Kosovo ist unabhängig, nur so zur Aufklärung Es wird auch nieee wieder zu Serbien gehören. Ein Stück Land bekommt man nur mit eisernem Willen wieder zurück sry anders gehts nicht. Willst du mit Thaci flirten und Kosovo wieder zurückbringen?
    Russland scheisst auf Serbien solange Tadic die Russen gegen die EU ausspielt.
    Wenn Serbien Kosovo de facto auch wieder eingliedern will, dann kann es selbst an politischen Gewicht zunehmen

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Er guckt sich morgen das Stadion von Zvezda an
    Ist ja klar, der will ja nicht das heruntergekommene von Partizan ansehen.
    Augenkrebs will ihm ja erspart werden

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Er guckt sich morgen das Stadion von Zvezda an

    Bestimmt nicht, er hat das Land schon verlassen und ist jetzt in Serbia II.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ihr Serben solltet nicht zu viel träumen.

  10. #30
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, er hat das Land schon verlassen und ist jetzt in Serbia II.
    Was meinst du damit ?

    Für die Trottel hier :
    Ich bin cool

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:20
  3. Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:12
  4. Putin i ronilac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 01:30
  5. Putin im TV!
    Von FREEAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:31