BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Die radikalen islamisten gewinnen immer mehr an Einfluss in BiH

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:40 Uhr · 98 Antworten · 4.112 Aufrufe

mir ist diese radikalisierung egal von mir aus sollen sie's noch viel extremer machen so das jede frau gezwungen wird verhüllt zu werden, die kinder alle zuerst die sharia lernen. danach können wir uns trennen und die moslems bekommen dann auch ihren islamic republik of bosnia and hercegovina. der erste islamische staat mitten in europa, mit der sharia.

wenn die moslems und europa diesen rückschritt nicht stoppen dann reiten die sich selber in die scheisse.

vielleicht schicken euch ja die araber 500euro mehr im monat.

islamische republik bih = 500 euro mtl. verhüllung

?

hallo wo sind wir denn? teheran?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    mir ist diese radikalisierung egal von mir aus sollen sie's noch viel extremer machen so das jede frau gezwungen wird verhüllt zu werden, die kinder alle zuerst die sharia lernen. danach können wir uns trennen und die moslems bekommen dann auch ihren islamic republik of bosnia and hercegovina. der erste islamische staat mitten in europa, mit der sharia.

wenn die moslems und europa diesen rückschritt nicht stoppen dann reiten die sich selber in die scheisse.

?

wie soll man sachlich auf solche übertreibungen antworten?

du bist doch nur ein weiteres cetnikopfer, welches seinen hass nicht verbergen kann und nur rumhetzen will...

SarayBosna

?

Und wieder weicht ihr aus, wieso begründet ihr denn nicht mal eure selten dämliche Behauptung das es ohne Islam weniger Kriege auf dem BALKAN geben würde, beantwortet mal erstmal die gestellten Fragen, dann reden wir weiter.

mir ist diese radikalisierung egal von mir aus sollen sie's noch viel extremer machen so das jede frau gezwungen wird verhüllt zu werden, die kinder alle zuerst die sharia lernen.
    Ich frag mich schon wo diese Radikalisierung sein soll? Bin im Jahr ca 3-4 mal unten,also keiner meiner Verwandten hat mir bisher einen Sprengstoffgürtel angeboten und auch wurde ich noch nicht geworben
    Ne im ernst,für mich ist das Propaganda hoch zehn,klar hat es religiöse Fanatiker,doch die hat es nunmal auf allen Seiten bei uns da unten.

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich schon wo diese Radikalisierung sein soll? Bin im Jahr ca 3-4 mal unten,also keiner meiner Verwandten hat mir bisher einen Sprengstoffgürtel angeboten und auch wurde ich noch nicht geworben
    Ne im ernst,für mich ist das Propaganda hoch zehn,klar hat es religiöse Fanatiker,doch die hat es nunmal auf allen Seiten bei uns da unten.
    Vi Bosnjaci iz Bihacke regije ste totalno drugaciji od vasih Sarajevski-Zenickih-Tuzlanski Bosnjaka.
    Eh da ste slusali Fikreta Abdica de bi vam bio kraj. Danas bi verovatno naseljavali vise od 25%teritorije BiH, sami ste krivi. Vama je rahmetli Alija bio i ostao idol.

Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich voll deiner meinung, ohne den islam hätten wir am balkan ganz klar weniger krieg.
    Sowas schwachsinnig Dummes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Ohne solche Idioten wie dich gäbe es weniger Krieg, du ...

Lopov
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann man mit 1. und 2. Wk garnicht vergleichen.
    Ich sag mal eventuell viel Mehr Kriege. (Wenn dann mehr Moslems da wären halt)

Schiiten vs Sunniten sag ich nur, die schlagen sich da unten im Nahosten die Köpfe ein. Ausserdem sind die Menschenrechte aufgrund der Grundlagen des Christentums und Judentums aufgebaut, behaltet euch das mal im Kopf.

Der moderne Balkan (ohne Islam) wäre weitaus friedlicher, behaupte ich. Dann wären die Menschen wenigstens normal und manche nicht so verblendet.
    Du hast die Spitze der Dummheit erreicht. Ich gratuliere. Und jetzt geh sterben!!!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Intelligence sources have reports claiming that €500, the equivalent of a monthly salary in Sarajevo, was rewarded to every woman who decided to wear a full-body veil.

Wie kommts eigentlich, dass es in Bosnien solche krassen (süd-)östlich orienitieren Muslime gibt? Kopftuch ist da schon etwas gewöhnlicheres, das sieht man überall mal, wo es Muslime gibt. Aber so richtig mit solchen Gewändern, von oben bis unten alles zu bedeckt, sowas krieg ich im KS z.B. nie zu sehen. Von Bosnien hab ich schon öfter solche Bilder gesehen, hab mich aber immer gefragt, wieso das noch zum Teil so streng mit der Kleidungsvorschrift ist? Ist ja nicht so typisch für den Balkan oder? Ich mein im KS haben die nicht weniger oder mehr Einfluss von Außen als in Bosnien.. hmm

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Wie kommts eigentlich, dass es in Bosnien solche krassen (süd-)östlich orienitieren Muslime gibt? Kopftuch ist da schon etwas gewöhnlicheres, das sieht man überall mal, wo es Muslime gibt. Aber so richtig mit solchen Gewändern, von oben bis unten alles zu bedeckt, sowas krieg ich im KS z.B. nie zu sehen. Von Bosnien hab ich schon öfter solche Bilder gesehen, hab mich aber immer gefragt, wieso das noch zum Teil so streng mit der Kleidungsvorschrift ist? Ist ja nicht so typisch für den Balkan oder? Ich mein im KS haben die nicht weniger oder mehr Einfluss von Außen als in Bosnien.. hmm

schau mal was unter dem bild steht, die bekommen von "arabischen vereinen" ein "monatsgehalt", wenn sie so etwas machen.

und das ist wirklich so, das hat mir meine mutter auch erzählt, als sie letztens aus bosnien gekommen ist und so eine nachbarin plötzlich so rumlief.

aber trotzdem sind es sehr wenige...

Vincent Vega
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    wenn das bild kein fake ist, finde ich es auch etwas "befremdlich". aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß sich das durchsetzt...gerade, weil es auf dem balkan ist.
    wie ist es in deiner heimat? werden die frauen in ihren rechten eingeschränkt?
    oder geht es schon richtung westen?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte