BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Racak-Keine Beweise

Erstellt von Serbian Eagle, 25.06.2009, 23:51 Uhr · 48 Antworten · 2.472 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Vergess die Vaseline nicht
    Keine Angst süsser ich werde am Anfang ganz saft sein will ja das du auch was davon hast und nicht nach 10 sekungen anfängst zu schreien

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Keine Angst süsser ich werde am Anfang ganz saft sein will ja das du auch was davon hast und nicht nach 10 sekungen anfängst zu schreien
    was für 10 sec.?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

@ - Hättest du wohl gerne. Treff dich lieber mit Micheangelo. Zurück zum Thema

@ - Hättest du wohl gerne. Treff dich lieber mit Micheangelo. Zurück zum Thema
    Dzevade, ma ganz locker! Willst du hier den Verkuppler spielen!?

@ - Ok das kann sein das manche sowas dann zugeben würden. Und dann?
    Es wäre das gleiche weil es immer Menschen gibt die auf ihre Meinung verharen oder auf ihre EIGENE WAHRHEIT.
    Beispielsweise : Der englische Bischof der meinte es hätte keinen Holocaust an den Juden gegeben.
    Solche werden leider nie aussterben da sie solches Gedankengut ihren Kindern einimpfen wie einen GEN DEFFEKT

Das stimmt aber wenn einer sich entschludigt dann muss der andere auch bereit sein das anzunehmen oder?

ich rede nicht von Einzelfällen auserdem den Staat repräsentiert nicht ein Priester oder einzelnen Personen auf der Strasse sondern die Regierung, davon rede ich. und natürlich werden diese Regierenden von "einzelnen Personen" gewählt die deren Meinung vertreten. alles ist ein Feedback auf die (sagen wir so) Mehrheit der Bevölkerung.

In Racak gab es ganz klar ein massaker. es gab ein grosses gefecht zwischen serbischen polizeieinheiten und terroristen der UCK. Als die Filmteams ankamen hatte man die leichen zusammen getan. es waren serbische polizisten die die getötetet uck terroristen zusammen trugen.

fragt doch mal paul walker?

Also meine Meinung zum Racak...

Ob es dabei um UCK-Anhänger handelte oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Selbst wenn es UCK-Anhänger waren, hätte man sie nicht hinrichten dürfen. Gefangene Soldaten hinrichten (aber auch foltern) verstösst gegen die Genfer Konvention und gegen Menschenrechte!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zum Racak...

Ob es dabei um UCK-Anhänger handelte oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Selbst wenn es UCK-Anhänger waren, hätte man sie nicht hinrichten dürfen. Gefangene Soldaten hinrichten (aber auch foltern) verstösst gegen die Genfer Konvention und gegen Menschenrechte!
    wer redet hier von hinrichten das war ein brutaler kampf. die terroristen hat man alle erschossen weil da auch aus der richtung racak schüsse fielen.

racak war eine kampfhandlung.

Racak war ein Massaker an albanischen Zivilisten verübt durch serbische Polizeieinheiten.
    Ranta bestätigte bei der Verhandlung dieses Massaker.
    Leugnung eines Massakers = Verwarnung.
    Thread closed und Threadersteller verwarnt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345