BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.138 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Fali mi Posavac
    Wat? Bas je pobjego?

He Chaos, mein arisches Schnurzelpurzelchen, wieso bissu eigentlich in nem BALKANforum? Wenn deine BurschenschAFTERfreunde das erfahren, könnten sie dich verstoßen, das wär's mir nich wert

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wat? Bas je pobjego?
    Der bräunt sich bestimmt unten den Pelz, aber hoffentlich in Neum und nich in HR, sonst Ferreteren

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    He Chaos, mein arisches Schnurzelpurzelchen, wieso bissu eigentlich in nem BALKANforum? Wenn deine BurschenschAFTERfreunde das erfahren, könnten sie dich verstoßen, das wär's mir nich wert
    Keine Sorge, das geht in Ordnung. Ich bin ja eigentlich nur hier um über den Balkan und sein unendliches Konfliktpotential zu lernen. Außerdem geht es hier so herrlich chaotisch und emotional zu, da muss ich immer Lachen!

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    CCCC ist für die Serben (zumindest den meisten Serben) heilig und würdet Ihr Eltern haben, die euch etwas Benehmen mit auf dem Weg gegeben haben, dann würdet Ihr nicht so schlecht darüber reden.

Die EU bzw. die USA wollen das nicht und nur aus diesem Grund wird das nicht passieren.
    Wenn ein Land wie der Iran schon Probleme bekommt -und das nur durch Sanktionen- dann wäre das serbische Volk richtig tief in den Arsch gefíckt, wenn Sie diesen Weg gehen würden.

Die Probleme, welches es mit sich ziehen würde, wie der Sandzak wären genau das, was Europa jetzt nicht brauchen würde. Ein neuer Staat, wo der Islam über 80% stellen würde, das würde den nicht gefallen und das Vertrauen bei den Moslems auf dem Balkan wäre ganz weg.

Die Bosnier sind von Grund auf ungebildet und dumm, natürlich nicht alle aber ganz klar die Mehrheit. Das liegt nicht an den Menschen selbst sondern an der Politik, welches dieses Land Jahr für Jahr weiter nach unten bringt.
    Für Sie ist eine Kirche oder Moschee wichtiger als ein Krankenhaus und das obwohl nur für ein Objekt zahlen könnten.
    soviel dummheit ist unglaublich.....du bist wahrlich ein holzkopf

p.s. warum wird er nicht verwarnt ?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der bräunt sich bestimmt unten den Pelz, aber hoffentlich in Neum und nich in HR, sonst Ferreteren
    Hoffen wir mal

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das geht in Ordnung. Ich bin ja eigentlich nur hier um über den Balkan und sein unendliches Konfliktpotential zu lernen. Außerdem geht es hier so herrlich chaotisch und emotional zu, da muss ich immer Lachen!
    Ja, wir haben hier ein ganz nettes Forum

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    soviel dummheit ist unglaublich.....du bist wahrlich ein holzkopf

p.s. warum wird er nicht verwarnt ?

Guten Morgen

Ich denke, bei BIH gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Das Land bekommt 15 Jahre lang Hilfe von der EU und bringt nichts auf die Beine. Wird etwas aufgedeckt, dann sind die Leute aus der RS oder die Kroaten. Mit Bosnier meinte ich aber nicht nur eine Seite sondern alle drei.
    Es tut mir leid, wenn Du dich damit angegriffen fühlst aber Fakten sind Fakten und da kann ich, und auch Du, nichts dran ändern.

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich denke, bei BIH gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Das Land bekommt 15 Jahre lang Hilfe von der EU und bringt nichts auf die Beine. Wird etwas aufgedeckt, dann sind die Leute aus der RS oder die Kroaten. Mit Bosnier meinte ich aber nicht nur eine Seite sondern alle drei.
    Es tut mir leid, wenn Du dich damit angegriffen fühlst aber Fakten sind Fakten und da kann ich, und auch Du, nichts dran ändern.

Die Unabhängigkeit von RS wäre etwas schwierig. Dann hätten wir 2 Provinzen, die voneinander getrennt sind, das wäre fast wie Alaska und die USA.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte