BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Racak-Keine Beweise

Erstellt von Serbian Eagle, 25.06.2009, 23:51 Uhr · 48 Antworten · 2.478 Aufrufe

Serbische Verschwörungstheorie Nr. 4535845-c/32
    Serbien nix schuld, böse Westä schuld.

Meine Meinung :

IST DOCH SCHEIS EGAL !!!!

Warum ? Egal was man belegt oder was noch herausfindet oder selbst wenn irgenwann rauskommt das Alija,Slobo und Franjo ALIENS waren dann ändert das doch sowieso nichts oder?

Macht euch doch keinen Stress.

Sta je bilo bilo je. Man muss nach vorne in die Zukunft sehen. Du glaubst doch selber nicht das sich irgendwas änderen würde wenn :

ICH BETONE NUR HYPOTHETISCH ES BELEGBAR WÄRE DAS DIE SERBEN NUR TEILWEISE SCHULD SIND.

Gar nichts würde sich ändern überhaupt nichts noch würde sich dadurch irgend etwas verbessern.

Was war das war jebiga. Wie gesagt die Zukunft liegt vor dir. Erziehe lieber deine Kinder tolerant und Welt offen denn wenn wir alle das machen würden konnten Kriege in der Zukunft vermieden werden.

Außer natürlich gegen die Terminator

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Meine Meinung :

Warum ? Egal was man belegt oder was noch herausfindet oder selbst wenn irgenwann rauskommt das Alija,Slobo und Franjo ALIENS waren dann ändert das doch sowieso nichts oder?

Sta je bilo bilo je. Man muss nach vorne in die Zukunft sehen. Du glaubst doch selber nicht das sich irgendwas änderen würde wenn :

ICH BETONE NUR HYPOTHETISCH ES BELEGBAR WÄRE DAS DIE SERBEN NUR TEILWEISE SCHULD SIND.

Gar nichts würde sich ändern überhaupt nichts noch würde sich dadurch irgend etwas verbessern.

Was war das war jebiga. Wie gesagt die Zukunft liegt vor dir. Erziehe lieber deine Kinder tolerant und Welt offen denn wenn wir alle das machen würden konnten Kriege in der Zukunft vermieden werden.

Die nächste mit Blumenbeschmückte Make Love not War Schwuchtl mit eintätowiertem Peace Zeichen auf der Stirn.

Halt doch die Fresse Serbian_Eagle.
    So ein Massaker kann man nicht leugnen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

http://www.eutopia.be/pixelpost_v1.7...n%20mosque.jpg

http://www.independent.co.uk/multime...cre_11298t.jpg

http://slobodnasrbija.info/wp-conten...ds/racak01.jpg

Lopov
    Gott behüte Niemals wird es nur einen Hauch von einer Spur von einem Zeichen von einem Indiz für einen Beweis nur für eine Teilschuld geben.

Schock.

Strutynski, Peter | Linksnet

da kannst du und alle serben die die massaker an den nachbar-völkern leugnen oder relativieren wollen, noch viel mehr pro-serbische beiträge finden.

fahr einfach nach racak zu den weisen, und frag sie, warum man ihre mütter und väter an die wand gestellt hat....

warum ihre hände verbunden waren, warum man deren leichen organe entnommen hat...

ich hoffe, dass das gleiche denen passiert, die diese massaker leugnen,
    dass sie an schlimmen schmerzahften krankheiten sterben werden, ihre angehörigen auch!

Meine Meinung :

das würde einiges bewirken, nämlich die Verarbeitung der jüngsten Geschichte, und was ich vorhin sagte ist das einige hier nicht mal Ansatzweise dran denken (oder nicht denken wollen) dass Serbien überhaupt JE ein Verbrechen begangen hat. wer auch immer das war, Slobo oder Mladic. nun wenn man das nicht einsieht, und sich nicht mal entschuldigt und hier sogar mit Parolen alla Slobodan Milosevic rüber kommt, wie kann ein mit einander Bzw zumindest neben einander-Leben geben?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die nächste mit Blumenbeschmückte Make Love not War Schwuchtl mit eintätowiertem Peace Zeichen auf der Stirn.
    @ - Ein Mensch der gerne im Frieden leben will muss sich nicht dafür schämen. Was ist eigentlich dein Problem? Ich bin zwar nicht homosexuell aber der Spruch von dir sagt über dich mehr als ich es könnte.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Gott behüte Niemals wird es nur einen Hauch von einer Spur von einem Zeichen von einem Indiz für einen Beweis nur für eine Teilschuld geben.
    @ - Bitte genau lesen was ich schreibe. Damit waren alle angesprochen die meinen das Serbien keine Schuld trägt. Damit war nicht meine Meinung gemeint. Danke

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das würde einiges bewirken, nämlich die Verarbeitung der jüngsten Geschichte, und was ich vorhin sagte ist das einige hier nicht mal Ansatzweise dran denken (oder nicht denken wollen) dass Serbien überhaupt JE ein Verbrechen begangen hat. wer auch immer das war, Slobo oder Mladic. nun wenn man das nicht einsieht, und sich nicht mal entschuldigt und hier sogar mit Parolen alla Slobodan Milosevic rüber kommt, wie kann ein mit einander Bzw zumindest neben einander-Leben geben?
    @ - Ok das kann sein das manche sowas dann zugeben würden. Und dann?
    Es wäre das gleiche weil es immer Menschen gibt die auf ihre Meinung verharen oder auf ihre EIGENE WAHRHEIT.
    Beispielsweise : Der englische Bischof der meinte es hätte keinen Holocaust an den Juden gegeben.
    Solche werden leider nie aussterben da sie solches Gedankengut ihren Kindern einimpfen wie einen GEN DEFFEKT

Das stimmt aber wenn einer sich entschludigt dann muss der andere auch bereit sein das anzunehmen oder?

@ - Ein Mensch der gerne im Frieden leben will muss sich nicht dafür schämen. Was ist eigentlich dein Problem? Ich bin zwar nicht homosexuell aber der Spruch von dir sagt über dich mehr als ich es könnte.
    Was isn los süsser willst ma nicht ein Angebot machen?

Hotel Thalia heute um 19:00??

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was isn los süsser willst ma nicht ein Angebot machen?

Hotel Thalia heute um 19:00??
    @ - Vergess die Vaseline nicht

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte