BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wenn die Radikalen gewinnen..

Erstellt von Revolut, 16.01.2007, 12:26 Uhr · 38 Antworten · 1.621 Aufrufe

Re: ...

Zitat Zitat von Tihomir
    Also wie die wahlen auch ausgehen werden...das weiß von uns niemand..ich lebe halt nicht in serbien,aber denke es währe gut wenn die radikalen gewinen würden,,,wenigstes ein volk in europa was seine seele nicht den ami´s verkauft hatt und das ist schon mal ein erfolg ein sehr großer alles andere wird sich zeigen.......
    Und da liegt schon das Probelm

Du sagst: Seele nicht verkaufen...ect.

Die Bäuche der serbischen Kinder sagen: Ich will was zu essen

Die Opfer in Serbien sagen: ich will meine Rechte

Die serbische Justizia sagt: ich will meine Pflichten

Die serbischen Familien sagen: Wir wollen in die Ferien

Der serbische Vater sagt: Ich will eine Arbeit

das ist genau dieser Realitätsverlust den die Serben haben und danach muss sich niemand fragen wie es soweit kommen konnte, mit Kriegen...ect

Zitat Zitat von Tihomir
    aber denke es währe gut wenn die radikalen gewinen würden,,,.....

8O 8O 8O 8O 8O

Zitat Zitat von Tihomir
    Also wie die wahlen auch ausgehen werden...das weiß von uns niemand..ich lebe halt nicht in serbien,aber denke es währe gut wenn die radikalen gewinen würden,,,wenigstes ein volk in europa was seine seele nicht den ami´s verkauft hatt und das ist schon mal ein erfolg ein sehr großer alles andere wird sich zeigen.......
    uups genau das trifft ein was ich befürchtet habe...

soorry sumadinac dachte dich könnte man nicht überbieten in sachen nationalismus doch anscheindend gibts viel radikalere als du !!!!!!

und das problem von den dummen in sicherheit und sozialversicherungs-technisch abgesicherten über(menschen) ist das diese ihre situation nicht erkennen bezw. in einer traumwelt leben das diese nur von gestern ist obwohl wir schon übermorgen haben?????

der unterschied zwischen einem patrioten und einem nationalisten ist das der partiot die anderen nationen (menschen) wahrnimmt und trotzdem stolz auf seine ahnen ist und der nationalist nur stolz auf seine ahnen ist aber die anderen nicht wahrnimmt....
    was wiederum heisst das dieser nur auf sich schaut bezw. für sich und einen anders denkendenden oder sehenden verabschäut...

Re: Wenn die Radikalen gewinnen..

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Revolut
    Was macht gerade ihr Serben aus diesem Forum dan?

Würde jemand was dagegen unternehmen?

Gib es Org. von denen widerstand erwartet wird.?!?
    deine frage beweist, dass du zwar viel von demokratie sprichst aber offensichtlich nicht wirklich die bedeutung davon verstehst.
    Ich weis was du meinst....

Aber du siehts das nicht objektiv genug, als man die Verfassung annahm hatte man doch auch knapp gewonnen, und alle Mitteln eingesetz ...ect..ect.

1000 Menschen reichen um die politik in Serbien zu verändern, wäre ich Serbe würd ich runter gehen und alles daran setzen dass die radikalen nicht gewinnen, viele stimmen einfach so ab a la jajaj die sind gut und haben abslut kein Plan von der Lage.
    das hat nichts, aber auch gar nichts mit objektivität zu tun.

z.b. in der schweiz muss es bei abstimmungen eine mindestbeteiligung von 35% (oder 40%, bin nicht ganz sicher) geben. in den seltensten fällen wird eine stimmbeteiligung von mehr 50% erreicht.

bedeutet also, dass jeweils etwa 20% der bevölkerung entscheidet.

im übrigen ist es in in praktisch alle westlichen ländern so, dass die stimmbeteiligungen um 50% gurken. - wahlmüde

ob das gut ist oder schlecht, sei dahin gestellt. aber es ist tatsache und international völlig normal. nur leider spricht man im westen nicht davon. es ist auch gar nicht im interesse der oberschicht.

auch das gehört zur demokratie, niemand wird gezwungen zu wählen.
    ein weiterer punkt in der demokratie, den sipos vermutlich nie verstehen werden (und deshalb auch nie aus dem eigenen chaos kommen) ist der, dass niederlagen akzeptiert werden müssen.
    he schuster bleib bei deinen schuhen ja.

in der schweiz ist es furz-egal wieviele stimmen gehen .....
    es gibt fälle da sind in gewissen gemeinden oder bezirke wo die stimmbeteiligung von nicht mal 26%......

