BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.624 Aufrufe

Heute ist ein Tag der einem Hoffnung schenkt. Auf diesen Moment haben viele sehr lange gewartet. Schade ist sicherlich, dass nicht alle Kriegsverbrecher vor Gericht landen, sondern vorwiegend die aus einigen bestimmten Nationen. Andere (wie z.B. die aus den USA) genießen offensichtlich ihre Immunität in vollen Zügen.
    Mich würde mal interessieren ob sich Karadzic auch in griechischen Klöstern aufgehalten hat. Hab nämlich einige Male solche Gerüchte gehört. Manchmal ist da ja was dran.

Angebliches geheimes Abkommen zwischen US-Balkanvermittler "Richard Holbrooke" und "Kardzic". Wie geil! Die Amis vielleicht wieder mitten im Geschehen...
    Die Echtheit des Vertrages steht noch auf dem Prüfstand. Vielleicht können User die Serbokroatisch verstehen, lesen was da drin steht ?
    http://www.domagojmargetic.cro.net/t...orkaradzic.pdf

Wundern würde es mich nicht, wenn die hinterfotzige Politik der USA mal wieder ihre Finger mit im Spiel hat. Aber wie gesagt, die Echtheit muss noch geprüft werden...

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich verhamlose hier garnichts. Ich reagiere auf deine hirnrissigen Ideen. Manchmal frage ich mich, was für ein krankes Gehirn hinter deinem Nick steckt. Bist du in RL auch so ?
    Jemandem eine demokratische, weltbürgerliche Identität anstelle der faschistischen Träume von irgendwelchen erfundenen Großreichen zu geben findest du hirnrissig?

Sind dir die Toten der serbischen Massaker in Bosnien noch nicht genug?

Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Tag der einem Hoffnung schenkt. Auf diesen Moment haben viele sehr lange gewartet. Schade ist sicherlich, dass nicht alle Kriegsverbrecher vor Gericht landen, sondern vorwiegend die aus einigen bestimmten Nationen. Andere (wie z.B. die aus den USA) genießen offensichtlich ihre Immunität in vollen Zügen.
    Mich würde mal interessieren ob sich Karadzic auch in griechischen Klöstern aufgehalten hat. Hab nämlich einige Male solche Gerüchte gehört. Manchmal ist da ja was dran.

Angebliches geheimes Abkommen zwischen US-Balkanvermittler "Richard Holbrooke" und "Kardzic". Wie geil! Die Amis vielleicht wieder mitten im Geschehen...
    Die Echtheit des Vertrages steht noch auf dem Prüfstand. Vielleicht können User die Serbokroatisch verstehen, lesen was da drin steht ?
    http://www.domagojmargetic.cro.net/t...orkaradzic.pdf

Wundern würde es mich nicht, wenn die hinterfotzige Politik der USA mal wieder ihre Finger mit im Spiel hat. Aber wie gesagt, die Echtheit muss noch geprüft werden...
    Ich denke es wird in den kommenden Wochen / Monaten viel spekuliert werden. Wer weiß wo der sich überall aufgehalten hat, wer ihn gedeckt hat, etc. etc. Evtl. werden wir es ja erfahren ! Heute Abend kommt eine Sondersendung auf ZDF. Vielleicht gibts dann mehr Informationen. Auf Youtube habe ich vorhin mal nachgeschaut aber es gibt keine Privatvideos zu sehen. Das war ja meine Hoffnung. Oft wird man gefilmt und merkt es nicht mal

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Jemandem eine demokratische, weltbürgerliche Identität anstelle der faschistischen Träume von irgendwelchen erfundenen Großreichen zu geben findest du hirnrissig?

Sind dir die Toten der serbischen Massaker in Bosnien noch nicht genug?
    Du brauchst hier nicht auf die Bosniaken zu sprechen kommen. Du solltest besser mal über deine Ideologien nachdenken bevor du hier meinst, eine Nation auszulöschen oder brauchst du jetzt wieder Unterstützung mit deiner Ideologie, indem du die Bosniaken wieder ins Spiel bringst ?

