BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Radikale Juden sind für die Serben in der Kosovo Frage

Erstellt von Südslawe, 06.09.2007, 21:06 Uhr · 87 Antworten · 4.995 Aufrufe

Der Staat Israel unterstützt eine Unabhängigkeit des Kosovo und der israelische Geheimdienst Mossad trainiert und bildet den kosovo-albanischen Geheimdienst aus.

Idee

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja.... Würd mal sagen, eine ziemlich einseitige Sichtweise. Und vorallem die Aussagen über Tito wiedern mich an, weil das überhaupt nicht so stimmt. So kommt es rüber, dass der böse Kommunist Tito komischerweise doch Faschist war und die Serben zerstören wollte, indem er den Albanern das Kosovo freiwillig schenkte. Aber hallo!?!?!?!?!

Das Problem ist: Viele Balkaner denken so. Über 80% sogar!!! Nämlich total einseitig!!! Die einen auf ihre Weise, die anderen wiederum auf ihre eigene Weise. Doch bei beiden ist die Sichtweise total eingeschrenkt wie die seitlichen Augenklappen bei den Pferden.

Sowohl dumme menschen als auch Durchschnittsbürger sind nicht fähig eine Sache aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln zu betrachten, sondern schenken 100% Vertrauen in die eigene Version der Geschichte und Geschehnisse.
    zürich du zeigst einmal mehr deine nationalistische frazze in dem du sagst den albanern das kosova geschenkt....

erinnere dich gerne daran das die albaner das kosova und allgemein den balkan vor den slawen bewohnt haben.

du bist verdammtes arschloch dazu noch ein beschissener GC-FAN welcher ein kack-verein ist wie du es selbst bist.....

Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zürich du zeigst einmal mehr deine nationalistische frazze in dem du sagst den albanern das kosova geschenkt....

erinnere dich gerne daran das die albaner das kosova und allgemein den balkan vor den slawen bewohnt haben.

du bist verdammtes arschloch dazu noch ein beschissener GC-FAN welcher ein kack-verein ist wie du es selbst bist.....

ich muss sie korregieren verehrter herr skenderbegi.......es heisst nicht vorher bewohnt sondern die albaner haben den balkan gegründet und auch europa nein was sage ich die ganze welt sowie sie auch die ersten menschen waren ademi und eveteuta.....

dazu noch ein beschissener GC-FAN welcher ein kack-verein ist wie du es selbst bist....
    Nicht im Ernst oder?

GC?

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    wozu entschuldigen? du hast recht solche radikale bastarde gehören einfach dorthin ich erinnere mich an eine reportage wo ein israelischer soldat sagt das palästinenser keine menschen sind sondern tiere eine untere rasse nur sie seien das wahre solche leute haben es einfach nicht anders verdient

für alle die es wirklich interessiert sollten den doku-film "jackpoint" sich ansehen ............

es geht darum wie die palästinenser den alltag mit den jackpoints meistern müssen und wie die israelis nach lust&laune damit verfahren...........

genau wie die serbischen behörden in kosova anno 1989 bis 1997...............

doch dem menschen kann man seinen willen nicht brechen und irgendwann steht dieser auf und wird sich dagegen wehren .....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich muss sie korregieren verehrter herr skenderbegi.......es heisst nicht vorher bewohnt sondern die albaner haben den balkan gegründet und auch europa nein was sage ich die ganze welt sowie sie auch die ersten menschen waren ademi und eveteuta.....

und du willst immer noch an meine eier lecken.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    erklär uns das genauer mit dem "kroate" werden,
    ...da jibbet nich viel...
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso willst du nicht serbe bleiben?
    ...bin doch Jugoslawe...

Gast829627
    und du willst immer noch an meine eier lecken.

die pellen sich doch ......

du würdest sogar aus kacken ne sportart machen

Idee

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Nicht im Ernst oder?

GC?

nei im ernst dä isch doch nöd ganz putzt ....

redätet di ganzi ziit vo nöd so eisitig dänke und dänn schriebt so en stuss zäme....

vo wäge kosova dä albaner gschenkt....

und das söll nöd nationalistisch si.......

für alle die es wirklich interessiert sollten den doku-film "jackpoint" sich ansehen ............

es geht darum wie die palästinenser den alltag mit den jackpoints meistern müssen und wie die israelis nach lust&laune damit verfahren...........

genau wie die serbischen behörden in kosova anno 1989 bis 1997...............

doch dem menschen kann man seinen willen nicht brechen und irgendwann steht dieser auf und wird sich dagegen wehren .....
    Das heisst Checkpoint.

Dazu fällt mir gerade was Geiles ein:

Chick-Point.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte