BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.555 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Cetnikforen und viele Teile des Prozesses waren öffentlich so wie von dir gepostet und man konnte absolut nichts nachweisen. Im Gegenteil der Richter fing ab dem 6 oder 7 Teil immer wieder an Milosevic den Mund zu verbieten.

Absolut nada

ja weil er den prozess nur behinderte mit irgendwelchen unsinnigen dummheiten.

absolut nada für propagandagestörte, für normale menschen ist das alles eindeutig.

das man miöosevic, der während allem was unten passiert ist an der macht war so verharmlost, zeigt nur eine tiefe mentale krankheit und psychose, leider auch in weiten teilen der bevölkerung.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere sind Raket auf ZAgreb niedergegangen!

Klar hätte man noch mehr Raketen auf ZAgreb gefeuert wenn man nicht vor den Konsequenzen angst gehabt hätte
    Welche Konzequenzen sollte ein nazistischer Diktator wie Slobo der die ganze JNA hat fürchten??

Welche Konzequenzen sollte ein nazistischer Diktator wie Slobo der die ganze JNA hat fürchten??
    Na dann sagst du ja selbst weshalb er in Haag war! In Beograd sitzen und Kacke erzählen ist was anders als der Gefahr ins Auge zu sehen selbst angegriffen zu werden!

Wo hat er sich den verkrochen als Beograd bombardiert eurd?

Das schlimme ist das Ihr einen Menschen der so viel Leid über euer Volk gebracht hat, auch noch verteidigt!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der Prozess in Den Haag hat Slobo immens entlastet!
    Komischerweise spricht keiner mehr heute über ihn...

Es ist echt eine Schande, welche Zeugen manchmal vorgeladen werden!
    Dieser Kriminelle hier beispielsweise - Seselj nimmt ihn voll auseinander^^ Ich musste genüsslich lachen, auch wenn Seselj für mich ein Psychopat ist

ja, mental kranke menschen haben sich bestimmt eine entlastung erträumt...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja weil er den prozess nur behinderte mit irgendwelchen unsinnigen dummheiten.

absolut nada für propagandagestörte, für normale menschen ist das alles eindeutig.

das man miöosevic, der während allem was unten passiert ist an der macht war so verharmlost, zeigt nur eine tiefe mentale krankheit und psychose, leider auch in weiten teilen der bevölkerung.
    Vorschlag: schau dir einmal den ganzen prozess an den gibts auch mit Kommentaren was andre Leute davon halten während dem Prozess und dann red ma.

Brauchst ned deinen chronischen Serbenhass hier abladen weil dieses ewige wiederhohlen eurer Phrasen erzeugt nicht einmal mehr ein Jucken in der Hose

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genau fakt ist fakt... So ist es...!

Ein fakt ist das slobo nicht verurteilt wurde...! Ist ein fakt.

Ein fakt ist das Seselj nicht verurteilt wurde...! Ist auch ein fakt...

Ein fakt ist das Karadzic der prozess gemacht wird aber er nicht verurteilt ist.... Ist auch ein fakt.

Alles fakten.. wenn wir schon von fakten sprechen....
    Du hast eein paar Fakten vergessen!

-Die sitzen alle wo sie hingehören
    -Das Leid welches diese Ärsche die Ihr wehement verteidigt über euer Volk gebracht haben

der Rest bleibt abzuwarten

Na dann sagst du ja selbst weshalb er in Haag war! In Beograd sitzen und Kacke erzählen ist was anders als der Gefahr ins Auge zu sehen selbst angegriffen zu werden!

Wo hat er sich den verkrochen als Beograd bombardiert eurd?

Das schlimme ist das Ihr einen Menschen der so viel Leid über euer Volk gebracht hat, auch noch verteidigt!
    Tja das nennt man sarkasmus misko.

In euren Augen sowie in den westlichen Medien war er das. Also wenn er ein Hussein war warum hat er dann nicht alles nichtserbische mit Bomben zerlegt? Nachdem er ja ein Diktator war auf einer Stufe mit Hitler was sollte er fürchten?

Ich verteidige ihn nicht weil er ein typischer Altkommi war der dann den Kapitalismus für sich nutzte. Er war ein Gauner aber das was ihr schreibt war er nicht und schon gar nicht ein Natsionalist

Du hast eein paar Fakten vergessen!

-Die sitzen alle wo sie hingehören
    -Das Leid welches diese Ärsche die Ihr wehement verteidigt über euer Volk gebracht haben

der Rest bleibt abzuwarten
    Sorry ich muss dich entäuschen... Ein fakt werden deine behauptungen erst wenn eine verurteilung vorliegt....

Ohne verurteilung bleiben deine behauptungen das was sie sind nämlich "behauptungen"

Sind deine worte...! "fakt ist fakt"... Also dan halte dich an deine eigenen worte bitteschön... halte dich an DIE fakten genauso wie ich ... dan werden wir keine probleme haben.

Tja das nennt man sarkasmus misko.

In euren Augen sowie in den westlichen Medien war er das. Also wenn er ein Hussein war warum hat er dann nicht alles nichtserbische mit Bomben zerlegt? Nachdem er ja ein Diktator war auf einer Stufe mit Hitler was sollte er fürchten?

Ich verteidige ihn nicht weil er ein typischer Altkommi war der dann den Kapitalismus für sich nutzte. Er war ein Gauner aber das was ihr schreibt war er nicht und schon gar nicht ein Natsionalist
    am ende hat es sogar sein eigenes volk kapiert und sich gegen ihn gestellt!

kurac hitler! hiter war eine weltmacht. slobo war kurac od ovce, hatte nicht mal ansatzweise chancen gegen die ersatzmannschaft der amis!

da kommen wieder leichte ansätze von größenwahn durch, slobo mit adolf zu vergleichen!

Fakt ist: Strafe erhalten, thema abgeschlossen. Idemo dalje!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sorry ich muss dich entäuschen... Ein fakt werden deine behauptungen erst wenn eine verurteilung vorliegt....

Ohne verurteilung bleiben deine behauptungen das was sie sind nämlich "behauptungen"

Sind deine worte...! "fakt ist fakt"... Also dan halte dich an deine eigenen worte bitteschön... halte dich an DIE fakten genauso wie ich ... dan werden wir keine probleme haben.

Dann einen unbestreitbaren Fakt! Slobo ist tot. Thema erledigt