BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.570 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen


    Hier braucht niemand einen Anführer ausserdem sind die anderen Serben hier im BF alle schlauer als ich
    cedo stehst du jetzt dazu ein Nazi zu sein? denn deine vorbilder waren ja welche!

    Wie bitte passt den cetnik und bog???

  2. #172

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Er soll anscheinend Schwul sein hab ich gehört.

  3. #173

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    die bosniaken habe mehrmals eigene leute ermordet um serben zu beschuldigen zb pijaca markale(sarajevo),
    habe oft gehört und gelesen das im srebrenica fall auch manipulationen
    von opfer zahll gegeben hatt,zb sie haben vor dem krieg verschtorbene leutte da zu geschriben auch die was noch in ausland leben usw.


    ich will nicht sagen das der karadzic komplet unschuldig ist,aber das was ihm vor geworfen wird ist auch nicht die warheit,bosniakische gejammer macht auch viel aus,dennen soll man nicht alles glauben!!!


    für serbische opfer in srebrenica interesiert sich kein mensch,
    da sagen die bosniaken auch noch ist eh gut so je weniger serben desto besser!!und wier sollen jetzt mitleid mit innen haben,weiss nicht!!!



    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Von dem oberen habe ich auch gehört

    Und das untere ist ein trauriger Fakt
    Kann es sein dass ihr gestört seid?

  4. #174
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bei Oric würde ich gerne die ganze Verhandlung einmal sehen. Sprich welche Zeugen und welche Beweise vorgelegt wurden...genauso wie bei Milosevic und Seselj...also wenn du das Video des Prozesses hast schicken
    Problem: der Prozeß gegen Naser Oric hat 196 Tage gedauert. Willst du dir das ernsthaft alles anschauen?

    zu Milosevic gibt es 35.000 Seiten Gerichtsprotokolle und 600 000 Seiten Beweismittel, das Verfahren zog sich über viereinhalb Jahre hin...

    Und auch das Verfahren gegen Seselj wird dich Monate deines Lebens kosten...

  5. #175
    Esseker
    Schwein. erbärmlicher schweinehund...

  6. #176

  7. #177
    Absent
    Diese dreckigen Köter Spritzen doch immer auf Karadzic Poster ab.

  8. #178

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Diese dreckigen Köter Spritzen doch immer auf Karadzic Poster ab.
    lol musst gerade du sagen...schau dir mal deine Sig an

  9. #179
    Absent
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    lol musst gerade du sagen...schau dir mal deine Sig an
    Fühlst du dich Angesprochen oder fühlst du dich verletzt wenn ich Karabitch beleidige ?

  10. #180

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Alle die Karabitch verteidigen sind die größten Missgeburten der Erde.
    alle was ih beleidigen sind arschloch kinder.

    erst beweisen und dan reden,
    aber bei allen lügen was ihr ausgedacht habt kennt sich der gericht auch nicht mehr aus!!!!

    das so viel scheisse in einem mensch stecken kann,das ist echt ein wunder!!!!

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03