BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Radikaler Serbenführer im Hungerstreik

Erstellt von Grdelin, 12.11.2006, 09:11 Uhr · 112 Antworten · 4.466 Aufrufe

Zitat Zitat von AK47
    Eigentlich geht es hier um Seselj.
    Eigentlich geht's mir darum:

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Vojislav Seselj ist Spitzenkandidat der SRS
    Wiseso wundert mich das nicht ?
    Weil du auch nichts gegen einen HDZ-Spitzenkandidaten namens Ante Gotovina oder Mate Boban einzuwenden hättest...

Grasdackel
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    Eigentlich geht es hier um Seselj.
    Eigentlich geht's mir darum:

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Vojislav Seselj ist Spitzenkandidat der SRS
    Wiseso wundert mich das nicht ?
    Weil du auch nichts gegen einen HDZ-Spitzenkandidaten namens Ante Gotovina oder Mate Boban einzuwenden hättest...

Das hatten wir doch geklärt.
    Ante Gotovina ist einer von den guten und kann nach seinem Freispruch auch kroatischer Präsident werden.
    Seselj ist aber einer von den Bösen.

Grasdackel
    Und dass die Serben Mehrheitlich Seselj wählen ist so als hätten die Deutschen nach dem WW2 Mehrheitlich Rudolf Hess gewählt.

Zitat Zitat von AK47
    Und dass die Serben Mehrheitlich Seselj wählen ist so als hätten die Deutschen nach dem WW2 Mehrheitlich Rudolf Hess gewählt.
    Und das die Kroaten mehrheitlich die HDZ waehlen ist so als haetten die Italiener nach dem WW2 mehrheitlich Benito Mussolini gewaehlt.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Und das die Kroaten mehrheitlich die HDZ waehlen ist so als haetten die Italiener nach dem WW2 mehrheitlich Benito Mussolini gewaehlt.
    Typisch Serbe. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, bzw. Parteien mit Personen.
    Und zur HDZ folgendes:
    Die HDZ, mein orthodoxer Kroate, ist Mitglied der Europäische Volkspartei (EVP). Die EVP ist ein Zusammenschluss von ca. 40 europäischen Parteien. Unter ihnen z.B. CDU und CSU aus Deutschland, die ÖVP aus Österreich. Oder die CVP aus der Schweiz. Die DSS aus Serbien steht kurz vor der Aufnahme.
    Soviel zu deinem dummen Vergleich.

Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Typisch Serbe. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, bzw. Parteien mit Personen.
    Und zur HDZ folgendes:
    Die HDZ, mein orthodoxer Kroate, ist Mitglied der Europäische Volkspartei (EVP). Die EVP ist ein Zusammenschluss von ca. 40 europäischen Parteien. Unter ihnen z.B. CDU und CSU aus Deutschland, die ÖVP aus Österreich. Oder die CVP aus der Schweiz. Die DSS aus Serbien steht kurz vor der Aufnahme.
    Soviel zu deinem dummen Vergleich.
    AK, brate, a Milova stranka jel isto tu u taj EVP ??

D P S - Demokratska Partija Socijalista 8) 8)

Zitat Zitat von AK47
    ...Ante Gotovina ist einer von den guten und kann nach seinem Freispruch auch kroatischer Präsident werden...
    Und Albert Einstein hatte nen IQ von 0,5!

Der Tag an dem Ante HR-Präsi wird, ist der Tag an dem ich mich aus scham erschießen werde!!!!!!!!!!!!

Ein Narzistischer vollidiot wie er wird es nie schaffen können!!!

Außerdem weiß ich garnicht wieso du sowas sagst...der wird eh in ner zelle von seinem nachparn durchgenommen werden und dabei verrecken!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von AK47
    ...Ante Gotovina ist einer von den guten und kann nach seinem Freispruch auch kroatischer Präsident werden...
    Und Albert Einstein hatte nen IQ von 0,5!

Der Tag an dem Ante HR-Präsi wird, ist der Tag an dem ich mich aus scham erschießen werde!!!!!!!!!!!!

Ein Narzistischer vollidiot wie er wird es nie schaffen können!!!

Außerdem weiß ich garnicht wieso du sowas sagst...der wird eh in ner zelle von seinem nachparn durchgenommen werden und dabei verrecken!!!

Zitat Zitat von Alblood
    soll er verrecken dieser arschgefickter hurrensohn und zivilistenmörder,vergewaltiger.
    der teufel wird ihn holen...
    genau

jugo-jebe-dugo
    Seselj nicht zur Vorverhandlung erschienen
    Haager Angeklagter soll sich wegen Hungerstreiks "schlecht fühlen"

Belgrad/Den Haag - Der vom UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen in Ex-Jugoslawien angeklagte serbische Ultranationalist Vojislav Seselj ist am heutigen Mittwoch nicht zu einer Vorverhandlung vor dem auf 27. November angesetzten Beginn des Gerichtsprozesses erschienen. Seselj, der sich seit 10. November im Hungerstreik befindet, informierte den Leiter des Tribunalsgefängnisses Scheveningen, dass er sich heute "schlecht" fühle. An den zuständigen Tribunalssenat wandte sich der Vorsitzende der Serbischen Radikalen Partei (SRS), der wegen Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und der nordserbischen Provinz Vojvodina angeklagt ist, nicht.

Der Tribunalssenat ließ den Angeklagten daraufhin durch den Tribunalssekretär wissen, dass seine Abwesenheit bei der heutigen Vorverhandlung, für die er keine zusätzlichen Erklärungen geliefert habe, ein "störendes Verhalten" darstelle. Dies werde das Einspringen von Pflichtverteidigern bei der Vorverhandlung zur Folge haben, teilte der Senat mit. Seselj wurde aufgefordert, das Tribunal bis 12.00 Uhr zu informieren, ob er im Gerichtssaal erscheinen werde.

Das UNO-Tribunal hatte im Oktober dem Ultranationalisten das Recht gewährt, sich selbst zu verteidigen. Die Pflichtverteidiger David Hopper und Andreas O'Shea sollen bei einem unpassenden Verhalten des Angeklagten einspringen.

Der Ultranationalist hatte seinen Hungerstreik mit "restriktiven Maßnahmen" des Tribunals hinsichtlich der Besuche seiner Gattin Jadranka erläutert. Diese wurden inzwischen aufgehoben. Seselj will ferner die Entlassung der Pflichtverteidiger vom Tribunal erpressen. Zudem verlangt er, dass ihm die Tribunalsunterlagen ausschließlich in serbischer Sprache zugestellt werden. Die Tribunalsdokumente sind jedoch in der so genannten B-H-S-Sprachvariante (bosniakisch, kroatisch, serbisch) verfasst. Anhänger Seseljs in Belgrad beriefen für Donnerstag eine Protestkundgebung vor dem serbischen Parlament ein.

derstamdard.at

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte