BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Putin in Serbien

Erstellt von Singidun, 21.03.2011, 18:22 Uhr · 93 Antworten · 5.190 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Putin gibt Autogramme

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Putin hat heute geäußert, dass es in Russland keine Partei gibt die gegen Serbien ist.

    Putin wurde heute von serbischen Kampfflugzeugen von Slowenien aus bewacht.

  3. #63

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du sollst Montenegriner sein ? Wir haben ja diverse patriotische Monte's hier ( ich bin selber ethnischer Montenegriner ) und die schreiben nicht so ein Mist, wie du. Ich würd gern mal genau wissen, woher du aus Montenegro stammst.

    Noch was, ich habe dich aufgefordert mir aufzuzählen in welchen Hinsichten Serbien verloren hat...hajde ich warte.
    hey, deine Niveau Jünge

    patriotische Montis? Sowas hör ich zum ersten mal
    Ja ich bin aus Monte, aber mir liegt nicht so viel an Monte. Ich war damals gegen eine Unabhängigkeit. Meine Mutter ist Serbin und mir liegt Serbien näher als Monte obwohl ich dort wohne und nicht in Serbien.

    Aber wenn ich sehe was in Serbien für eine Politik weht, dann vergeht mir die Lust auch an Serbien. Es ist peinlich, Tadic verkauft das Land mehrmals ans Ausland. Er hat einfach keine Ahnung von Politik und Diplomatie.
    Serbien ist ja eines der am weitesten fortgeschrittenen Länder auf dem Balkan und trotzdem schafft er es nicht das Land mit den anderen zu verbünden weil er so einen kuschelkurs fährt. Wie wenn dich deine Ex nochmals anmacht wo du ihr gesagt hast dass sie sich verpissen sollte. Das geht doch nicht. Russland will offiziell mit Serbien arbeiten also soll Serbien auch diese Chance nutzen. DIE EU Will das nicht. Wenn es Serbien dann besser geht, dann wird die EU Serbien sogar um einen Beitritt bitten. Wie die Schweiz heute am besten in Europa steht und die EU würde sich wünschen wenn sie beitreten würde, damit sie deren Schulden bezahlen kann. Dann noch die Kosovofrage.. Das sind die Ansichten die ich gemeint habe, wo Serbien verloren hat. Die Politik stimmt einfach nicht.

    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Wen meinst du genau damit und was genau ist peinlich?

    ps: Die heutigen Serben stammen ursprünglich aus dem heutigen Montenegro(Zeta,Duklja,Raška), der Metohija (Heutige West Kosovo) und aus der Raška-Oblast (Heutige Süd-West Serbien) ab. Eigentlich sind wir ein Bergvolk.
    Diese Ostmentalität mit ihrer Ehre, Stolz und immer unabhängig sein zu wollen.. das ist doch widerlich. WORAUF sind sie denn stolz? WELCHE Ehre haben sie denn? und v.a. WAS bringt eine Unabhängigkeit?
    Es gibt eine Antwort die auf alle Fragen passt, nämlich ARMUT. Die Menschen verstehen nicht was abgeht. Vieles könnte viel besser laufen wenn man einen richtigen Man an der Spitze hätte, aber wir haben alle nur Gaddafis an der Spitze die Geld klauen und nichts fürs Volk machen.

  4. #64
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ti si Zvezdin četnik Putine, orilo se Marakanom

  5. #65

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    wieso hat Tadic rechts so einen Felck mit schwarzen Haaren?

  6. #66
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    aber wir haben alle nur Gaddafis an der Spitze die Geld klauen und nichts fürs Volk machen.
    Ein Gaddafi würde uns noch gut tuen. Schau mal was er aus Libyen gemacht hat. Frauen haben Rechte, die Leute eine Bildungsmöglichkeit, er holt ausländische Firmen ins Land.
    Natürlich hat er sich selbst auch viel in die Taschen gestopft. Aber dafür hat/hatte Libyen was zu sagen in der welt. Serbien kann nicht mal sein eigenes Staatsgebiet sichern!

  7. #67

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ein Gaddafi würde uns noch gut tuen. Schau mal was er aus Libyen gemacht hat. Frauen haben Rechte, die Leute eine Bildungsmöglichkeit, er holt ausländische Firmen ins Land.
    Natürlich hat er sich selbst auch viel in die Taschen gestopft. Aber dafür hat/hatte Libyen was zu sagen in der welt. Serbien kann nicht mal sein eigenes Staatsgebiet sichern!
    ja schon aber wer denkt hier auch so? Die wenigsten.
    Also damits auch die anderen verstehen der Gaddafi der nur Geld klaut und sein Volk verarscht. :lol!:

  8. #68
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Warte paar jährchen, dann probier ich mein politisches glück, nachdem ich mir was mit aktien etwas finanziellen rückhalt geschafft habe.^^

    Was ist besser Jura oder Politikwissenschaft für eine politische Karriere

  9. #69

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898



    man hört bei 0:57 einen knall ... putin hat sich voll angeschissen xD

  10. #70

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von SMEKER Beitrag anzeigen



    man hört bei 0:57 einen knall ... putin hat sich voll angeschissen xD
    er tut immer noch so als lebe er in der Wildnis :
    aus jeder Ecke könnte ein Wolf auf ihn springen darum muss er gefasst sein...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:20
  3. Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:12
  4. Putin i ronilac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 01:30
  5. Putin im TV!
    Von FREEAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:31