BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Radikale Juden sind für die Serben in der Kosovo Frage

Erstellt von Südslawe, 06.09.2007, 21:06 Uhr · 87 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Das heisst Checkpoint.

    Dazu fällt mir gerade was Geiles ein:


    Chick-Point.
    danke tauli,

    aber han letzti dä jackpot gnackt bim wette gäge serbiä ...

  2. #82
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wie stehen die serbischen Verbindungen zu Israel?

  3. #83
    Ban187
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...Das ist ja ein tolles Wort...Judenwahnsinn...selbst erfunden?
    ...kommt eben drauf an wie man sich ausdrueckt...

    ...na sowas?...

    ebenfalls aus deiner "Mein Kampf" ausgabe uebernommen der satz, nicht wahr ?
    ...whatever...

    Von daher kanns du mich gerne als grossen Arabien + Palästina + CoBefürworter + deren Freund ansehen!
    ...noe...dafuer weisst du zu wenig ueber diese Laender und Kulturen.
    Ich bleibe besser korrekt und bezeichne dich als Antisemit.[/quote]

    hahahahhahhaahahhahhahhah

    alta ich finde deine komentare lustig hahaha du bist ein guter mod. :glasses8:

    (also bin noch seite 3 am lesen...)

  4. #84
    Ban187
    also als
    1), macht einen neuen thread wo ihr euch über juden aufregt... der thread hat eine andere frage... juden gut oder böse das gehört hier nicht rein.
    2)nur weil irgend welche (wie behinderte aussehende) menschen, (hätten sich ruhig ein anzug anziehen können und das zimmer aufräumen können) von sich was geben, heist das nicht das wir alle auf sie hören...
    3) die statusfrage darf von keinem als von den leuten entschieden werden die in diesem land leben...(kosovo)

    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Israel ist pro KS Republik
    also das würde ich nicht sagen, aber wer fragt sie den??

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die albaner haben den balkan gegründet und auch europa nein was sage ich die ganze welt sowie sie auch die ersten menschen waren ademi und eveteuta.....
    du bist echt wizig, sogar eure geschichte sag das die illyrer vor dem slawischen volk auf dem balkan war. WIR die albaner, sind die NACHFAHREN der ILLYRER. daran kannst du mit deinem europa und welt witz nicht daran vorbei...

    einwenig geschichte für dich...

    Als Pelasger (albanisch. Pellazgët, griech. Πελασγοß; Pelasgoi) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen der balkaninsel bezeichnet, die nicht griechisch sprach und vermutlich zu den vorindogermanischen Bewohnern zählte. Man nimmt an das sie die vorvätter der Ilirer wahren.
    nach denen kammen die illirer, dann die slawen, ihr seit ja nicht umsonst slawen ihr habt einen russischen uhrsprung (nix anderes heist auch jugoslavia, südslawen)deswegen seit ihr auch so gute verbündete ihr serben mit den russen... weil ihr alle slawen seit... aber egal zurück zum thema

    was sich die juden erlauben ist echt die höhe, soweit ich weis, war albanien DAS EINZIGE land in europa das den juden schutz gewährt hat, (das könnt ihr mal in extrabüchern über das thema lesen, oder ich pose mal den link zu so einer seite da steht das drinne,) da haben die anderen sie noch verfolgt...
    also anstadt das sie uns helfen, sind sie gegen uns,

    aber sie reden ja über den kosovo, ist immer so cool, das andere völker über unsere geschichte berichten, ein jude will mir sagen seit wann die serben kosovo haben. es heist ja die serben wurden aus kosovo vertrieben, aber das wenn man die strecke von Nis bis zur grenze von kosovo nimmt, die ganzen alten häuser die da sind von albanern bewohnt waren die dann vertrieben wurden, das hört ihr serben nicht gerne richtig?
    und das ist nicht lange her, ihr könnt eure opas fragen, die sagen euch das da nur albaner gewohnt haben... aber naja das steht ja momentan nicht ganz zur debatte....

  5. #85
    Ban187
    sry für den doppelpost, löscht den mal einer, das was ich hier grade schreibe, also nur den letzten beitrag.. (Nr. 85)

  6. #86
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    sry für den doppelpost, löscht den mal einer, das was ich hier grade schreibe, also nur den letzten beitrag.. (Nr. 85)


    aber warum den .......wenn sie schon dabei sind können die auch den ganzen müll löschen

  7. #87
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089


    "The Albanian Muslim Nazis"

  8. #88

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???
    Von Ikxs Maximo im Forum Kosovo
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 23:44
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  4. Sind die Serben die Juden des 21 Jahrhunders?
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:19