BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Radikale Juden sind für die Serben in der Kosovo Frage

Erstellt von Südslawe, 06.09.2007, 21:06 Uhr · 87 Antworten · 4.992 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du Dir ein Leckerchen verdient



    Wie kann es sein, dass dieser Haufen Scheisse hier noch weiter posten kann? Wieso fallen die Mods und Admins nicht über diesen Kackhaufen her und schmeissen ihn hier mit Sack und Pack raus?

    Aj, aj. Da schaut mal man wieder in dieses Forum rein, um unsere albanischen Freunde an die Unabhängigkeit zu erinnern und muss so ein Scheiss lesen.
    ich finde es auch das er sich mehr als unangemessen ausgedrückt hat.

    doch sollte man nicht vergessen das die israelische seite eine rassistische und apartheids politik gegenüber den palestinänsern betreibt.

    diese zielt ähnlich wie die serbische gegenüber den albanern in kosova darauf die bevölkerung zu schikanieren und den alltag zu erschweren.


    das dabei keine friedenstauben blühen können leuchtet irgendwie ein.....

    dazu kommt noch der wirtschaftliche schaden bezw. die rückbehaltung von geldern der palestinänsern.....

  2. #52
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich hasse alle die meine brüder vernichten wollen in dem fall die schissraelis. in der schule wenn es ums thema juden ging war ich nie anwesen ich habe es dem lehrer gesagt und der hats respektiert.
    haben die juden in letzter zeit versucht serben und kroaten umzubringen?

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...zumindest bin ich kein Judenfeind.
    Aber als kuenftigen Kroaten kannst du mich schonmal als Verraeter bezeichnen wenn dir so viel dran liegt.
    erklär uns das genauer mit dem "kroate" werden,wieso willst du nicht serbe bleiben?

  4. #54
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Gut, möchte mich hiermit offiziell für meine Aussage entschuldigen, Sie war dumm und unüberlegt,war einfach auf 280 als ich mir die Page angesehen habe inkl. den Statements. War ne unüberlege Leistung von mir.

    Somit entschuldige ich mich hier in aller Form bei den User bei denen ich einen schlechten Eindruck gemacht habe.

    Denoch wird sich auch damit meine kritische Einstellung gegenüber der Politik und Einstellung der Israelis wenig ändern, ausser Sie ändern Ihre Politik was ich jedoch sehr bezweifle!

  5. #55
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich hasse alle die meine brüder vernichten wollen in dem fall die schissraelis. in der schule wenn es ums thema juden ging war ich nie anwesen ich habe es dem lehrer gesagt und der hats respektiert.
    die juden wurden zuvor über 2000 jahre lang von deinen sogenannten "brüdern" gekillt und vertrieben. und natürlich auch von den römern.

    du volldepp glaubst noch immer an schwachsinn wie "brüder"?

    scheissrassist

  6. #56

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Gut, möchte mich hiermit offiziell für meine Aussage entschuldigen, Sie war dumm und unüberlegt,war einfach auf 280 als ich mir die Page angesehen habe inkl. den Statements. War ne unüberlege Leistung von mir.

    Somit entschuldige ich mich hier in aller Form bei den User bei denen ich einen schlechten Eindruck gemacht habe.

    Denoch wird sich auch damit meine kritische Einstellung gegenüber der Politik und Einstellung der Israelis wenig ändern, ausser Sie ändern Ihre Politik was ich jedoch sehr bezweifle!

    wozu entschuldigen? du hast recht solche radikale bastarde gehören einfach dorthin ich erinnere mich an eine reportage wo ein israelischer soldat sagt das palästinenser keine menschen sind sondern tiere eine untere rasse nur sie seien das wahre solche leute haben es einfach nicht anders verdient

  7. #57

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    die juden wurden zuvor über 2000 jahre lang von deinen sogenannten "brüdern" gekillt und vertrieben. und natürlich auch von den römern.

    du volldepp glaubst noch immer an schwachsinn wie "brüder"?

    scheissrassist
    2000 jahren zuvor sagst du ? ach scheisse stimmt stimmt du bist ja serbe ou entschuldige mich bitte das hatte ich völlig vergessen

    bili smo 500 godina ispod turaka sad je doslo vrijeme da se osvetimo

    du bist so ein lächerliches stück scheisse sollte jetzt Polen oder Frankreich ein Krieg gegen Deutschland anfangen? du dumme nuss

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Naja.... Würd mal sagen, eine ziemlich einseitige Sichtweise. Und vorallem die Aussagen über Tito wiedern mich an, weil das überhaupt nicht so stimmt. So kommt es rüber, dass der böse Kommunist Tito komischerweise doch Faschist war und die Serben zerstören wollte, indem er den Albanern das Kosovo freiwillig schenkte. Aber hallo!?!?!?!?!

    Das Problem ist: Viele Balkaner denken so. Über 80% sogar!!! Nämlich total einseitig!!! Die einen auf ihre Weise, die anderen wiederum auf ihre eigene Weise. Doch bei beiden ist die Sichtweise total eingeschrenkt wie die seitlichen Augenklappen bei den Pferden.

    Sowohl dumme menschen als auch Durchschnittsbürger sind nicht fähig eine Sache aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln zu betrachten, sondern schenken 100% Vertrauen in die eigene Version der Geschichte und Geschehnisse.

  9. #59
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    2000 jahren zuvor sagst du ? ach scheisse stimmt stimmt du bist ja serbe ou entschuldige mich bitte das hatte ich völlig vergessen

    bili smo 500 godina ispod turaka sad je doslo vrijeme da se osvetimo

    du bist so ein lächerliches stück scheisse sollte jetzt Polen oder Frankreich ein Krieg gegen Deutschland anfangen? du dumme nuss
    was hat jetzt der balkan oder frankreich gegen deutschland mit den israelis zu tun spatzenhirn?

  10. #60

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    was hat jetzt der balkan oder frankreich gegen deutschland mit den israelis zu tun spatzenhirn?
    es war ein vergleich aber das so eine hühnerscheisse wie du sowas nicht verstanden hat war ja klar

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???
    Von Ikxs Maximo im Forum Kosovo
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 23:44
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  4. Sind die Serben die Juden des 21 Jahrhunders?
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:19