BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Die radikalen islamisten gewinnen immer mehr an Einfluss in BiH

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:40 Uhr · 98 Antworten · 4.119 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist ständig in sarajevo? so wie meine eltern das halbe jahr?

du kennst frauen die eine burka tragen? um die geht es hier, nicht um normale kopftücher.

es ist mit sicherheit kein zufall, dass meine eltern so jemanden kennen, und dann die selbe story im spiegel kommt.

wie auch immer, du kannst ruhig glauben was du willst...
    nein ein halbes jahr nicht. nein.

ja ich kenne frauen mit burka,.. sogar hier in wien.

und nein ich bezeichne niemanden als lügner, nur werde ich es erst glauben wenn ich es sehe,..
    so viel verständniss solltest du schon haben.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein ein halbes jahr nicht. nein.

ja ich kenne frauen mit burka,.. sogar hier in wien.

und nein ich bezeichne niemanden als lügner, nur werde ich es erst glauben wenn ich es sehe,..
    so viel verständniss solltest du schon haben.
    das du nicht alles gleich glaubst ist o.k.
    aber du tust schon fast so als ob es unmöglich wäre uns sagst wir wären naiv...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das du nicht alles gleich glaubst ist o.k.
    aber du tust schon fast so als ob es unmöglich wäre uns sagst wir wären naiv...
    nein naiv ist es zu glauben das sich leute in eine schlange stellen und jeweils 500 KM kriegen,..

oder gar 250 KM.

unmöglich ist nichts,.. und bestritten hab ich es auch nicht.
    ich sag ja nicht das ich das nicht kenne,..

ich jahren schon bin ich ab und zu in einer moschee wo solche typen rumlaufen (wenn ich nicht zu meinem dzemat komme) und sogar dort hat mir noch keiner angeboten das ich meiner schwester oder freundinn sowas vorschalge,...
    (und ich habe erst letztens von meiner cosusine gehört das ihre frühere freundinn nun geld wegen dem bezieht,.. aber nicht wegen burka sondern wegen einen normalen kopftuch).

ps.
    bin gard youtube,..
    gib mal der bosnienkonflikt ein,..

das ist ein recht inetressanter beitrag.

ja habs gesehen auf youtube, guter beitrag

check mal dein beitrag im RS muss zahlen thread,....

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie gesagt,..

ich hoffe auf gute quellen,..
    ich werde mir morgen den spiegel kaufen,..

aber glauben werde ichs erst wenn ich den einzahlungsschein sehe,...

500 euro ssind ca. 1000 KM!
    hej seit doch nicht so naiv,.. soviel verdient ein spitzenverdiner in Bosnien,...

Genau meko, kannst dan gleich wieder zurückwandern dir einen bart wahsen lassen, falls du den nicht schon hast.
    Vielleicht kannst du in pakistan oder afganistan günstig eine frau einkaufen und die dan mumienmässig verhüllen... und kassierst dan dafür 500 euro im monat... Wobei du dan wohl eher in die föderatia umziehen solltest, den ich bezweifle das in der RS so eine scheisse durchziehen könntest.

Emir
    Ich bin zwar Moslem aber ich glaube hier gibt es überhaupt keine normalen Menschen. Warum die sich eine Bart wahsen lassen, die Frauen wie Mummien verhüllen dies und das, das kann ich net verstehen.

Durch das rasieren verltzt man seinen Körper, das finde ich völlig Sinnlos! Die Frau kann aber muss sich net verhöllen. Bosnien ist kein islamisches Land aber auch kein Orthodoxes....

Alle Bosnier sind Bosnier egal ob Jude oder irgendwas, wir ficken uns nur gegenseitig...... Ich hab kein Problem, wenn mein nachbar orthodox ist aber ich hasse es wenn mein Nachbar sagt er ist Serbe und hasst bosnien ....

Emir

Ich habe auch kein problem mit einem moslem, aber ich habe ein problem damit wenn ich eine frau in einer burka sehe und sie dem mann wie ein esel hinterherlaufen muss. Gibts auch hier in zürich, gott sei dank nicht so oft. Bei so einem anblick kommt mir die galle hoch. Menschenverachtend, frauenverachtend und überhaupt. Wenn dan so etwas in Bosnien noch gefördert wird ja dan gute nacht. Wir sind doch nicht im mittelalter oder in der neuzeit.

