BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.137 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Ich kenne mich mit Bosnien/RS und RH nicht aus aber ich denke das eine abspalltung der RS fast nur Negatives bringen würde.
    Ein neuer kleiner Staat in der Salatschüssel Balkan den nieman ernst nimmt und da es nicht ans Meer grenzt wird es Wirtschaflich sehr schwierig, man würde nur von Importen leben aber das auch nur solange man Geld hat.

    Wenn ein normaler RS Bürger mit dem Flugzeug wohin will dann muss er entweder nach Beligrag (250 km) oder nach Sarajevo (100 km) und dazu kommen dann üble Grenzhindernisse. Wäre nicht wirklich toll für einen RS Bürger.

    Das Land würde sich nach Osten Orientieren müssen da der Westen mit sicherheit keinen neuen Staat akzeptieren würde und somit Visapflicht für alle Westlichen Länder.

  2. #102

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich denke, bei BIH gibt es nicht wirklich viel zu erklären. Das Land bekommt 15 Jahre lang Hilfe von der EU und bringt nichts auf die Beine. Wird etwas aufgedeckt, dann sind die Leute aus der RS oder die Kroaten. Mit Bosnier meinte ich aber nicht nur eine Seite sondern alle drei.
    Es tut mir leid, wenn Du dich damit angegriffen fühlst aber Fakten sind Fakten und da kann ich, und auch Du, nichts dran ändern.
    genau und kroatien und serbien haben nicht zigtausende an subvestitionen seitens der eu verschleudert,bosniens unglück ist das man so bescheuerte nachbarn hat,die in den 90er ihre machtspiele in BIH ausgetragen haben in form von häuptling schiefe fresse und zlobodan.

  3. #103
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von FuckTheWar Beitrag anzeigen
    Die Unabhängigkeit von RS wäre etwas schwierig. Dann hätten wir 2 Provinzen, die voneinander getrennt sind, das wäre fast wie Alaska und die USA.
    Das wäre gar nicht das Problem.
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    genau und kroatien und serbien haben nicht zigtausende an subvestitionen seitens der eu verschleudert,bosniens unglück ist das man so bescheuerte nachbarn hat,die in den 90er ihre machtspiele in BIH ausgetragen haben in form von häuptling schiefe fresse und zlobodan.
    Schau dir Kroatien an, dann schau dir BIH an.
    Schau dir nur mal die Straßen an, mehr brauchst Du nicht einmal.

  4. #104

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ovo je nasa zajednicka buducnost......svih bosanaca i hercegovaca i svih ljudi dobre volje na ovim prostorima......



  6. #106
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Kuuuuurac

  7. #107

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Das wäre gar nicht das Problem.

    Schau dir Kroatien an, dann schau dir BIH an.
    Schau dir nur mal die Straßen an, mehr brauchst Du nicht einmal.
    jelde? jkroatien ist das blühende verheissungsvolle land der balkan tiger grrrrrrrr,jebate und srbija je ekonomsko sila.ej kommt mal von den trip runter das BIH dritte welt land ist und deren nachbarn die ultimativen super mächte......

  8. #108
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen

    Krankhaft...

  9. #109
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Seit Mal ehrlich ein Staat der aus geraubten Land besteht also der Hälfte Bosnien so wie er da auf der Karte ausschaut wäre sowieso nicht überlebensfähig.

  10. #110

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei tritt "früher oder später" EU bei
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 10:54
  2. Die Guten gehen meist früher von uns...
    Von Jewel Paix im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:03
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  4. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03