BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227

Radovan Karadzic erklärt sich für unschuldig

Erstellt von BosnaHR, 30.06.2009, 20:54 Uhr · 226 Antworten · 6.557 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ihm konnte noch nicht nachgewiessen werden,da her ist er noch unschuldich,weil er konnte für alle anklagen das gegen teil vorweisen,bis jetzt!!
    Der Prozess hat doch erst angefangen du Vogel.
    Peinlich, auch für den der sich bei dir bedankt hat

  2. #82
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    die bosniaken habe mehrmals eigene leute ermordet um serben zu beschuldigen zb pijaca markale(sarajevo),
    habe oft gehört und gelesen das im srebrenica fall auch manipulationen
    von opfer zahll gegeben hatt,zb sie haben vor dem krieg verschtorbene leutte da zu geschriben auch die was noch in ausland leben usw.


    ich will nicht sagen das der karadzic komplet unschuldig ist,aber das was ihm vor geworfen wird ist auch nicht die warheit,bosniakische gejammer macht auch viel aus,dennen soll man nicht alles glauben!!!


    für serbische opfer in srebrenica interesiert sich kein mensch,
    da sagen die bosniaken auch noch ist eh gut so je weniger serben desto besser!!und wier sollen jetzt mitleid mit innen haben,weiss nicht!!!

    ich habe auch oft gelesen und gehört, dass sich die serben damals in jasenovac selber umgebracht haben um dem pavelic das in die schuhe zu schieben, was denkst du darüber? ich bin da ja skeptisch, da ich es nur gehört und gelesen habe, hast du was anderes gehört, vielleicht sogar gelesen?

    ich sag ja nicht, dass pavelic vollkommen unschuldig ist, aber das was ihm vorgeworfen wird ist niemals komplett die wahrheit, hab ich mal gehört. vielleicht hat er auch etwas böses gemacht, jemanden mehrmals auf den po geschlagen, oder auch schlimmeres? jedenfalls sollte man den serben aus jasenovac nicht alles glauben, die manipulieren ja auch sehr gerne mit opferzahlen, hab ich auch mal gelesen und sogar gehört. vielleicht war das nur ein humanitäres flüchtlingslager wo man etwas essen und schlafen konnte? stand mal in einem buch und hab ich mal gelesen, danach gehört... man kann ja nie wissen, die serben machen vielleicht oft einen auf mitleid und erfinden sachen und ermorden sich selber und so, oder? kann man nachlesen in einem buch und hab ich gehört aus einem hörbuch, stimmt das?
    und jetzt sollen wir auch noch mitleid mit denen haben? was ist deine meinung? hast du ein buch? oder ein hörbuch aus dem du etwas gehört hast?

    ich finde es auch schade, dass sich niemand um die kroatischen opfer aus jasenovac interessiert, waren ja auch sehr viele, vielleicht sogar mehr? hab ich jedenfalls mal gehört. hast du konkrete meinungen hierzu? hast du was dazu gelesen?

    (gleiche logik, gleicher wortschatz, du armes opfer deiner dummheit)

  3. #83
    Avatar von tumbaku1

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    23
    Und wieder einer der Schweizischen Top Kosovaren Mafiosi verhaftet: Orik Shytin

    der zu "Hakmarrja për Drejtësi" gehört und natürlich wie seine verhafteten Kollegen mit gefälschten Pass, so das er zuerst Identifiziert werden musste usw..


    Hier zeigte Interpol Tirana und Bern in der Schweiz die hervorragende Zusammenarbeit gegen die Schweizer Albanologen Mafia:

