Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
es fällt schon auf das man im BF nur eine quelle haben muss um "recht" zu haben... was ich als ungerecht sehe weil es genug propaganda im internet gibt ich brauch nur bei google serbien eingeben und hab schon 1000 quellen für jedes thema die unteranderem auch als propaganda dienen genauso wenn ich kosovo albanien eingeb oder sonstwas.
Sollen wir jetzt die mindestanzahl an Quellen von 1 auf 3 erhöhern ?? würde das den wahrheitsgehalt der Themen erhöhen ?

Die verschiedenen Zeitungen und Websites schreiben ja nicht das gleiche wie auf anderen Websites außer es passiert was wie beim Serbien-Italien match...

Was im Avaz steht, steht nicht im Kurir, was im Vecenje Novosti steht, steht nicht im Oslobodjenje usw.

Und was private Websites á la "PI" angeht die können gestohlen bleiben...