Du kannst zu dem stehen was du sagst und brauchst nicht gleich um Hilfe brüllen. Gesagt ist gesagt ! Vielleicht ist es besser, dich einfach auszulöschen damit solche genoziden Gedanken garnicht mehr aufkommen. Denn der einzige der solche Gedanken hier hegt bist du und nicht eine ganze Nation.

Aber netter Versuch ! :eek:

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Du brauchst hier nicht auf die Bosniaken zu sprechen kommen. Du solltest besser mal über deine Ideologien nachdenken bevor du hier meinst, eine Nation auszulöschen oder brauchst du jetzt wieder Unterstützung mit deiner Ideologie, indem du die Bosniaken wieder ins Spiel bringst ?

Du kannst zu dem stehen was du sagst und brauchst nicht gleich um Hilfe brüllen. Gesagt ist gesagt ! Vielleicht ist es besser, dich einfach auszulöschen damit solche genoziden Gedanken garnicht mehr aufkommen. Denn der einzige der solche Gedanken hier hegt bist du und nicht eine ganze Nation.

Aber netter Versuch ! :eek:
    Komisch, jemand der der Wahnidee vom "Serbentum" anhängt denkt gleich daran, Menschen auszulöschen. Nein, um Gegensatz zu dir bin ich dagegen, Leute umzubringen. Im Gegenteil. Eine gesunde Identität würde sie viel selbstbewusster machen und zu erwachsenen Individuen erziehen, die den Krüppel des Faschismus nicht mehr nötig hätten.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    es hat in serbien nie eine entnazifizierung gegeben, deshalb sind fashisten-denken alltag in der serbischen gesellschaft.
    serben die eine andere meinung haben, zB öffentlich nicht gegen "Feinde des serbischen Volkes", sind Verräter ....

djindjic wurde für wegen slobo hingerichtet,
    wird tadic oder ein anderer serbischer politiker das gleiche bekommen??
    Demnach wurde Rugova von Albanern ermordet weil er ein Verräter war ?

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Komisch, jemand der der Wahnidee vom "Serbentum" anhängt denkt gleich daran, Menschen auszulöschen. Nein, um Gegensatz zu dir bin ich dagegen, Leute umzubringen. Im Gegenteil. Eine gesunde Identität würde sie viel selbstbewusster machen und zu erwachsenen Individuen erziehen, die den Krüppel des Faschismus nicht mehr nötig hätten.
    Du willst die serbische Nation teilen ?! Wenn dass nicht das Auslöschen einer Nation ist, dann frage ich mich, in welchem Film du lebst ! LOL Boze pomozi ludaku !

@Schreiber

mal sachte, den Text fand ich ja gut. Die Serben brauchen echt bissl mehr Demokratisierung und vorallem sollten sie endlich von ihrem Hohen Ross des Serbentums kommen!

Aber Beogrd hat nix verharmlost, da es gar nicht angesprochen wurde. Du hast die genozide ins spiel gebracht!

Es ist doch schon wieder klar ersichtlich, dass dieser bef**** Nationalismus ein Tumor ist, der endlich vernichtet werden muss! Bosniake, Serbe, ws auch immer. Es gab auch mal ein Friedliches Miteinander.....

Die Übertragung fängt auf ZDF gleich an. Jetzt ist heute dran und auch dort wird natürlich drüber gesprochen
    Um 19:15 ist eine Sondersendung geplant !!!!!

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    es hat in serbien nie eine entnazifizierung gegeben, deshalb sind fashisten-denken alltag in der serbischen gesellschaft.
    serben die eine andere meinung haben, zB öffentlich nicht gegen "Feinde des serbischen Volkes", sind Verräter ....

djindjic wurde für wegen slobo hingerichtet,
    wird tadic oder ein anderer serbischer politiker das gleiche bekommen??

Nein und die UCK hat keine loyalen und nicht kooperativen Albaner umgebracht?
    Man sollte erst vor der eigenen Haustüre kehren