BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Radikaler Israeli erschiesßt 3 Palästinenser

Erstellt von Sandzo, 17.08.2005, 18:14 Uhr · 5 Antworten · 561 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Radikaler Israeli erschiesßt 3 Palästinenser

    Radikaler Israeli erschießt drei Palästinenser

    Ein radikaler Israeli hat im Westjordanland mindestens drei Palästinenser getötet. Der Mann habe sich die Waffe eines Wachmannes der Siedlung Schilo nahe Jerusalem gegriffen und das Feuer auf eine Gruppe Palästinenser eröffnet, berichtete der israelische Rundfunk. Drei weitere Menschen seien verletzt. Der Täter wurde festgenommen.

    Die palästinensische Führung verurteilte die Tat aufs Schärfste. Ihr Unterhändler Sajeb Erekat forderte die israelische Regierung auf, "Anschlägen dieser Art ein Ende zu machen". Erst vor knapp zwei Wochen hatte ein ultranationalistischer Israeli in einem Bus in Nord-Israel vier Landsleute erschossen. Er war ein Gegner der Abzugspläne der Regierung.

    ---->So stand es auf der ard nachrichtenseite

    Ja da könnt ihr mal sehen das die Israelis schon durchdrehen wenn man ihnen wieder Land wegnimmt auf das sie nie recht hatten.
    Aber stellt euch mal die Lage der Palästinenser vor, über welche die Israelis urteilen als wären es nur Terroristen und nichts anderes,
    die einfach entmachtet wurden und ein neuer staat Israel auf deren Boden geschaffen wurde
    Also hier sieht man dass die Israelis die größten Terroristen überhaupt sind

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Da muss ich zustimmen , das die Israiliten , aus aller Welt eingewanderter Abschaum sind..in palestinänsischen Boden..

  3. #3

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Endlich!

    Ich habe ständig israelbezogene Links wie Sauerbier angeboten! Monatelang!

    Die Bemühungen tragen erste Früchte; andere Mitglieder ergreifen die Initiative!

    Herzlichen Dank!

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kimyager
    Endlich!

    Ich habe ständig israelbezogene Links wie Sauerbier angeboten!Monatelang!

    Die Bemühungen tragen erste Früchte; andere Mitglieder ergreifen die Initiative!

    Herzlichen Dank!
    Bitte, bitte
    habe ich mit recht und gerne gemacht

  5. #5
    Zitat Zitat von Kimyager
    Endlich!

    Ich habe ständig israelbezogene Links wie Sauerbier angeboten! Monatelang!

    Die Bemühungen tragen erste Früchte; andere Mitglieder ergreifen die Initiative!

    Herzlichen Dank!
    Bist du judenfeindlich?

  6. #6
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Kimyager
    Endlich!

    Ich habe ständig israelbezogene Links wie Sauerbier angeboten! Monatelang!

    Die Bemühungen tragen erste Früchte; andere Mitglieder ergreifen die Initiative!

    Herzlichen Dank!
    Bist du judenfeindlich?
    Natürlich ist er das.
    Siehe dir doch mal seine Signatur-Avatar an!
    Was ist das? -Israelische Fahne würde ich sagen.
    *Ich habe zwar nichts gegen Juden aber Israelis sind genau so grausam
    wie ihr Serben auch... ich habe aber gehört sie sollen schlimmer
    sein als Ihr.

Ähnliche Themen

  1. Israeli überfährt Palästinensische Kinder
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:29
  2. Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:31
  3. Arab men seek Israeli brides
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  4. Yassine Chikhaoui ein radikaler Moslem?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 12:52
  5. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49