BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.575 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Vorschlag: schau dir einmal den ganzen prozess an den gibts auch mit Kommentaren was andre Leute davon halten während dem Prozess und dann red ma.

    Brauchst ned deinen chronischen Serbenhass hier abladen weil dieses ewige wiederhohlen eurer Phrasen erzeugt nicht einmal mehr ein Jucken in der Hose
    klar, wenn man euch milosevic-arschficker dumm anmacht hasst man alle serben, du bist nur ein opfer der cetnikpropaganda, nichts weiter...

    welche leute? irgendwelche russischen schriftsteller? ich lach mich kaputt...

    ich hab den prozess verfolgt und in der doku sieht man die eindeutigen beweise.

    ihr habt als argument nur eure typische propagandaclique, frustrierte linksradikale, gestörte cetniks, russische demokratiefreunde, international bekannte geisteskranke, usw.

  2. #132

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    PS:

    Einfach das das klar ist, ich bin kein fan von slobo... (warscheinlich aus anderen grüdnen als ihr)

    Aber es geht ja um die fakten... so wie michelangelo das gesagt hat und sich es jetzt offenbar wieder anders überlegt hat.

  3. #133
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    am ende hat es sogar sein eigenes volk kapiert und sich gegen ihn gestellt!

    kurac hitler! hiter war eine weltmacht. slobo war kurac od ovce, hatte nicht mal ansatzweise chancen gegen die ersatzmannschaft der amis!

    da kommen wieder leichte ansätze von größenwahn durch, slobo mit adolf zu vergleichen!

    Fakt ist: Strafe erhalten, thema abgeschlossen. Idemo dalje!
    sta je bre misko samo kurac,kurac

    Vadi bre vec jednom taj kurac iz usta i citaj tacno sta pisem

    po celom netu vidis da pise Sloba = Hitler to nisam ja bre reko

  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    sta je bre misko samo kurac,kurac

    Vadi bre vec jednom taj kurac iz usta i citaj tacno sta pisem

    po celom netu vidis da pise Sloba = Hitler to nisam ja bre reko
    kad ja neznam sto ti je to tvoje tacno

    musst dich mal klarer ausdrücken, dann kommen auch keine Missverständnisse auf!

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Tja das nennt man sarkasmus misko.

    In euren Augen sowie in den westlichen Medien war er das. Also wenn er ein Hussein war warum hat er dann nicht alles nichtserbische mit Bomben zerlegt? Nachdem er ja ein Diktator war auf einer Stufe mit Hitler was sollte er fürchten?

    Ich verteidige ihn nicht weil er ein typischer Altkommi war der dann den Kapitalismus für sich nutzte. Er war ein Gauner aber das was ihr schreibt war er nicht und schon gar nicht ein Natsionalist

    P.S. sobald du wieder beleidigend wirst, scheint dir die Argumentation auszugehen? Hast du nicht gelernt ohne Beleidigungen Sätze zu bilden? Mag ja sein das du auf "Schwänze im Mund" stehst, aber bei uns ist das eher unhöflich und unangebracht

  5. #135

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    KARABITCH hätte was schlimmeres verdient, als den Haag.

  6. #136
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    kad ja neznam sto ti je to tvoje tacno

    musst dich mal klarer ausdrücken, dann kommen auch keine Missverständnisse auf!




    P.S. sobald du wieder beleidigend wirst, scheint dir die Argumentation auszugehen? Hast du nicht gelernt ohne Beleidigungen Sätze zu bilden? Mag ja sein das du auf "Schwänze im Mund" stehst, aber bei uns ist das eher unhäflic und unangebracht
    xaxaxaxaxa...sta je bre misko...sto se bre stalno ljutis pa nisam ja pisao k**** u svaku drugu recenicu

    a ono sto si markiro isto je bio simbol sarkazma zato sto se on tako bio uporedio

  7. #137

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    kad ja neznam sto ti je to tvoje tacno

    musst dich mal klarer ausdrücken, dann kommen auch keine Missverständnisse auf!




    P.S. sobald du wieder beleidigend wirst, scheint dir die Argumentation auszugehen? Hast du nicht gelernt ohne Beleidigungen Sätze zu bilden? Mag ja sein das du auf "Schwänze im Mund" stehst, aber bei uns ist das eher unhöflich und unangebracht
    "Pravi Hrvat" a koristi celo vreme Srpske reči^^

  8. #138

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    kad ja neznam sto ti je to tvoje tacno

    musst dich mal klarer ausdrücken, dann kommen auch keine Missverständnisse auf!




    P.S. sobald du wieder beleidigend wirst, scheint dir die Argumentation auszugehen? Hast du nicht gelernt ohne Beleidigungen Sätze zu bilden? Mag ja sein das du auf "Schwänze im Mund" stehst, aber bei uns ist das eher unhöflich und unangebracht
    hahaha, du machst mir den eindruck das du nicht ein mal aleine essen kannst,und du schprüchst von höflich und unhöflich oder ob der karadzic schuldig ist oder nicht überlass den edscheidung den richtern bitte,du bist nur eine schande hir für dein ustasa staat,wenn ale kroaten so waren hätte heute kroatien garnicht gegeben! lass dich sperren, bitte!!!

  9. #139

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Radovan Karabitch

  10. #140
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    xaxaxaxaxa...sta je bre misko...sto se bre stalno ljutis pa nisam ja pisao k**** u svaku drugu recenicu

    a ono sto si markiro isto je bio simbol sarkazma zato sto se on tako bio uporedio
    Ist was anderes ob ich sag a u kurac, oder nimm den gleichen aus deinem Mund??? nicht so schwer oder?

    wie gesagt, drück dich besser aus, oder nutz ab und zu mal einen Absatz, dann tretten auch keine Missverständnisse auf!

    Ja ti kazem das es deinem Volk ohne Slobo & Co. deutlich besser gehen würde!

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03