Warum ist es körperverletzung wenn man sich rasiert? 1. Wenn man es richtig macht verletzt man sich nicht. Es gibt ja heutzutage wirklich gute klingen. 2. Wenn man es nicht kann dan würde ich einen coifeur empfehlen der das dan für einen macht. In zürich würde ich dir einen türken empfehlen der macht das wunderbar. Haare schneiden, rasieren, augenbrauen zupfen/stutzen, usw.

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Emir

Ich habe auch kein problem mit einem moslem, aber ich habe ein problem damit wenn ich eine frau in einer burka sehe und sie dem mann wie ein esel hinterherlaufen muss. Gibts auch hier in zürich, gott sei dank nicht so oft. Bei so einem anblick kommt mir die galle hoch. Menschenverachtend, frauenverachtend und überhaupt. Wenn dan so etwas in Bosnien noch gefördert wird ja dan gute nacht. Wir sind doch nicht im mittelalter oder in der neuzeit.

Warum ist es körperverletzung wenn man sich rasiert? 1. Wenn man es richtig macht verletzt man sich nicht. Es gibt ja heutzutage wirklich gute klingen. 2. Wenn man es nicht kann dan würde ich einen coifeur empfehlen der das dan für einen macht. In zürich würde ich dir einen türken empfehlen der macht das wunderbar. Haare schneiden, rasieren, augenbrauen zupfen/stutzen, usw.
    Du hast mich glaube ich total missverstanden

Ich finde es doch selbst total schwachsinnig, das die sich nicht rasieren, weil Sie Ihren "Körper" dadurch schaden! Da findet man sogar wiedersprüche, den am Schwanz und unter den Achseln MUSS man sich rasieren, wo ist jetzt da die Logik? Außerdem, muss man ja net ein Bard bis zu den Knien haben, dann könnte man es sogar mit einer Schere kürzen.

Das die Frauen sich wie Ninjas anziehen ist ebenso falsch. Bei vielen arabern/Türken ist es Pflicht, die zwingen die das zu tun und stellen die Frau mit einen Hund gleich ..... Widerspruch gibt es auch hier "DU DARFST niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte"

Ich bin sicherlich nicht dafür! Ich bin froh, das es in Bosnien nicht so ist. Ich hasse es nur wenn mir ein Serbe kommt und sagt "ich komme aus RS" als wäre das ein Land. Stell dir mal vor ein Deutscher würde sagen ich bin Badenwütenberger ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast mich glaube ich total missverstanden

Ich finde es doch selbst total schwachsinnig, das die sich nicht rasieren, weil Sie Ihren "Körper" dadurch schaden! Da findet man sogar wiedersprüche, den am Schwanz und unter den Achseln MUSS man sich rasieren, wo ist jetzt da die Logik? Außerdem, muss man ja net ein Bard bis zu den Knien haben, dann könnte man es sogar mit einer Schere kürzen.

Das die Frauen sich wie Ninjas anziehen ist ebenso falsch. Bei vielen arabern/Türken ist es Pflicht, die zwingen die das zu tun und stellen die Frau mit einen Hund gleich ..... Widerspruch gibt es auch hier "DU DARFST niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte"

Ich bin sicherlich nicht dafür! Ich bin froh, das es in Bosnien nicht so ist. Ich hasse es nur wenn mir ein Serbe kommt und sagt "ich komme aus RS" als wäre das ein Land. Stell dir mal vor ein Deutscher würde sagen ich bin Badenwütenberger ^^

Also hab ich dich jetzt richtig verstanden ein moslem "muss" sich am schwanz und unter den achseln rasieren? Hoppla hab ich nicht gewusst, den ich mach das schon seit jahren ist viel angenehmer und hygienischer wie ich finde....
    Letztendlich soll jeder das machen was er sie will solange es freiwillig ist.
    Wobei wenn ich mich zurückerinnere liefen damals bei uns fast alle frauen mittleren alters mit kopftuch rum... Die einen haben den knoten hinterm kopf und die anderen unterm kinn gemacht...
    Also in den kirchen bedecken sich die die frauen den kopf die, die es sehr streng nehmen.

Ich habe vor einiger zeit einen österreicher kennengelernt als ich ihn fragte was er sei, sagte er mir tiroler. Du siehst das gibts auch bei den anderen. Aber jeder mensch der sich ein wenig für die welt interessiert weiss, dass er ein österreicher ist.
    Ich persönlich sage bosnien. Den "ausländern" sage ich aus dem serbischen teil bosniens.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte