BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

quelle richtig oder falsch ..

Erstellt von SMEKER, 14.10.2010, 18:21 Uhr · 10 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898

    quelle richtig oder falsch ..

    es fällt schon auf das man im BF nur eine quelle haben muss um "recht" zu haben... was ich als ungerecht sehe weil es genug propaganda im internet gibt ich brauch nur bei google serbien eingeben und hab schon 1000 quellen für jedes thema die unteranderem auch als propaganda dienen genauso wenn ich kosovo albanien eingeb oder sonstwas.

  2. #2
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    internet halt

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    -.-

  4. #4
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941

  5. #5
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953

  6. #6
    Bushido
    ja snam srbski pederu jedane

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ja snam srbski pederu jedane
    hahah von wo kommt der spruch der geistert hier im BF dauernd rum.

  8. #8
    Avatar von GamotoRakete

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    35
    Offiziell bestätigt: Napoleon hatte ALIEN Chip in seinem Schädel


    ein Alien Chip wurde in Napoleons Schädelknochen gefunden
    PARIS — Wissenschaftler die die Reste von Napoleon Bonaparte untersuchen, geben zu dass sie “tief beunruight” über was sie entdeckt haben eines 1,2 cm grossen Mikrochip der in seinen Schädel implantiert worden ist.
    Sie sagen dass dieses mysteriöse Objekt ein Alien Implantat sein könnte — ausgehend davon dass der französische Imperator ehemals entführt worden war durch ein UFO !!
    “die möglichen Auswirkungen dieser Entdeckung ist wahrscheinlich viel zu enorm um dies zu begreifen,” erklärte Dr. Andre Dubois, der die erstaunliche Entdeckungen in einem französischen medizinischen Journal preisgegeben hat.
    “Bis nun gab es immer wieder Anzeichen dafür , dass eher normale Menschen Opfer von ausserirdischen Entführungen werden, die keine weltbewegende Rollen spielen.
    Nun haben wir aufweckende Beweise dafür dass Ausserirdische in der Vergangenheit die Geschichte von der Menschheit beeinflusst haben — und auch weiterhin dies tun !!”
    Dr. Dubois hat diesen erstaunlichen Fund gemacht während er Napoleons exhumiertes Skelett studierte (mit einer $ 140,000 Unterstützung der französischen Regierung)
    “Ich hoffte zu lernen ob er von einer hypophysotärischen Fehlfunktion leidete die zu seiner kleine Statur beitrug,” erklärte er.
    Jedoch fand der Forscher was sehr aussergewöhnliches: “Als ich den Innenraum seines Schädels studierte, ging meine Hand an einen kleinen Vorsprung. Danach schaute ich mit einem Vergrösserungs Glass in diesen Bereich hinein — und war erstaunt über den Fund eines Objektes welches einen super weit entwickelten Microchips entsprach.
    Von dem Ausmass des Schädelwachstums um den Chip herum, glaubt der Experte dass es dem jungen Bonaparte implantiert wurde.
    “Napoleon verschwandte aus der Sicht in einer Periode um dem Juli 1794 als er 25 war. Später behauptete dass er Gefangener war während des “Themidorian coup” — jedoch gibt es keinerlei Aufzeichnungen dieser Verhaftung. Ich glaube dass genau dann die Entführung war.”
    Von dieser Zeit an , war Napoleons Aufstieg Meteorartig. Nächstes Jahr daruf wurde er Anführer der Französischen Armee in Italien.
    Wundersamerweise konnte er das Hungern, seine Pöbelarmee umwandeln in ein Top motivierte schlagkräftige Truppe die die Italienier schlugen.
    1804 nach vielen kämpferischen Erfolgen hat der kleinwüchsige General sich selber als Imperator in Frankreich gekrönt — und sein Empire wuchs noch mehr mit Deutschland und Österreich, genauso wie die Schweiz , Italien und Dänemark.
    “Napoleon nutzte militärische Strategien hunderte Jahre eher vor seiner Zeit” sagte Dr. Dubois.” Möglicherweise verbesserte dieses Implantant seine Fähigkeit enorm”
    Dieses Implantant könnte ebenso erklären warum Napoleon seine Hand immer über seine Herz reingesteckt hat, fügte er hinzu.
    “Es ist möglich dass dieses Gerät elektrische Signale von seinem Gehirn zu seinem Herzen beeinflusst hat”
    Zu dieser Zeit seiner Niederlage von den Britten bei Waterloo 1815, hat Napoleon das Gesicht von Europa geändert.
    “wie die westliche Geschichte ohne Alien Intervention nun sein würde, können wir nur raten,” sagte Dr. Dubois. “ob die Aliens nun uns Schaden wollen oder der Menschheit helfen”
    Quelle: weeklyworldnews.com

    Tags: High-Tech, UFOS




    ^^ offiziel bestättigt..

  9. #9
    Mudzo
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    es fällt schon auf das man im BF nur eine quelle haben muss um "recht" zu haben... was ich als ungerecht sehe weil es genug propaganda im internet gibt ich brauch nur bei google serbien eingeben und hab schon 1000 quellen für jedes thema die unteranderem auch als propaganda dienen genauso wenn ich kosovo albanien eingeb oder sonstwas.
    oh shiat was solln wir jetzt machen ?

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  2. MladiĆev snimak s gatarom. Echt oder falsch?
    Von Grobar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 05:09
  3. Richtig oder Falsch ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:15
  4. oder war das so richtig?
    Von Jana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:03
  5. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13