BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.623 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja, hat doch keinen Sinn. Meinst du nicht, dass Mladic schon vorher wusste in was for Probleme Karadzic steckt? Vielleicht stehen die ja sogar in Kontakt.
    Was genau meinst du damit mein griechischer Freund ? Ich sitze im Büro und kann leider die Nachrichten nicht verfolgen.

    Gibts etwa Neutigkeiten über Mladic oder dass die Beiden sogar im Kontakt stehen ?

  2. #152
    Lance Uppercut
    Ich freue mich auch, dass Rade festgenommen wurde!
    Aber ihr werdet es sicher verstehen, dass ich das jetzt nicht mit Alkohol feiern werde.
    Alkohol ist was sehr böses und absolut nicht für mich geeignet.

  3. #153
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang habe ich mal eine berechtigte Frage:

    Denken hier wirklich alle nicht-serbischen User, das Haager Tribunal sei unvoreingenommen und unparteiisch und hätte alle Urteile, die bislang gefällt wurden, gerecht und nach Recht und Gerechtigkeit getroffen?

    DAS würde mich mal echt intressieren.
    Aus welchem Grund sollte das Tribunal unvoreinnommen und unparteiisch urteilen? So viel ich weiß, sitzen keine bosnischen, kroatischen oder albanischen Richter in Den Haag.

  4. #154

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Ihr redet im Konjunktiv. Wir werden sehen, was Karadzic bekommen wird. Außerdem gibts ja nach dem Tod noch die Hölle für ihn :icon_smile::icon_smile:

  5. #155

  6. #156
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Es ist besser das er festgenommen wurde!

    Krieg zu führen ist eines aber unschuldige zu liquidieren etwas anderes!
    Dies dürfte eine Genugtung für die Opfer Srebrenicas sein!

    Was ich nur bedauerlich finde, daß Oric freigesprochen wurde und die serbischen Opfer ihre Genugtung nicht bekommen werden!

  7. #157
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    24sata - Luka Karadžić: Moj brat Radovan je pun optimizima

    hier sagt der bruder von karabitch dass er gewusst hat wo er sich aufhält usw.

    wird jetzt sein bruder auch ins gefängniss wandern???

  8. #158
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist besser das er festgenommen wurde!

    Krieg zu führen ist eines aber unschuldige zu liquidieren etwas anderes!
    Dies dürfte eine Genugtung für die Opfer Srebrenicas sein!

    Was ich nur bedauerlich finde, daß Oric freigesprochen wurde und die serbischen Opfer ihre Genugtung nicht bekommen werden!

    du hast ein ABER vergessen.

    zur erinnerung karabitch hat in ganz BIH gewütet.
    nicht nur in und um srebrenica.

  9. #159
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    In den Haag wird nicht etwa die Kroatische oder die muslimische seite verteidigt!!

    In den Haag wird die NWO, die westliche agression und beteiligung an der zerschlagung jugoslawiens verteidigt, verfälscht und legitimiert

    Die Kroaten und die Muslime waren nur ein mittel zum zweck

    Aber in der ruhe liegt die kraft ich hoffe das meine Serbischen brüder und schwestern jetzt nichts unüberlegtes tun werden.

    Der Haager Kriegstribunal ist nach nationalen und internationalen recht ein ilegales gericht ich hoffe das sich bald ein par länder wie russland für die baldige schliesung des tribunals aussprechen werden

    Möge gott Karadzic zu seite stehen wen er unschuldig ist fals doch mögen im die hunde der hölle zerfetzen

    Ich glaube das da viell mehr dahinter steckt als eine plötzliche verhaftung nur einige wochen nach dem freispruch von Naser Oric und nach der scharfen verurteiliung und verlangen nach schliesung des Haager tribunal taucht ein Karadzic plötzlich auf

    Ich persönlich halte noch immer viel vom Karadzic das einzige was ich ihm vorwerfe ist das er sich nicht selber gestellt hat wie es Vojislav Seselj gemacht hat

    Aber warten wir ab was da noch alles auf uns zukommen wird

    meinst du nicht die N.W.A.
    ??????

  10. #160

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    APIS
    Ich find deine Darstellung recht einseitig. Wie immer die typisch Serbische Nationalistendarstellung: Serbien wird systematisch fertig gemacht; EU und USA wollen alles kaputt machen, "Verschwörungstheorien" etc. pp.

    Der Haager Kriegstribunal ist nach nationalen und internationalen recht ein ilegales gericht ich hoffe das sich bald ein par länder wie russland für die baldige schliesung des tribunals aussprechen werden
    Na, dann.....wenn das illegal ist, dann sind Karadzic und Co sicher Friedensnobelpreisträger, weil sie Leute befreit haben.

    Karadzic ist ein fähiger Mann - aber was bringt der klugste und Intelligenteste Mensch, wenn er seine Menschlichkeit verloren hat, die Ehre weggeschmissen hat und sich dem "Bösen" verschrieben hat. Dann ist er ein Verbrecher, halt einer von der Intelligenteren Sorte. Ich halte von solchen Leuten rein gar nichts.
    Gott möge den Toden Frieden schenken, den Opfern Versöhnung und den Verbrechern eine Strafe. Gott ist es egal, ob Serbe, Kroate, Albaner, Bosnier oder was auch immer.

    Möge die Gerechtigkeit siegen.

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03