    Vëllezërit Shyti, Orik Shytin und Co. wir wünschen guten Aufenthalt im Gefängnis

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen



    Das UN-Tribunal in Den Haag legt dem ehemaligen Serbenführer Radovan Karadzic zahlreiche Verbrechen zur Last, darunter Völkermord. Jetzt erklärt sich Karadzic zum ersten Mal zu den Anklagepunkten – und weist sie alle zurück: Er habe die Verbrechen weder begangen noch irgendjemanden dazu angestiftet.
    Radovan Karadzic hat vor Beginn der Hauptverhandlung des internationalen Kriegsverbrechertribunals gegen ihn in allen elf Anklagepunkten auf nicht schuldig plädiert. In einem Schreiben seiner Anwälte an das Gericht erklärte der frühere Anführer der bosnischen Serben, dass er die ihm zur Last gelegten Verbrechen nie geplant, angestachelt, befohlen oder begangen habe.
    Das Tribunal wirft dem 64-jährigen Karadzic im Zusammenhang mit Gräueltaten während der Balkan-Kriege in den 1990er Jahren unter anderem Völkermord vor.
    Karadzic ging in der 37 Seiten umfassenden Erklärung aufgrund der weitreichenden Vorwürfe nicht auf einzelne Anschuldigungen ein. „Wenn das Gesetz richtig angewendet wird und die Wahrheit über die Ereignisse in Bosnien ans Licht kommt, ist er zuversichtlich, dass die Strafkammer ihn für nicht schuldig befinden wird“, erklärten Karadzics Anwälte.
    Im August vergangenen Jahres und dann erneut im März 2009 hatte sich Karadzic geweigert, sich überhaupt zur Schuldfrage zu äußern. Bei einer Anhöhrung wurde Karadzic von Richter Iain Bonomya gefragt, ob er auf schuldig oder nicht-schuldig plädiere. „Im Einklang mit dem, was ich bislang gesagt habe, verweigere ich die Aussage“, antwortete er. Aus formalen Gründen wurde dann jeweils ein Unschuldsbekenntnis zu den Akten genommen.Dem früheren bosnischen Serbenführer werden insgesamt elf Anklagepunkte zur Last gelegt. Er gilt als Hauptverantwortlicher für das Massaker von Srebrenica, bei dem 1995 fast 8000 bosnische Muslime starben.Der 63-Jährige war im Juli 2008 nach zwölf Jahren im Untergrund in Belgrad festgenommen worden.
    Der kann erzählen was der will, ausserdem macht der, so wie er aussieht,sowieso nicht mehr lange

  5. #85
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Die anzahl der Bosniakischen opfer ist weit aus größer so dass das in den Schatten gestellt wird.
    2. traurig aber ich meine die meisten von dennen waren ja soldaten .. deshalb interessiert das nicht wirklich jemanden ...
    die meisten aus serbien.
    auch ein grund wieso es keinen interessiert.

  6. #86
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von tumbaku1 Beitrag anzeigen
    Und wieder einer der Schweizischen Top Kosovaren Mafiosi verhaftet: Orik Shytin

    der zu "Hakmarrja për Drejtësi" gehört und natürlich wie seine verhafteten Kollegen mit gefälschten Pass, so das er zuerst Identifiziert werden musste usw..


    Hier zeigte Interpol Tirana und Bern in der Schweiz die hervorragende Zusammenarbeit gegen die Schweizer Albanologen Mafia:

    Vëllezërit Shyti, Orik Shytin und Co. wir wünschen guten Aufenthalt im Gefängnis

    hol den dildo aus deinem arsch.
    was hat das mit dem thema zu tun.

  7. #87
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    samo kazem sta je tacno.malo vas provoziram ko vi srbi sta nas dosta provozirate.nek mu daju todesstrafe i ok je.ko s.hussein sto je dobio ali dobro ovo je europa nema t.strafe.Dass er endlich zu gott geht und der ihn den weg gleich zum teufel zeigt.
    hahahaa... provoZirate... hahahaha...

  8. #88
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die meisten aus serbien.
    auch ein grund wieso es keinen interessiert.
    du bezeichnest andere als cetnike... aber lies doch mal ein bisschen genauer was DU schreibst... was bist denn du bitte?! Wahrscheinlich hasst du nur dich selbst und versuchst das irgendwie zu verdrängen und stürzt den ganzen Hass auf die Serben...

    du hast echt eine Verwarnung verdient... nein, eigentlich solltest du gesperrt werden, bei so viel Müll wie du schreibst wird einem ja schlecht... du bist so ein armer, hasserfüllter Mensch... würdest du nicht so dummes Zeug schreiben hätte ich schon fast wieder Mitleid mit dir...

  9. #89
    Lopov
    Wenn sich Karadzic schuldig bekennt, gibt es keine Action vor Gericht. Das wär doch mehr als langweilig. Außerdem wäre ein serbischer Held sofort gestorben. Das kann er dem serbischen Volk auch nicht antun. Und nicht zu vergessen: irgendwer muss ja weiter machen mit Milosevics Lügen.

    Irgendwann treffen sich alle Kriegsverbrecher an einem warmen, kuscheligen Ort. Da bin ich mir sicher.

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Also ich empfehle den Kolegen hier für Karadzic


Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03