BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Wird die R.Srpska früher oder später den Weg des Kosovo gehen, sprich Unabhängigkeit?

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 18:45 Uhr · 111 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt eine Sure aus dem Koran posten, aber ich lasse es lieber aus Respekt vor deinen Glauben.
    Gibt es ein universelen Serbenbuch sowas wie ne Enzyklopädie? Wenn nicht dann sollte man sowas Mal machen, wer sicher abenteuerlich darin rumzulesen.

  2. #62
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn die Grossmächte das als gute Lösung betrachten, wird es geschehen.






    Sonst nicht
    ??



    A_Game_of_Poker_Wallpaper_by_Domigorgon.jpg

  3. #63

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    natürlich....authentisch....was hätte er sonst sagen sollen....


    Was ist das für ein Zeichen mit dem Kreuz ?

  4. #64
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Zeichen mit dem Kreuz ?

    Ich sehe nur die 4 S die die Serben auf ihre Kirchen malen und innen wahrscheinlich auch.

  5. #65
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Vielleicht wirds ne Kirche nachdem man die Besitzer enteignet hat, kennen wir doch.... SPC na_imanju

  6. #66

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die 4 S die die Serben auf ihre Kirchen malen und innen wahrscheinlich auch.
    Das ist doch eher ein C. Und wofür steht das jetzt? CCCC? ChaosInvocation Chaos Computer Club?


    Edit:


    Ja ok, ist doch ein S!
    Hat sich geklärt.

  7. #67
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist doch eher ein C. Und wofür steht das jetzt? CCCC? ChaosInvocation Chaos Computer Club?



    Edit:


    Ja ok, ist doch ein S!
    Hat sich geklärt.
    Glaube steht ned für nerds...

  8. #68
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    SSSS Saver Sex Sagte Stefanie

  9. #69
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Cetniks Couldnt Conquer Croatia?

  10. #70
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    CCCC ist für die Serben (zumindest den meisten Serben) heilig und würdet Ihr Eltern haben, die euch etwas Benehmen mit auf dem Weg gegeben haben, dann würdet Ihr nicht so schlecht darüber reden.

    Die EU bzw. die USA wollen das nicht und nur aus diesem Grund wird das nicht passieren.
    Wenn ein Land wie der Iran schon Probleme bekommt -und das nur durch Sanktionen- dann wäre das serbische Volk richtig tief in den Arsch gefíckt, wenn Sie diesen Weg gehen würden.

    Die Probleme, welches es mit sich ziehen würde, wie der Sandzak wären genau das, was Europa jetzt nicht brauchen würde. Ein neuer Staat, wo der Islam über 80% stellen würde, das würde den nicht gefallen und das Vertrauen bei den Moslems auf dem Balkan wäre ganz weg.


    Die Bosnier sind von Grund auf ungebildet und dumm, natürlich nicht alle aber ganz klar die Mehrheit. Das liegt nicht an den Menschen selbst sondern an der Politik, welches dieses Land Jahr für Jahr weiter nach unten bringt.
    Für Sie ist eine Kirche oder Moschee wichtiger als ein Krankenhaus und das obwohl nur für ein Objekt zahlen könnten.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei tritt "früher oder später" EU bei
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 10:54
  2. Die Guten gehen meist früher von uns...
    Von Jewel Paix im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:03
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  4. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03