BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wenn die Radikalen gewinnen..

Erstellt von Revolut, 16.01.2007, 12:26 Uhr · 38 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von BitterSweet
    Zitat Zitat von Revolut
    Also naja, ich bin Albaner und hoffs für euch nicht und für keinen NAchbar, ein radikales Serbien ist in erster LIenie für sich selbst die Grube und für seine Nacbarn würde das auch konsequenzen mit sich ziehen.

    Ich kann auch falsch liegen, aber meiner Meinung nach würde Serbien vollkommen den halt verlieren und ca. 100 Jahre rückwärts laufen, wenn ich ein Serbe wäre, ich würde nach Srebien gehen, gerae diese Woche und würde alles unternehmen um die Menschen davon abzuhalten ihr eigenes Land zu zerstören.
    Bekommt da jemand schieß?
    2007 meine brüder!
    The radical party will be in power CCCC

    bekommt man den Schiss wenn man die Amibasis auf seinen Grundstück hatt die so gross ist wie Stadt-zürich?!?

    Bekommt man den schiss wenn die ganze Wlet einen beschützt?!?





    :P

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Ich würde Schiss bekommen, wenn ich so dumm wie Bittersweet wäre.

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Revolut
    Was macht gerade ihr Serben aus diesem Forum dan?

    Würde jemand was dagegen unternehmen?

    Gib es Org. von denen widerstand erwartet wird.?!?
    Ich persönlich würde nichts unternehmen. Die Diaspora-Serben generell werden wohl kaum handeln. Die beachtet man sowieso nicht.

    Aber in Serbien würde es sicherlich zu Protesten kommen.
    Welcjhe Proteste :?: Denkst du die werden was bewirken gegen Seseljovci?

  4. #14
    vwxyz
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Ich würde Schiss bekommen, wenn ich so dumm wie Bittersweet wäre.
    Das ist der Grund warum du müffelst...
    Denk mal drüber nach 8)

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Welcjhe Proteste :?: Denkst du die werden was bewirken gegen Seseljovci?
    Ob sie was bewirken weiß ich nicht, aber ich denke nicht dass sie das einfach so hinnehmen werden.

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Welcjhe Proteste :?: Denkst du die werden was bewirken gegen Seseljovci?
    Ob sie was bewirken weiß ich nicht, aber ich denke nicht dass sie das einfach so hinnehmen werden.
    Wie gesagt das wäre mit Serbien,lese es dir gut durch.



    -Die Radikalen würde alleine alle EU und NATO Gespräche abbrechen so das die EU das nicht mehr machen brauch

    -Sie würden wieder eine harte Wehrpflicht einführen und wieder mehr Geld für neuere Waffen und die Armee ausgeben anstatt in den Staat zu stecken,heisst eine Schagkräftige Armee innerhalb von paar jahren aufbauen

    -Wehrpflicht würde wieder von 6 Monate auf 1 bis 1 1/2 jahre aufgestockt werden

    -Sie würden wieder gute Kontakte zu Staaten wie Russland,China,Griechenland oder Nordkorea pflegen

    -Sie würden den Kontakt zu allen westlichen Staaten samt USA abbrechen

    -Sie würden sogar wohlmöglich den Bau einer Atombombe anstreben

    -Alle serbischen Kriegsverbrecher wie Mladic,Karadzic und die paar die noch fehlen könnte sich frei in Serbien bewegen

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von dj-raza
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Ich würde Schiss bekommen, wenn ich so dumm wie Bittersweet wäre.
    Das ist der Grund warum du müffelst...
    Denk mal drüber nach 8)
    Denk, Denk, Denk,.......... also ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass du die Dummheit in Person bist. Viva la raza.

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Wenn die Radikalen gewinnen, dann kümmert sich die EU nochmehr um uns und versucht uns mehr zu integrieren....."damit wir nicht in unserer Radikalität ersticken" *mrgreen*

    Also wird die Wahl was gutes haben.

    Die Radikalen bringen Serbien voran (zwar so nicht gewollt, aber immerhin)

    Ich üwrde deshalb radkial wählen!

    Hoffe Sie gewinnen mit über 60%!!!!!

  9. #19
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von mi_srbi
    -Sie würden sogar wohlmöglich den Bau einer Atombombe anstreben


    Dakle nemas pojma!!!

  10. #20

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

    Zitat Zitat von BitterSweet
    Zitat Zitat von mi_srbi
    -Sie würden sogar wohlmöglich den Bau einer Atombombe anstreben


    Dakle nemas pojma!!!
    Sie würden es anstreben,Kontakte zu Nordkorea oder Iran eben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 14:52
  3. Wenn die Stiere in Spanien gewinnen
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:13
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 01:34
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:33