BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Qeveria e re shqiptare zgjedh Turqinë partner kryesor

Erstellt von Ciciripi, 04.08.2013, 22:32 Uhr · 24 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die Türken in der Schweiz und Deutschland lassen sich überhaupt nicht mit dem Rest vergleichen. Auch ich hatte ein vorbelastetes Bild von Türken, in Grossbritannien und Istanbul habe ich aber extrem korrekte Leute kennengelernt. Als "Arnavut" aus "Kosova" hat man da sowieso schon gewonnen.
    Ich glaube wohl nicht richtig was ich Lese AHAHAHA

  2. #22
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl nicht richtig was ich Lese AHAHAHA
    Versteh' nicht ganz.

  3. #23
    Nonqimi
    Also die Tuerken in der Schweiz kann ich nicht leiden alles so moechtegern Gangster also in dem Niveau und die meisten Albaner die ich kenne die mit Tuerken chillen sind auch solche Typen.


  4. #24
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Also die Tuerken in der Schweiz kann ich nicht leiden alles so moechtegern Gangster also in dem Niveau und die meisten Albaner die ich kenne die mit Tuerken chillen sind auch solche Typen.


    ist ein schlechter vergleich in dem sinne, wenn du schon leute anhand der rapszene vergleichst dan schau mal unsere landsmänner an. die meisten rapper sind unsere leute, und die sind mehr als unterste schublade, von wegen ghetto, bandenkriege, drogendeals etc etc. in CH ist es egal wer was ist, wer hier rappt ist en lauch, kinder die zwischen 14 - 17 sind oder erwachsene die noch im kopf kinder sind. egal türke albaner araber oder serbe, alles die gleichen nievaulose idioten die meinen CH ist böse ghetto

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Türkei hat keine terit. Interessen gegenüber den Albanern. Was unsere Nachbarn haben. Daher ist die Türkei die Beste Lösung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Prostitutate Shqiptare
    Von Ciciripi im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 10:24
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 20:47
  4. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42