BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Radikaler Serbenführer im Hungerstreik

Erstellt von Grdelin, 12.11.2006, 09:11 Uhr · 112 Antworten · 4.477 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ok ich hoffe diese gefallen dir

    http://www.teatro.ch/
    ist das eine interseite von einem puff oder was ? :?
    man du und puffs es ist ein strip lokal

    10 min von mir entfernt

  2. #92

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ok ich hoffe diese gefallen dir

    http://www.teatro.ch/
    ist das eine interseite von einem puff oder was ? :?
    man du und puffs es ist ein strip lokal

    10 min von mir entfernt
    ich wüsste das es was mit tchechinen und weissrussinen zu tun hatte
    na ja jedenfalls, feieren wir MEINEN geburtstag bei DIR zuhause

  3. #93
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Hallo, es geht hier um Seselj, und nicht um eure PUFF-Fantasien. Zeigt mal bitte mehr respekt

  4. #94

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hallo, es geht hier um Seselj, und nicht um eure PUFF-Fantasien. Zeigt mal bitte mehr respekt
    tschuldigung

    aber irgendwie hat seselj und schlampen eine verbinung :?

  5. #95

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hallo, es geht hier um Seselj, und nicht um eure PUFF-Fantasien. Zeigt mal bitte mehr respekt
    serem mu se u carap

  6. #96
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hallo, es geht hier um Seselj, und nicht um eure PUFF-Fantasien. Zeigt mal bitte mehr respekt
    serem mu se u carap

  7. #97
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ok ich hoffe diese gefallen dir

    http://www.teatro.ch/
    ist das eine interseite von einem puff oder was ? :?
    ps. wo liegt es genau
    Dort war ich 3 Jahre lang immer durchgelofen, ist doch neben so einem Fischerladen und in der nähe vom Netto-Netto? ^^

  8. #98
    jugo-jebe-dugo
    08.12.2006

    Ultranationalist Seselj beendet Hungerstreik
    UNO-Tribunal gewährte ihm das Recht, sich selbst zu verteidigen

    Den Haag/Belgrad - Das UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen in Ex-Jugoslawien hat am Freitag mitgeteilt, dass der serbische Ultranationalist Vojislav Seselj nach vier Wochen seinen Hungerstreik beendet habe. Der Chef der Serbischen Radikalen Partei hat sich dazu entschlossen, nachdem ihm das UNO-Tribunal am Freitag erneut das Recht gewährte, sich selbst zu verteidigen.

    Der zuständige Tribunalssenat hatte Seselj am 27. November das Recht auf Selbstverteidigung entzogen, nachdem dieser wegen des Hungerstreikes nicht zum Prozessbeginn erschienen war. Das Tribunal hat auch beschlossen, den Prozess gegen Seselj nach seiner Genesung nach dem Hungerstreik neu aufzunehmen. Die zwei Pflichtverteidiger wurden per heutigem Tribunalsbeschluss - wie von Seselj gefordert - entlassen. Sollte der Ultranationalist den Gerichtsprozess allerdings behindern, würden sie erneut bestellt werden, meldeten Belgrader Medien unter Berufung auf eine Aussendung des Haager Tribunals.

    Seselj war am 10. November in Hungerstreik getreten und hatte dies zuerst mit "restriktiven Maßnahmen" des Tribunals hinsichtlich der Besuche seiner Ehefrau Jadranka und weiteren drei Forderungen begründet. Sein Forderungsverzeichnis ist inzwischen auf sieben Punkte erweitert worden. Unter anderem hat der Ultranationalist verlangt, alle Gerichtsdokumente ausschließlich in serbischer Sprache und in schriftlicher Form zu erhalten. Verlangt wurde auch eine Neubestellung des zuständigen dreiköpfigen Tribunalssenates.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2689317

  9. #99
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Der wird im Tribunal behandelt wie ein Tier!! Nichtmal Kontakt mit seiner Ehefrau darf er haben, deshalb auch der Hungerstreik!!
    pa sta ima veze 8)

  10. #100

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    verdammt, fast 1 monat ohne essen!!! 8O

    ich würde nicht mal 1 tag aushalten!!!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hungerstreik selbst bis zum Tod
    Von Muratoğlu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:30
  2. Iraner in Würzburg im Hungerstreik
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 11:28
  3. Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:31
  4. Yassine Chikhaoui ein radikaler Moslem?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 12:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19