BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Die radikalen islamisten gewinnen immer mehr an Einfluss in BiH

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:40 Uhr · 98 Antworten · 4.121 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schau mal was unter dem bild steht, die bekommen von "arabischen vereinen" einen "monatsgehalt", wenn sie so etwas machen.

und das ist wirklich so, das hat mir meine mutter auch erzählt, als sie letztens aus bosnien gekommen ist und so eine nachbarin plötzlich so rumlief.

aber trotzdem sind es sehr wenige...
    ich sage nur: einmann-zelt

Ich finde dies Entwicklung positv, was gibs daran auszusetzen nur weiter so meh mehr davon damit wird auch die kulturelle vielfalt in Bosnien erhalten. Man strebt ja einen multi kulti staat an also traut euch.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ach, also Kroaten und Serben würden sich nicht hassen hä?? Griechen und Mazedonier hätten wohl keine Probleme oder wie??? Den Kosovo Konflikt gäbe es nicht?? Was hat das alles mit Islam zu tun???

Wir reden über den Balkan und nicht über den Nahen osten. Sag doch mal wie haben Moslems dazu beigetragen das Kriege auf dem balkan anfangen, jetzt mal so 20 und 21 jahrhundert?
    Aggresoren können sich nicht als Christen bezeichnen.
    Allerdings hast du mich falsch verstanden.
    Les mein Beitrag nochmal genau.

Klar würden sich "Kroaten und Serben hassen" das hat auch nichts mit Islam zutun. Fyromer und Griechen sind auch eine andere Sache. Aber mir gehts eher um Kosovo. Der mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist. Kirchen in Kosovo wurden zerstört. Wären die Menschen dort christlich, würde sowas nicht passieren, ausser wenn diese militärisch getroffen wären.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aggresoren können sich nicht als Christen bezeichnen.
    Allerdings hast du mich falsch verstanden.
    Les mein Beitrag nochmal genau.

Klar würden sich "Kroaten und Serben hassen" das hat auch nichts mit Islam zutun. Fyromer und Griechen sind auch eine andere Sache. Aber mir gehts eher um Kosovo. Der mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist. Kirchen in Kosovo wurden zerstört. Wären die Menschen dort christlich, würde sowas nicht passieren, ausser wenn diese militärisch getroffen wären.
    omg, dir ist schon klar das der Kosovokonflikt, nicht wirklich viel mit Religion zu tun hat, die Albaner könnten auch Katholiken sein, da hättest du den selben salat.

Zu dem Rest davor. Da hat sich schon ein user zu dir geäußert, echt zu dir fällt mir nichts mehr ein außer

omg, dir ist schon klar das der Kosovokonflikt, nicht wirklich viel mit Religion zu tun hat, die Albaner könnten auch Katholiken sein, da hättest du den selben salat.

Zu dem Rest davor. Da hat sich schon ein user zu dir geäußert, echt zu dir fällt mir nichts mehr ein außer
    Ok.
    ...
    ....
    .....

SarayBosna
    Ok.
    ...
    ....
    .....
    ja wie "Ok.", nimm mal stellung zu dem was ich gesagt habe, willst du mir sagen es gäbe einen Unterschied wenn die Albaner im Kosovo Katholiken und nicht Moslems wären?

ja wie "Ok.", nimm mal stellung zu dem was ich gesagt habe, willst du mir sagen es gäbe einen Unterschied wenn die Albaner im Kosovo Katholiken und nicht Moslems wären?
    Ja, aber hören wir auf, ich hab eingesehen es sind nur Mutmaßungen von mir.
    Tatsächlich haben "die Muslime" im Balkan keinen Krieg angezettelt.

SarayBosna
    Ja, aber hören wir auf, ich hab eingesehen es sind nur Mutmaßungen von mir.
    Na wenigstens siehst du es ein. Ist schon mal ein Anfang.

Die Türken haben doch 600 jahre gegen Bosnien gekämpft das ergebniss ist bekannt

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die Türken haben doch 600 jahre gegen Bosnien gekämpft das ergebniss ist bekannt
    Welches Ergebnis?
    Ausserdem haben die Bosnier nicht 600 Jahre(!) gegen die Osmans gekämpft, oder?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte