BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.643 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Nicht Mladic hat ihn verraten, sondern Dacic das Kommunistenschwein. Ich hoffe bald schwirbt eine Kugel durch seinen Kopf. Wie kann er nur FREIHEIT FÜR RADOVAN KARADZIC GENAUSO WIE DER VERBRECHER NASER ORIC AUF FREIEM FUSS IST!!!

    SLOBODA KARADZICU SMRT DACICU!!

  2. #212

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Srebrenica, Lügen und Medien Spiele

    Karadžic’s Kriegsberater ehrlich über Srebrenica

    § Was hat sich wirklich in Srebrenica abgespielt ? § Warum gerade jetzt, nach zehn Jahren, gezeigte Bildaufnahmen der Hinrichtung von sechs Muslimen? § Wird diese Medieneuphorie in welche sich sogar die höchsten Funktionere des Staates eingeschaltet haben, zu eine nationale Krise oder ist es nur eine Verpflichtung und Notwendigkeit unserer Marionetten in der Regierung übernommen vor 05.Oktober 2000. ? § Wie viel wird uns diese politische Exibiton unserer Politiker Kosten und wer wird das bezahlen ?

    Zvonimir Trajkovic

  3. #213

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    so, hier ein besseres foto:



    sieht aus wie saddams bruder

    sieht eher aus wie papa schlumpf

  4. #214
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich glauben, dass er ein seniler, durchgeknallter Penner ist, doch nie würd ich drauf kommen, dass sich hinter dem Schein ein eiskalter, herzloser Mörder befindet...an den Galgen mit ihm, denn jede Gefängnisstrafe ist zu mild...

  5. #215

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was wird er bei einem prozeß aussagen?

    die schuld alleine mladic zuschieben? oder sich für ihn opfern?

    hoffentlich wird auch mladic bald gefasst, dann wirds richtig interessant

  6. #216
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ich habe gehört er wollte den Wohnort wechseln, Soe haben nach Mladic geescuht und Karadzic gefunden.

    ABER WIE ZUM TEUFEL HABEN SIE IHN ERKANNT??!! ich hätte ihn nicht erkannt wenn er 1 m vor mir wäre

  7. #217

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich glauben, dass er ein seniler, durchgeknallter Penner ist, doch nie würd ich drauf kommen, dass sich hinter dem Schein ein eiskalter, herzloser Mörder befindet...an den Galgen mit ihm, denn jede Gefängnisstrafe ist zu mild...
    Was hilft das wen er am galgen heng wen da drausen tausende Radovan sind

    Aber Radovan ist eher eine sekundere person für mich

    Seselj dagegen ist für mich primer und so gott es will wird er freikommen und wen sie ihm auch in den haag töten dan wird er zum mertyrer und seine ideologie wird in alle ewigkeit leben den es kann nur ein gross serbien geben ORTODOXIE oder TOD !!!!!!!

  8. #218
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Was hilft das wen er am galgen heng wen da drausen tausende Radovan sind

    Aber Radovan ist eher eine sekundere person für mich

    Seselj dagegen ist für mich primer und so gott es will wird er freikommen und wen sie ihm auch in den haag töten dan wird er zum mertyrer und seine ideologie wird in alle ewigkeit leben den es kann nur ein gross serbien geben ORTODOXIE oder TOD !!!!!!!
    Was soll den das sein "gross serbien" ?

  9. #219
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Wenn ich mir das Bild richtig ansehe und mit seinen alten Bildern vergleiche, dann könnte man ihn doch noch erkennen. Aber wer kommt auf die Idee, dass er es sein könnte. Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn er neben mir im Bus gewesen wäre. Krass.

  10. #220

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03