BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.556 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn sich Karadzic schuldig bekennt, gibt es keine Action vor Gericht. Das wär doch mehr als langweilig. Außerdem wäre ein serbischer Held sofort gestorben. Das kann er dem serbischen Volk auch nicht antun. Und nicht zu vergessen: irgendwer muss ja weiter machen mit Milosevics Lügen.

    Irgendwann treffen sich alle Kriegsverbrecher an einem warmen, kuscheligen Ort. Da bin ich mir sicher.
    Das habt ihr Klugscheisser bei Milosevic auch alle behauptet und bis heute habens ihm nicht einmal bei Rot über die Kreuzung nachweisen können.

    Geschweige den von den Top Kronzeugen aus dem Schutzprogramm die er demontiert hat

    Dito bei Seselj

  2. #92
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    wenn er unschuldig ist, wieso hat er sich dann jahrelang versteckt und erschießt zivilisten auf videos?

    dieses opfa
    den haag je anti-srpski sud

  3. #93

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Radovan Karabitch

  4. #94
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Radovan Karabitch
    Koju li kara?

    Jel kara tvoju Bitch?

    Du bist ja echt dümmer als ein Stein...man glaubt es kaum...nur weiter so

  5. #95

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Koju li kara?

    Jel kara tvoju Bitch?

    Du bist ja echt dümmer als ein Stein...man glaubt es kaum...nur weiter so
    Dumm ist nur der, der dummes tut. Also such dir n´stein.

  6. #96

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Radovan Kuracbitch

  7. #97
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Srbe na Vrbe1
    Srbe na Vrbe2
    Srbe na Vrbe3
    wo ist die verwarnung

  8. #98
    Lopov
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das habt ihr Klugscheisser bei Milosevic auch alle behauptet und bis heute habens ihm nicht einmal bei Rot über die Kreuzung nachweisen können.

    Geschweige den von den Top Kronzeugen aus dem Schutzprogramm die er demontiert hat

    Dito bei Seselj
    Sag mal, wie oft verwendet ihr eigentlich Copy & Paste? Ihr tippt ja euren Schwachsinn gar nicht mehr ...

    Milosevic ist schon an seinem warmen, kuscheligen Ort angekommen

  9. #99
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie oft verwendet ihr eigentlich Copy & Paste? Ihr tippt ja euren Schwachsinn gar nicht mehr ...

    Milosevic ist schon an seinem warmen, kuscheligen Ort angekommen
    Das solltet ihr euch selber fragen wegen copy und paste

    Im ganzen Forum bei allen Nicht Serben kommt man hier als Neutraler zu einem Schluss. Die Serben sind Nazis und wollten alle killen aber unsere tapferen Armeen haben die Feiglinge vertreiben und jetzt bekommen diese die gerechte Strafe.

    In wahrheit wäre es nämlich das wenn die JNA komplett eingesetzt wäre Cro BIH und ALB nur noch als Erdloch von Satelittenbildern aus erkennbar wäre.

    Und bei Milosevic ist es nun mal so das nichts nachgewiesen werden konnte und auch kein Zeuge bestand hatte bis er sich dann aus Protest die Medikamenteneinnahme selbst verweigerte was ja für jeden halbwegs logischen Menschen und nicht verbohrten und nationalistischen ein kompletter Blödsinn ist.

  10. #100
    Lopov
    Und wieder nichts Neues ... Du zählst dich doch nicht zu den Neutralen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03