BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.121 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    9
    Ich möchte mich auch an der Diskussion beteiligen , möchte aber niemanden nahe treten.. Ich glaube , die RS wird nie unabhängig und wird sich nie mit Serbien vereinen.. Wieso ?
    Das wäre das gleiche, wenn man Teile Polens an Deutschland hergibt, weil ja schließlich die Deutschen 1939 Polen erobert haben und die Sieger waren.. Aber sie haben dort auch Genozid begangen an europäischen Juden, Roma & Sinti, Politisch Andersdenkenden usw. Das wäre unmoralisch, äußerst bedenklich und vollkommen falsch .. Bosnien hat schon immer alles gehabt, aber nie kluge Politiker.. es gibt den einen Spruch: "Sa Bosnom nije niko uspio da vlada".. ("Über Bosnien konnte keiner herrschen").. Mein Vorschlag: Republika Srpska und Federacija BiH (+Kantoni) auflösen und zentrale Bundesregierung, Parlament, Ministerien in Sarajevo, wo alle Völker fair vertreten sind...

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dein Name passt ganz gut, Danzig, Ostpreußen, Schlesien etc. waren NIE polnisch, Polen wurde nur einfach nach Westen verschoben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Türkei tritt "früher oder später" EU bei
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 10:54
  2. Die Guten gehen meist früher von uns...
    Von Jewel Paix im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:03
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  4. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03