BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Die radikalen islamisten gewinnen immer mehr an Einfluss in BiH

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:40 Uhr · 98 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der Islam - Übel des Balkan? Hätten wir ohne den Islam auf dem Balkan weniger Krieg auf dem Balkan? Ich glaube schon! Was glaubt ihr?
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich voll deiner meinung, ohne den islam hätten wir am balkan ganz klar weniger krieg.
    Hätten wir das, hätten wir dies

    Wir hätten weniger Kriege gehabt, das mag stimmen, aber wir schreiben heute das Jahr 2009 und nicht 1453.

    Heute gehört der Islam zum Balkan und daran lässt sich nichts ändern und das sollten man auch nicht, schließlich haben wir sehr viele kulturelle Überreste aus der osmanischen Zeit und die sollte man als Kulturreichtum seines Landes ansehen. Ebenso sollten Muslime und Christen endlich akzeptieren, dass die Religion nicht entscheidet wer welcher Nation angehört, sondern dass wir ein Volk sind.

    Dennoch sind extremistische Abwandlungen der Religionen sofort zu bekämpfen, denn diese können sich schnell zu einem Problem entwickeln.

  2. #22
    SarayBosna
    Oh man, fehlt nur noch das ihr behauptet der 1 und 2 Wk sind auch wegen dem Islam ausgebrochen, man ihr seit echt erbärmlich.

    P.S. hmm wieviele Kirege hätten wir ohne Christen auf dem balkan??? Stellt euch mal eher die Frage.

  3. #23
    Baksuz
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der Islam - Übel des Balkan? Hätten wir ohne den Islam auf dem Balkan weniger Krieg auf dem Balkan? Ich glaube schon! Was glaubt ihr?
    Welche Kriege im 20 und 21 Jahrhundert, auf dem Balkan wurden denn von Muslimen begonnen?

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Oh man, fehlt nur noch das ihr behauptet der 1 und 2 Wk sind auch wegen dem Islam ausgebrochen, man ihr seit echt erbärmlich.

    P.S. hmm wieviele Kirege hätten wir ohne Christen auf dem balkan??? Stellt euch mal eher die Frage.
    Das kann man mit 1. und 2. Wk garnicht vergleichen.
    Ich sag mal eventuell viel Mehr Kriege. (Wenn dann mehr Moslems da wären halt)

    Schiiten vs Sunniten sag ich nur, die schlagen sich da unten im Nahosten die Köpfe ein. Ausserdem sind die Menschenrechte aufgrund der Grundlagen des Christentums und Judentums aufgebaut, behaltet euch das mal im Kopf.

    Der moderne Balkan (ohne Islam) wäre weitaus friedlicher, behaupte ich. Dann wären die Menschen wenigstens normal und manche nicht so verblendet.

  5. #25
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann man mit 1. und 2. Wk garnicht vergleichen.
    Ich sag mal eventuell viel Mehr Kriege. (Wenn dann mehr Moslems da wären halt)

    Schiiten vs Sunniten sag ich nur, die schlagen sich da unten im Nahosten die Köpfe ein. Ausserdem sind die Menschenrechte aufgrund der Grundlagen des Christentums und Judentums aufgebaut, behaltet euch das mal im Kopf.

    Der moderne Balkan (ohne Islam) wäre weitaus friedlicher, behaupte ich. Dann wären die Menschen wenigstens normal und manche nicht so verblendet.
    Ach, also Kroaten und Serben würden sich nicht hassen hä?? Griechen und Mazedonier hätten wohl keine Probleme oder wie??? Den Kosovo Konflikt gäbe es nicht?? Was hat das alles mit Islam zu tun???

    Wir reden über den Balkan und nicht über den Nahen osten. Sag doch mal wie haben Moslems dazu beigetragen das Kriege auf dem balkan anfangen, jetzt mal so 20 und 21 jahrhundert?

  6. #26
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann man mit 1. und 2. Wk garnicht vergleichen.
    Ich sag mal eventuell viel Mehr Kriege. (Wenn dann mehr Moslems da wären halt)

    Schiiten vs Sunniten sag ich nur, die schlagen sich da unten im Nahosten die Köpfe ein. Ausserdem sind die Menschenrechte aufgrund der Grundlagen des Christentums und Judentums aufgebaut, behaltet euch das mal im Kopf.

    Der moderne Balkan (ohne Islam) wäre weitaus friedlicher, behaupte ich. Dann wären die Menschen wenigstens normal und manche nicht so verblendet.
    hej greko, wenn es einen modernen islam gab, dann war dieser in bosnien....

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej greko, wenn es einen modernen islam gab, dann war dieser in bosnien....


    P.S. .....und Herzegowina nicht zu vergessen.

  8. #28
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    diese diskussion ist jetzt am tiefpunkt,.

    man redet ernsthaft über fiktive sachen, wie das wegbleiben bestimmter gruppen am balkan,..


    oh mann o mann

  9. #29
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen


    P.S. .....und Herzegowina nicht zu vergessen.
    sorry....i hercegovina

  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    The Prophet's Fifth Column: Islamists Gain Ground in Sarajevo - SPIEGEL ONLINE - News - International

    und hier der selbe (ähnliche) artikel auf bosnisch

    Radikalni islam u BiH nai?ao na plodno tlo - Doga?aji - Nezavisne

    hab leider nichts auf deutsch gefunden.

    Der internationale druck gegenüber sarajevo erhöht sich immer mehr. Terroristen die mit dem 9/11 zu tun haben waren auch in BiH aktiv.

    Ich frage mich wie lange die bosniaken sowas noch tolerieren wollen? Das schadet denen doch nur.

    PS: Die muftipufti-fraktion wie der meko einer ist wird sich natürlich darüber freuen....
    Soll ich jetzt sagen lemminge??

    naja, jeden tag so ein thread, das brauchen die mit dem türkenkomplex halt.

    immerhin akzeptierst du eine wichtige tatsache, die in deiner quelle steht:

    against the Serb aggressors

    und zum thread, ja es gibt eine gewisse islamisierung, die sich aber total in grenzen hält, die wird aber von den cetniks absolut propagandistisch ausgenutzt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10
  4. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26