BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.558 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Das bestätigt mir nur, das Ihr alle CEDOS seid!

  2. #32

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Das letze mal das Massenmörder auf unschuldig plädiert haben, war bei den Nürnberger Prozesse. Das war die übriggebliebene Nazi Regierung. Heute 70(?) Jahre später der "bosnische Serbenführer". Das man in 70 Jahren nichts lernt is wahrlich ein Armutszeugniss. Aber das er von 10 tausenden unterstützt wird ist noch ärmer.

    Willkommen im 21. Jahrhundert

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Das letze mal das Massenmörder auf unschuldig plädiert haben, war bei den Nürnberger Prozesse. Das war die übriggebliebene Nazi Regierung. Heute 70(?) Jahre später der "bosnische Serbenführer". Das man in 70 Jahren nichts lernt is wahrlich ein Armutszeugniss. Aber das er von 10 tausenden unterstützt wird ist noch ärmer.

    Willkommen im 21. Jahrhundert
    Bist du das kosovarische Statistikamt?

  4. #34

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bist du das kosovarische Statistikamt?
    Jap, das kosovarisch-italienische Statistikamt für Massenmorde der letzten 100 Jahre. Der Name Serbien taucht ziemlich oft auf in den Statistiken.

    BTW, dein "cooler" Spruch, war das deine Antwort auf mein Post oder ein weiteres Ablenkungsmanöuver?

  5. #35

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    71
    Karadzic ist sehr labil.. Für den Richter wird es nicht all zu schwer sein ihn zu unterdrücken damit er dir warheit sagt...
    Anscheinend hätte ihn damals auch seine Frau hart ran genommen , was ich aus ner Doku gehört habe...

    Hingegen sehe ich gute Chancen für seselj !!


    Karadzic gehört verurteilt und basta!!

  6. #36
    GURU
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Jap, das kosovarisch-italienische Statistikamt für Massenmorde der letzten 100 Jahre. Der Name Serbien taucht ziemlich oft auf in den Statistiken.

    BTW, dein "cooler" Spruch, war das deine Antwort auf mein Post oder ein weiteres Ablenkungsmanöuver?
    JOHN McCLAIN beobachtet dich


  7. #37
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Dass er sich als unschuldig spricht zeigt nur, dass er immernoch der selbe Analficker ist wie vor 16 Jahren.

  8. #38

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn der frei kommt (was unmöglich ist), dann werden vor dem gericht mehr Leute sein als Kroaten bei einem Thompson Konzert....

    Ja und zwar eine Menge die 3 finger in den Himmel heben

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ja und zwar eine Menge die 3 finger in den Himmel heben


    geile Antwort, aber stmepel uns nicht alle als Cedos ab....
    Wir wissen, wenn er frei kommt, dann wie Slobo....
    oder ein Weltkrieg bricht aus, und 3 verrückte befreien Ihn.....

  10. #40
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn für unschuldig.
    So, jetzt stimmt's

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03