BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.129 Aufrufe

Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Doch, ist sie.

Du kannst dich oft wiederholen, doch ein Genozidgebilde wird die RS dadurch trotzdem nicht, denn dann ist es die Föderation der Bosniaken und Kroaten auch ein Genoziodgebilde. Nach deinem muss ja Kroatien die serbische Krajina ohne wenn und aber abgeben wegen ihren Holocaust an den Serben im 2 WK. Siehst du das auch so?

Zitat Zitat von Direktor Beitrag anzeigen
    Du kannst dich oft wiederholen, doch ein Genozidgebilde wird die RS dadurch trotzdem nicht, denn dann ist es die Föderation der Bosniaken und Kroaten auch ein Genoziodgebilde. Nach deinem muss ja Kroatien die serbische Krajina ohne wenn und aber abgeben wegen ihren Holocaust an den Serben im 2 WK. Siehst du das auch so?
    puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh mit so einer logik kommen als serbe ist schon verdammt blöd

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh mit so einer logik kommen als serbe ist schon verdammt blöd
    Kolega hör auf zu provozieren, was machst du dich über serbische Opfer lustig oder was? Die Serben in BiH und Krajina haben ihre Republika Srpska eigentlich schon 1945 verdient nach dem Holocaust der kroatischen Ustase und der bosniakischen SS Division unter Himmler, das hat der Kroate Tito zu verhindern gewusst, hat sogar Serbien in 3 Teile geteilt.

Damit will ich die Verbrechen der 90er keineswegs rechtfertigen die es aber auf allen Seiten gab, die Serben hatten das Glück die grössere Armee zu haben. Wozu die Kroaten und Bosniaken fähig sind wenn sie die grössere Armee auf ihre Seite haben das haben wir 41-45 gesehen.

Kolega hör auf zu provozieren, was machst du dich über serbische Opfer lustig oder was? Die Serben in BiH und Krajina haben ihre Republika Srpska eigentlich schon 1945 verdient nach dem Holocaust der kroatischen Ustase und der bosniakischen SS Division unter Himmler, das hat der Kroate Tito zu verhindern gewusst, hat sogar Serbien in 3 Teile geteilt.

Damit will ich die Verbrechen der 90er keineswegs rechtfertigen, es sind halt Fakten.
    ich mach mich ganz und gar nicht lustig ich sage nur als serbe gebietsansprüche zu stellen mit der begründung von völkermord an der serbischen bevölkerung ist schon ziemlich verkehrt.
    nimm dir 2 minuten zeit und denk drüber nach.

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    ich mach mich ganz und gar nicht lustig ich sage nur als serbe gebietsansprüche zu stellen mit der begründung von völkermord an der serbischen bevölkerung ist schon ziemlich verkehrt.
    nimm dir 2 minuten zeit und denk drüber nach.
    Die gleiche Begründung finde ich genauso lachhaft, wenn ein Bosniake oder Kroate aufgrund des Srebrenica Genozid den Serben ihr Land in BiH absprechen wollen, in dem sie sogar die Auflösung der RS fordern. Findest du nicht auch? Ihre Doppelmoral stinkt bis zum Himmel, dabei sind Zahlenmässig ca. 10x mehr Serben durch kroatisch-bosniakische Hand umgekommen wie Kroaten und Bosniaken durch serbische Hand.

Weisst du ich glaube sogar die RS Serben hätten sich mit der Enität innerhalb BiHs zufrieden gegeben wenn die ganze Sache mit dem Kosovo nicht wäre. Dodik sagte letztens noch wegen dem Kosovo Dilema, wir sind wie kleine Kinder die lernen und wir lernen schnell. Der Kosovo ist ja der eigentliche Grund, wieso diese Frage "Unabhängige RS" hochkommt, wie ich in mein erstern Beitrag schon geschrieben habe.

Was meinst du mit Deki?
    tu nicht einen auf

hunh.jpg

...deki ....

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    tu nicht einen auf

hunh.jpg

haha ich weiss echt nicht was du meinst. Du/Ihr scheint mich zu verwechseln, sofern ihr eine bestimmte Person mit den Namen Deki (Spitzname für Dejan) meint.

Dayton hat nichts mit Kosovo zu tun.
    ohne Dayton keine Genozidska.

Ero

kad na vrbi rodi grozdje.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte