BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Putins Gegner

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 12:08 Uhr · 28 Antworten · 1.732 Aufrufe

Seht es wie ihr es wollt, Putin hat Russland wieder auf die Beine gebracht und dann kann er auch von mir aus 40 Milliarden haben, solange er es nicht übertreibt (wobei ich das zu bezweifeln mag, dass sein Vermögen wirklich derart groß ist)

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Russland hatte noch nie ne Option....ob Zaren oder Kommunisten.

Das Volk musste immer bluten
    Gedenkst du noch immer jedes Jahr den gefallenen und verschleppten Deutschen in Stalingrad?

Ich weiß, es wird ewig Traurigkeit in deinem Herzen herrschen weil die Wehrmacht gescheitert ist und du als Faschist nicht dort sein kannst wo du gern würdest.

Seit ich hier angemeldet bin habe ich nichts gelesen von dir das nicht einseitig ist.

Fühle mit dir Metkovic alias gescheiterte Existenz....

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Möchte dir zwar nicht widersprechen, aber das russische Volk kennt nichts anderes als eine starke Persönlichkeit die sie leitet. Russland der neunziger Jahre war eine Katastrophe.

Putin wie du so schön geschrieben hast garantiert Stabilität und einen verbesserten Alltag . Kein Vergleich zu Westeuropa trotzdem ein Quantensprung im Vergleich zur Vergangenheit.

Russland ist ein riesiges Land dass man nicht demokratisch regieren kann. Möchte jetzt nicht weiter schreiben denn das würde die Russen verärgern
    Kann mich zumindest jetzt leider nur kurz in die Diskussion einklinken. Du kannst mir natürlich widersprechen. Und mich ärgert nichts mehr als wenn Appetit gemacht wird und dann Schluss Dieser Thread ist eine gute Gelegenheit für Interessierte, über russische Politik zu diskutieren. Von daher bin ich sehr an deiner Meinung interessiert

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Seht es wie ihr es wollt, Putin hat Russland wieder auf die Beine gebracht und dann kann er auch von mir aus 40 Milliarden haben, solange er es nicht übertreibt (wobei ich das zu bezweifeln mag, dass sein Vermögen wirklich derart groß ist)
    Es gibt tatsächlich entsprechende Schätzungen seines Vermögens. Was sich aber natürlich auch aus Beteiligungen an (Schein)firmen in person oder über Vertreter zusammenrechnet usw. Es ist auch von Schweizer Bankkonten die Rede etc. Was sicher gelten darf ist seine Beteiligung von knapp 30 % an Surgutneftegaz.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kann mich zumindest jetzt leider nur kurz in die Diskussion einklinken. Du kannst mir natürlich widersprechen. Und mich ärgert nichts mehr als wenn Appetit gemacht wird und dann Schluss Dieser Thread ist eine gute Gelegenheit für Interessierte, über russische Politik zu diskutieren. Von daher bin ich sehr an deiner Meinung interessiert

Es gibt tatsächlich entsprechende Schätzungen seines Vermögens. Was sich aber natürlich auch aus Beteiligungen an (Schein)firmen in person oder über Vertreter zusammenrechnet usw. Es ist auch von Schweizer Bankkonten die Rede etc. Was sicher gelten darf ist seine Beteiligung von knapp 30 % an Surgutneftegaz.

Ach das sind nur leere Phrasen. Die Geschichte meines Lebens.

Gedenkst du noch immer jedes Jahr den gefallenen und verschleppten Deutschen in Stalingrad?

den verschleppten ...natürlich.....

Ich weiß, es wird ewig Traurigkeit in deinem Herzen herrschen weil die Wehrmacht gescheitert ist und du als Faschist nicht dort sein kannst wo du gern würdest.
    in Russland ? Ne Danke.....meine Heimat ist Deutschland und Kroatien

Seit ich hier angemeldet bin habe ich nichts gelesen von dir das nicht einseitig ist.

Fühle mit dir Metkovic alias gescheiterte Existenz....

fühle mich wohl....als Gescheiterter.....du auch ?

Beogradjanin

Noch eines dass mir auffällt. Jedes Mal zerlegst du einen Beitrag um diesen die Dynamik zu nehmen bzw besser kontern zu können. Finde dich herrlich

Putin hat viele Fehler, klar. Aber er war es, der Russland wieder auf die Beine gebracht hat und auf ihnen kann man (aus wirtschaftlicher Sicht) momentan nicht verzichten.

PS: Kasparow ist mütterlichseits Armenier und väterlichseits jüdisch. Wie er zur Putin steht ist mir egal, aber ich hab seine Schachspiele früher manchmal bewundert.

Gemeint wahr wohl dass du unser Volk und Land womöglich am liebsten ausradiert sehen würdest. Wie auch immer. Ein wenig scheint deine Meinung in mancher Hinsicht aber schon von falschen Vorstellungen und Stereotypen geprägt zu sein. Russland hat wunderschöne und interessante Ecken, liebenswerte, gastfreundliche Menschen. Wenn du das mal alles vor Ort erleben würdest, vielleicht würdest du auch manche Ansichten über Bord werfen. Obwohl deine Posts hier durchaus ihren wahren Kern haben.

Noch eines dass mir auffällt. Jedes Mal zerlegst du einen Beitrag um diesen die Dynamik zu nehmen bzw besser kontern zu können. Finde dich herrlich
    früher hat er seine beiträge mit serbischen cetniks und flüchtlingen geschmückt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123