BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.562 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    [QUOTE=BiH_Styler;1170952]samo kazem sta je tacno.malo vas provoziram ko vi srbi sta nas dosta provozirate.nek mu daju todesstrafe i ok je.ko s.hussein sto je dobio ali dobro ovo je europa nema t.strafe.Dass er endlich zu gott geht und der ihn den weg gleich zum teufel zeigt.[/QUOTE]
    nsmijem ni pomisliti kako je Aliji gore on vec duze vrijeme odgovara za srpske zrtve!!a i za sopstven ljude koje je ubijo da bi srbe optuzijo i napravijo ubicama!!!

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Von dem oberen habe ich auch gehört

    Und das untere ist ein trauriger Fakt

    1. Die anzahl der Bosniakischen opfer ist weit aus größer so dass das in den Schatten gestellt wird.
    2. traurig aber ich meine die meisten von dennen waren ja soldaten .. deshalb interessiert das nicht wirklich jemanden ...

  3. #63
    Ferdydurke
    [quote=SUB-ZERO;1171009]
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    samo kazem sta je tacno.malo vas provoziram ko vi srbi sta nas dosta provozirate.nek mu daju todesstrafe i ok je.ko s.hussein sto je dobio ali dobro ovo je europa nema t.strafe.Dass er endlich zu gott geht und der ihn den weg gleich zum teufel zeigt.[/QUOTE]
    nsmijem ni pomisliti kako je Aliji gore on vec duze vrijeme odgovara za srpske zrtve!!a i za sopstven ljude koje je ubijo da bi srbe optuzijo i napravijo ubicama!!!
    Du bist ja süß- juristisch gesehen immer die Unschuldsvermutung, aber was göttliche Gerechtigkeit angeht hast du den heißen Draht, oder wie?

  4. #64

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahaha wo ich das gelesen habe musste ich so lachen ... wie kann man nur so dumm sein?

    Ich hoffe irgendjemand wird dir mal helfen ....
    mujo to zna citav svijet,u to vrijem kada je se taj slucaj desijo sa pijacom markale uvrdeno je odma nakon nekoliko dana
    da je srpska artiljerija bila predaleko udaljena da bi mogla gadati pijacu.
    ali ti si previse mlad da bi znao to,ti si samo napunjen mujinim pricama i dalje neznas nista!

  5. #65

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    die bosniaken habe mehrmals eigene leute ermordet um serben zu beschuldigen zb pijaca markale(sarajevo),
    habe oft gehört und gelesen das im srebrenica fall auch manipulationen
    von opfer zahll gegeben hatt,zb sie haben vor dem krieg verschtorbene leutte da zu geschriben auch die was noch in ausland leben usw.


    ich will nicht sagen das der karadzic komplet unschuldig ist,aber das was ihm vor geworfen wird ist auch nicht die warheit,bosniakische gejammer macht auch viel aus,dennen soll man nicht alles glauben!!!


    für serbische opfer in srebrenica interesiert sich kein mensch,
    da sagen die bosniaken auch noch ist eh gut so je weniger serben desto besser!!und wier sollen jetzt mitleid mit innen haben,weiss nicht!!!
    Nur weil sowas die Serben z.B. im Kosovo getan haben, heißt es nicht, dass die ganze Welt so doof im Kopf ist.

  6. #66
    Ferdydurke
    Oh, ja klar heißen Draht- dazu dienen die drei leuchtenden Wunderfinger- damit empfängt Sub Zero Nachrichten aus a) Himmel b) Hölle c) Purgatorium.

    Kann man durch dich auch wen grüßen lassen?

  7. #67
    Absent
    Sub Zero Pisdo jedna pokazi to gde cijeli svijet zna

  8. #68

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Die anzahl der Bosniakischen opfer ist weit aus größer so dass das in den Schatten gestellt wird.
    2. traurig aber ich meine die meisten von dennen waren ja soldaten .. deshalb interessiert das nicht wirklich jemanden ...
    und schon wieder mujos teori,die serben haben sehr wenige soldaten verloren in srebrenica,die muslimen haben da viele soldaten verloren,
    wo die serbisch panzer gekommen sind haben alle soldaten nieder geschossen und dann ist der oric auch geflichtet, da habe serbisch soldaten bzw General Mladic sehr leicht mit euch gehabet.

    denn oric solltet ihr aufhenegen ,weil er hatt gesagt so lang er lebt serben
    werden nie srbrenica einnehmen er hatt den Mladic unterschetzt ,und damit hatt er eigene leute auf messer ausgeliefert!!

    für mich ist der oric nicht muslimische held sondern ein verlierer,und grossmaul!!!

  9. #69

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Sub Zero Pisdo jedna pokazi to gde cijeli svijet zna
    albino,ti ne dolazis iz svijeta,also geh schafe hüten und sei ruhig!!!

  10. #70

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Nur weil sowas die Serben z.B. im Kosovo getan haben, heißt es nicht, dass die ganze Welt so doof im Kopf ist.
    Meinst du das daas nicht wareit ist,junge junge
    sonst hätten sie das den karadzic schon längst vor geworfen!!!
    aber weil er das nicht gemacht hatt, ist das nich der fall!!!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03