BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Racak-Keine Beweise

Erstellt von Serbian Eagle, 25.06.2009, 23:51 Uhr · 48 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Vergess die Vaseline nicht
    Keine Angst süsser ich werde am Anfang ganz saft sein will ja das du auch was davon hast und nicht nach 10 sekungen anfängst zu schreien

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Keine Angst süsser ich werde am Anfang ganz saft sein will ja das du auch was davon hast und nicht nach 10 sekungen anfängst zu schreien
    was für 10 sec.?

  3. #43
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Keine Angst süsser ich werde am Anfang ganz saft sein will ja das du auch was davon hast und nicht nach 10 sekungen anfängst zu schreien

    @ - Hättest du wohl gerne. Treff dich lieber mit Micheangelo. Zurück zum Thema

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen

    @ - Hättest du wohl gerne. Treff dich lieber mit Micheangelo. Zurück zum Thema
    Dzevade, ma ganz locker! Willst du hier den Verkuppler spielen!?

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen



    @ - Ok das kann sein das manche sowas dann zugeben würden. Und dann?
    Es wäre das gleiche weil es immer Menschen gibt die auf ihre Meinung verharen oder auf ihre EIGENE WAHRHEIT.
    Beispielsweise : Der englische Bischof der meinte es hätte keinen Holocaust an den Juden gegeben.
    Solche werden leider nie aussterben da sie solches Gedankengut ihren Kindern einimpfen wie einen GEN DEFFEKT

    Das stimmt aber wenn einer sich entschludigt dann muss der andere auch bereit sein das anzunehmen oder?

    ich rede nicht von Einzelfällen auserdem den Staat repräsentiert nicht ein Priester oder einzelnen Personen auf der Strasse sondern die Regierung, davon rede ich. und natürlich werden diese Regierenden von "einzelnen Personen" gewählt die deren Meinung vertreten. alles ist ein Feedback auf die (sagen wir so) Mehrheit der Bevölkerung.

  6. #46

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    In Racak gab es ganz klar ein massaker. es gab ein grosses gefecht zwischen serbischen polizeieinheiten und terroristen der UCK. Als die Filmteams ankamen hatte man die leichen zusammen getan. es waren serbische polizisten die die getötetet uck terroristen zusammen trugen.

    fragt doch mal paul walker?

  7. #47
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also meine Meinung zum Racak...

    Ob es dabei um UCK-Anhänger handelte oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Selbst wenn es UCK-Anhänger waren, hätte man sie nicht hinrichten dürfen. Gefangene Soldaten hinrichten (aber auch foltern) verstösst gegen die Genfer Konvention und gegen Menschenrechte!

  8. #48

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zum Racak...

    Ob es dabei um UCK-Anhänger handelte oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Selbst wenn es UCK-Anhänger waren, hätte man sie nicht hinrichten dürfen. Gefangene Soldaten hinrichten (aber auch foltern) verstösst gegen die Genfer Konvention und gegen Menschenrechte!
    wer redet hier von hinrichten das war ein brutaler kampf. die terroristen hat man alle erschossen weil da auch aus der richtung racak schüsse fielen.

    racak war eine kampfhandlung.

  9. #49
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Racak war ein Massaker an albanischen Zivilisten verübt durch serbische Polizeieinheiten.
    Ranta bestätigte bei der Verhandlung dieses Massaker.
    Leugnung eines Massakers = Verwarnung.
    Thread closed und Threadersteller verwarnt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:50
  3. Keine Beweise zu Organhandel
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:55
  4. Keine Erkenntnisse über inszeniertes Massaker in Racak
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:40