BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Racak-Keine Beweise

Erstellt von Serbian Eagle, 25.06.2009, 23:51 Uhr · 48 Antworten · 2.474 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Nö, bin zu faul um jetzt Gegenbeweise zu suchen -.- Also, aber ne Bitte hätte ich. Lasst den Scheiss, ihr seid nicht die Opfer der Kriege die ihr selbst veranstaltet habt, bzw. eurer Politiker, sondern die Aggressoren.
    OMG! Habe ich gesagt, dass wir Opfer der Kriege sind? Was unterstellst du mir? Der Balkan ist echt krumm...

  2. #22
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Racak, NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kriegsverbrechen (Friedensratschlag)

    Neue Zweifel an der NATO-Version vom "Racak-Massaker"

    Wichtigste Legitimation für den NATO-Krieg erschüttert


    Schon vor einem Jahr meldete die Berliner Zeitung ernste Zweifel an der NATO-Version vom Racak-"Massaker" an. Nach Einsicht in die Unterlagen der an der Obduktion von 40 Leichen beteiligten finnischen Gerichtsmediziner waren keine Hinweise zu finden gewesen, die auf ein serbisches Massaker an albanischen Zivilisten schließen ließen


    Ergebnis: Die seinerzeit von der OSZE und vielen westlichen Politikern behaupteten Beweise für eine Massenhinrichtung albanischer Zivilisten durch serbische Sicherheitskräfte gibt es nicht. Völlig ausgeblendet wurde die Frage, ob es sich nicht zumindest bei einem Teil der in Racak gefundenen Toten um Kämpfer der albanischen UCK handelte, die im Zuge von Gefechtshandlungen mit jugoslawischen Einheiten fielen.

    Was würden wir von einem Richter halten, der einen Angeklagten mit folgenden Worten verurteilt: "Beweisen können wir dir nichts, aber ins Gefängnis musst du trotzdem!"?

    Rolf Paasch kapituliert in seinem Kommentar in der Frankfurter Rundschau (19.01.01) vor den "Gesetzen" des Krieges, wenn er schreibt: "Krieg und Kriegsverbrechen lassen sich einfach nicht sauber trennen. Auch nicht in Racak."

    Genauso gut hätte er schreiben können: Lüge und Wahrheit lassen sich angesichts des Krieges nicht sauber trennen. Deshalb glauben wir am besten gar nichts mehr und entscheiden uns trotzdem für den Krieg.

    Das angebliche Racakmassaker wurde nur erfunden um Serbien zu bomardieren.
    Ah, ich sehe was Du bist...

    Und, wie viel musstest Du für Dein erstes Mal bezahlen?

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jaooo sagt mir eine promenadenmischung wie du.
    was bist du? grieche, monti, trottel, russe, serbe, kroate, slovene, oder doch nur ein penner der außer lügen nichts kann??
    du hast nur noch bosnier und jugoslawe vergessen opfer

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du hast nur noch bosnier und jugoslawe vergessen opfer
    bist du beides nicht.

    jugoslawe bist du so sehr wie milosevic und seselj.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bist du beides nicht.

    jugoslawe bist du so sehr wie milosevic und seselj.
    jaja, wir kennen die Leier majmune

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    für einige Serben hier im Forum (und ausserhalb) wird nie Beweise gegen irgendwelche serbische Verbrechen geben, jede Diskussion diesbezüglich ist einfach sinnlos.....

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    für einige Serben hier im Forum (und ausserhalb) wird nie Beweise gegen irgendwelche serbische Verbrechen geben, jede Diskussion diesbezüglich ist einfach sinnlos.....
    Ja sorry, dass wir uns weigern der Koha Ditore zu glauben^^ Und welch eine Schande, dass ich unabhängigen Gerichtsmedizinern Glauben schenke

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ja sorry, dass wir uns weigern der Koha Ditore zu glauben^^ Und welch eine Schande, dass ich unabhängigen Gerichtsmedizinern Glauben schenke
    danke dass du meine Aussage bestätigst......

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    danke dass du meine Aussage bestätigst......
    Du liest schon meine Beiträge?

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    oops du bist einfach nur doof

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:50
  3. Keine Beweise zu Organhandel
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:55
  4. Keine Erkenntnisse über inszeniertes Massaker in Racak
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:40