BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.138 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Fali mi Posavac
    Wat? Bas je pobjego?

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    He Chaos, mein arisches Schnurzelpurzelchen, wieso bissu eigentlich in nem BALKANforum? Wenn deine BurschenschAFTERfreunde das erfahren, könnten sie dich verstoßen, das wär's mir nich wert

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wat? Bas je pobjego?
    Der bräunt sich bestimmt unten den Pelz, aber hoffentlich in Neum und nich in HR, sonst Ferreteren

  4. #94

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    He Chaos, mein arisches Schnurzelpurzelchen, wieso bissu eigentlich in nem BALKANforum? Wenn deine BurschenschAFTERfreunde das erfahren, könnten sie dich verstoßen, das wär's mir nich wert
    Keine Sorge, das geht in Ordnung. Ich bin ja eigentlich nur hier um über den Balkan und sein unendliches Konfliktpotential zu lernen. Außerdem geht es hier so herrlich chaotisch und emotional zu, da muss ich immer Lachen!

  5. #95
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    CCCC ist für die Serben (zumindest den meisten Serben) heilig und würdet Ihr Eltern haben, die euch etwas Benehmen mit auf dem Weg gegeben haben, dann würdet Ihr nicht so schlecht darüber reden.

    Die EU bzw. die USA wollen das nicht und nur aus diesem Grund wird das nicht passieren.
    Wenn ein Land wie der Iran schon Probleme bekommt -und das nur durch Sanktionen- dann wäre das serbische Volk richtig tief in den Arsch gefíckt, wenn Sie diesen Weg gehen würden.

    Die Probleme, welches es mit sich ziehen würde, wie der Sandzak wären genau das, was Europa jetzt nicht brauchen würde. Ein neuer Staat, wo der Islam über 80% stellen würde, das würde den nicht gefallen und das Vertrauen bei den Moslems auf dem Balkan wäre ganz weg.


    Die Bosnier sind von Grund auf ungebildet und dumm, natürlich nicht alle aber ganz klar die Mehrheit. Das liegt nicht an den Menschen selbst sondern an der Politik, welches dieses Land Jahr für Jahr weiter nach unten bringt.
    Für Sie ist eine Kirche oder Moschee wichtiger als ein Krankenhaus und das obwohl nur für ein Objekt zahlen könnten.
    soviel dummheit ist unglaublich.....du bist wahrlich ein holzkopf

    p.s. warum wird er nicht verwarnt ?


  6. #96
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der bräunt sich bestimmt unten den Pelz, aber hoffentlich in Neum und nich in HR, sonst Ferreteren
    Hoffen wir mal

  7. #97
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das geht in Ordnung. Ich bin ja eigentlich nur hier um über den Balkan und sein unendliches Konfliktpotential zu lernen. Außerdem geht es hier so herrlich chaotisch und emotional zu, da muss ich immer Lachen!
    Ja, wir haben hier ein ganz nettes Forum

  8. #98
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    soviel dummheit ist unglaublich.....du bist wahrlich ein holzkopf

    p.s. warum wird er nicht verwarnt ?

    Guten Morgen

    Ich denke, bei BIH gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Das Land bekommt 15 Jahre lang Hilfe von der EU und bringt nichts auf die Beine. Wird etwas aufgedeckt, dann sind die Leute aus der RS oder die Kroaten. Mit Bosnier meinte ich aber nicht nur eine Seite sondern alle drei.
    Es tut mir leid, wenn Du dich damit angegriffen fühlst aber Fakten sind Fakten und da kann ich, und auch Du, nichts dran ändern.

  9. #99
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich denke, bei BIH gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Das Land bekommt 15 Jahre lang Hilfe von der EU und bringt nichts auf die Beine. Wird etwas aufgedeckt, dann sind die Leute aus der RS oder die Kroaten. Mit Bosnier meinte ich aber nicht nur eine Seite sondern alle drei.
    Es tut mir leid, wenn Du dich damit angegriffen fühlst aber Fakten sind Fakten und da kann ich, und auch Du, nichts dran ändern.

  10. #100
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    Die Unabhängigkeit von RS wäre etwas schwierig. Dann hätten wir 2 Provinzen, die voneinander getrennt sind, das wäre fast wie Alaska und die USA.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei tritt "früher oder später" EU bei
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 10:54
  2. Die Guten gehen meist früher von uns...
    Von Jewel Paix im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:03
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  4. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03