was überhaupt nicht relevant ist bei abstimmungen wieiele stimmen gegangen sind sondern wieviele dafür bezw. dagegen waren.
    und was das problem der serbischen user hier ist ist die tatsache das über 35% der wählenden die radikalen gewählt haben......

ich komme auch nicht damit und sage ja von gut 6,6 mio. serben haben eigentlich 3,2 gegen das referendum gestimmt weil diese niht zur wahl sind. :idea:

du willst uns albaner über demokratie was erzählen wo euch doch milos- so rechtfertigten doch einige hier die machtlosigkeit des volkes euch immer beschissen hat.
    und wie war das mit dem djindic mord?????

wie lange hatte serbien keine regierung???????
    hey schwachkopf
    das war 'ne antwort auf eine bemerkung.

wie oft soll ich dir noch sagen, dass du einen gelesenen text auch verstehen sollst?

also typisch albanisch kann das nicht sein. es muss an dir liegen....

ps: albaner und demokratie. kauf dir den spiegel und lies den aktuellen artikel.

....

..ach Revolt habe dir schon mal geschrieben das du die intelegenz eines zitronenkernes hast....siehst halt nur "albanisch"...deshalb ist auch jeder dialog mit dir mühseelig..und zu glück entscheiden so leute wie du nicht darüber was mit serbien und der region kosovo metohia geschehem wird...zu glück nicht albanake..ihr könnt nur fremdes zerstören und menschen terrorisieren,wenn sich dann die serben auf dem kosovo wehren,ruft ihr nach eueren freunden aus amerika ect...bevölkerungs mehrheit bedeutet nicht gleich unabhänigkeit,dazu gehört schon ein wenig mehr,oder sollen wir jetzt berlin kreuzberg auch die unabhänigkeit geben wie dort 80% türken leben???Weißst du was albanische krankenschwestern in den 80er an jungen serben nach der geburt gemacht haben??? Nein woher sollst du das auch wissen...du mongo...sie haben ihnen mit absicht die hoden gequescht ect. damit sie keine kinder später machen können ect. das sagt doch alles über euere mentalität aus...könnte das noch stundenlang fortführen mit beispielen....keine lust laßst uns gemeinsam an die zukuft denken damit die menschen des balkans auch mal in frieden leben!!!

zitat lepoto:

hey meister

wie oft soll ich dir noch sagen, dass du einen gelesenen text auch verstehen sollst?

ps: albaner und demokratie. kauf dir den spiegel und lies den aktuellen artikel.

-------------------------------------------------------------------------

du ich habe den spiegel gelesen naja noch nicht durch den vom mo. nr. 3. 15.jan.07

doch dort finde nur einen artikel über serbien und der titel ist serbien....

WAHLKAMPF AUS DER ZELLE :wink:

PS: wäre dankbar könnte den jemand posten sonst heisst ich betreibe propaganda

zitat lepoto:

hey meister

du ich habe den spiegel gelesen naja noch nicht durch den vom mo. nr. 3. 15.jan.07

hier der link,
    eigentlich kannst du dir das sparen, du verstehst ja nix was du liest.
    aber für andere ist er sicherlich interessant...

http://service.spiegel.de/digas/serv...TRLIST=t&SD=1i

DER SPIEGEL (2/2007) - 08.01.2007 (1958 Zeichen) Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar.
    KOSOVO : Ein Bock als Gärtner
    Regierungschaos im Kosovo

kostet dich nur 0,5€ 8)

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Tihomir
    Und da liegt schon das Probelm

Du sagst: Seele nicht verkaufen...ect.

Die Bäuche der serbischen Kinder sagen: Ich will was zu essen

Die Opfer in Serbien sagen: ich will meine Rechte

Die serbische Justizia sagt: ich will meine Pflichten

Die serbischen Familien sagen: Wir wollen in die Ferien

Der serbische Vater sagt: Ich will eine Arbeit

das ist genau dieser Realitätsverlust den die Serben haben und danach muss sich niemand fragen wie es soweit kommen konnte, mit Kriegen...ect
    sprichst du von diesem realitätsverlust?
    http://www.bmlv.gv.at/omz/ausgaben/artikel.php?id=316

Zitat Zitat von Lepoto
    zitat lepoto:

hey meister

hier der link,
    eigentlich kannst du dir das sparen, du verstehst ja nix was du liest.
    aber für andere ist er sicherlich interessant...

http://service.spiegel.de/digas/serv...TRLIST=t&SD=1i

DER SPIEGEL (2/2007) - 08.01.2007 (1958 Zeichen) Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar.
    KOSOVO : Ein Bock als Gärtner
    Regierungschaos im Kosovo

kostet dich nur 0,5€ 8)
    also ich hätte gerne von dir gehört da du mehr zu verstehen scheinst als ich was du beim artikel über den wahlkampf aus der zelle nennenswertes zu berichten hast.... :wink:

und danke dir für den link....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234