BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Die radikalen islamisten gewinnen immer mehr an Einfluss in BiH

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:40 Uhr · 98 Antworten · 4.117 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja aber du sagst du würdest die ERS akzeptieren,..
    dieses wappen steht aber für ein BiH ohne ethnischen grenzen,...
    Pa, necu glavom kroz zid.

Ipak sta mi vredi reci da bi zelio da nestane ?

Nista.

Ali sam ja ipak za jednu Bosnu. Sigurno nisam ljubitelj RS-a ni RS-a od mene inace nebi me istjerali ali RS je tu i moramo zajdno dalje.

Ja smatram nas jednim narodom i to mislim cjelu bivsu Jugo (Osim mozda Slovenije i Kosova) ali nisam neki bas Jugo koji zeli Jugu natrag, jeli sve sto je bilo nije bilo dzaba i za badava.... razumijes ?

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    was ist bei dir ein normaler bosniake....du kennst die nicht und kannst auch nicht über ihn urteilen ist echt ein lieber mensch und er zwingt sie nicht er sagt von ihm aus müsste sie gar kein kopftuch agen

es geht doch nicht um kopftuch sondern um burkas, diese ganzkörperdinger.
    wie oft soll ich das noch sagen?

strenggläubige bosnische muslimas tragen vielleicht ein kopftuch, aber auf diese burkas würden sie niemals von alleine kommen. so etwas ist uns fremd. entweder der mann ist araber, wahabite oder sie bekommt geld dafür.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen

strenggläubige bosnische muslimas tragen vielleicht ein kopftuch, aber auf diese burkas würden sie niemals von alleine kommen. so etwas ist uns fremd. entweder der mann ist araber, wahabite oder sie bekommt geld dafür.
    es gehört nicht zur bosnischen(bzw. bosniakischen) Kultur. Genausowenig wie die Saudiarabischen Moscheen, die sich total von den bosnischen unterscheiden.

Ein Kulturverlust

was willst du uns mit diesen bildern sagen???

Sta ste sad napali na "duh" - a ? Samo sto je reko da akzeptira RS, ili radi cega jos? Ihr wollt gar keinen frieden in BiH, sobald einer kommt und meint die RS ist ein bestandteil von BiH dan greift ihr ihn gleich an und macht ihn zur schnecke.
    So ein verhalten ist nicht unbedingt friedens-fördernd. Lasst ihm doch seine meinung.

Ihr würdet lieber gegen solche vorgehen die sich bei euch einschleichen und den islam einführen wollen. Wie diese die euch geld bezahlen wenn ihr eure frauen in entwürdigende burkas steckt. Anstatt über solche wie "duh" herzufallen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen

jesi cudan bolan, kann sie nicht tragen wenn sie will das ist ihre entscheidung gewesen die ist halt so meine frau wird bestimmt keine burka tragen das würde ich ihr persönlich verbieten sogar die kopftuch sache überlasse ich ihr

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sta ste sad napali na "duh" - a ? Samo sto je reko da akzeptira RS, ili radi cega jos? Ihr wollt gar keinen frieden in BiH, sobald einer kommt und meint die RS ist ein bestandteil von BiH dan greift ihr ihn gleich an und macht ihn zur schnecke.
    So ein verhalten ist nicht unbedingt friedens-fördernd. Lasst ihm doch seine meinung.

Ihr würdet lieber gegen solche vorgehen die sich bei euch einschleichen und den islam einführen wollen. Wie diese die euch geld bezahlen wenn ihr eure frauen in entwürdigende burkas steckt. Anstatt über solche wie "duh" herzufallen.

wer für die rs ist ist kein bosniake der soll sich schämen und nach serbien auswandern oder sterben die rs gehört abgeschafft

kaurin
    wer für die rs ist ist kein bosniake der soll sich schämen und nach serbien auswandern oder sterben die rs gehört abgeschafft
    Dann schaff sie doch ab!

Hajde odma trc trc vakat je

jesi cudan bolan, kann sie nicht tragen wenn sie will das ist ihre entscheidung gewesen die ist halt so meine frau wird bestimmt keine burka tragen das würde ich ihr persönlich verbieten sogar die kopftuch sache überlasse ich ihr

cudno je ono sto ona radi...

natürlich kann sie tragen was sie will, ich verbiete ihr nichts...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910