BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 54 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.621 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts nur Gayparaden damit wir wissen, wem wir aufs Maul schlagen müssen!

    PS: Wisst ihr Bosnier eigentlich nie, wann ihr endlichs Maul halten sollt????

    Also Ausschreitungen gab es bisher kaum welche bei den Gay-Paraden in Zagreb :icon_smile: Ganz im Gegenteil: Eure Schwuchteln lassen sich sogar gerne ablichten...


    Und zu deiner Frage: Ich weiß wann ich das Maul lieber halten sollte, doch ich sehe keinen Grund dafür

  2. #302

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Das ablichten wird extra gemacht.
    Das ist beweis Sammlung!
    Die Schwulen werden dann heimlich entsorgt!
    Schliesslich will Kroatien ja leider in den Zoo EU!

  3. #303
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man dem armen Naser nichts nachweisen....jeder weiss was dieses Stück Scheisse im Krieg getan hat und das er schwerste Verbrechen an serbischen Zivilisten verübt hat und damit noch geprahlt hat......und erzähl mir blos nicht ihr würdet ihn nicht vereehren du Heuchler! Oric T-shirts i branio samo svoj narod......dann noch eure importierten Mudzahedine welche ihr schön in Bosnien versteckt habt und mit Pässen ausgerüstet....ihr seit ja nie an etwas schuld, immer Opfer....immer!



    Ok, alles klar. Das Tribunal konnte Oric nichts nachweisen, du kannst es aber...


    Wie wäre es wenn du Allwissende mit deinen Informationen mal in den Haag gehst und ihnen die Ehre erweist von deinem Wissen einen Bruchteil abzubekommen...vielleicht wird der Prozess ja wieder aufgenommen und Oric kriegt die Todesstrafe :icon_smile:


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr schafft es noch nichtmal in der Federacija mit den Kroaten klarzukommen....in Mostar seit ihr wegen einem EM Spiel an die Gurgeln gegangen.....boze sacuvaj.....aber immer schön mit dem Finger auf alle anderen zeigen!

    Tja, jbg, so das nun mal...


    Aber bei uns werden wenigstens keine Kriegsverbrecher von der ganzen Bevölkerung geschützt...

    Als Massenmörder genießt man in Serbien sicherlich hohes Ansehen....

  4. #304
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Das ablichten wird extra gemacht.
    Das ist beweis Sammlung!
    Die Schwulen werden dann heimlich entsorgt!
    Schliesslich will Kroatien ja leider in den Zoo EU!



    Du hast ja ne Fantasie...:icon_smile:

  5. #305

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Du hast ja ne Fantasie...:icon_smile:
    Wieso Fantasie!
    Das ist wirklich so!

  6. #306
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar. Das Tribunal konnte Oric nichts nachweisen, du kannst es aber...


    Wie wäre es wenn du Allwissende mit deinen Informationen mal in den Haag gehst und ihnen die Ehre erweist von deinem Wissen einen Bruchteil abzubekommen...vielleicht wird der Prozess ja wieder aufgenommen und Oric kriegt die Todesstrafe :icon_smile:





    Tja, jbg, so das nun mal...


    Aber bei uns werden wenigstens keine Kriegsverbrecher von der ganzen Bevölkerung geschützt...

    Als Massenmörder genießt man in Serbien sicherlich hohes Ansehen....

    Hier gabs doch mal die Frage ob das UN Tribunal unvoreingenommen sei?!!

    Das sieht man doch am Beispiel Oric woher der Wind weht!

    Und deinen restlichen Rotz kannst du für dich behalten du Heuchler.....ihr wisst alle ganz genau was er gemacht habt aber jetzt redet ihr euch schön raus.....

  7. #307

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man dem armen Naser nichts nachweisen....jeder weiss was dieses Stück Scheisse im Krieg getan hat und das er schwerste Verbrechen an serbischen Zivilisten verübt hat und damit noch geprahlt hat......und erzähl mir blos nicht ihr würdet ihn nicht vereehren du Heuchler! Oric T-shirts i branio samo svoj narod......dann noch eure importierten Mudzahedine welche ihr schön in Bosnien versteckt habt und mit Pässen ausgerüstet....ihr seit ja nie an etwas schuld, immer Opfer....immer!

    Ihr schafft es noch nichtmal in der Federacija mit den Kroaten klarzukommen....in Mostar seit ihr euch wegen einem EM Spiel an die Gurgeln gegangen.....boze sacuvaj.....aber immer schön mit dem Finger auf alle anderen zeigen!
    Natürlich kann man dem armen Naser nichts nachweisen....jeder weiss was dieses Stück Scheisse im Krieg getan hat und das er schwerste Verbrechen an serbischen Zivilisten verübt hat und damit noch geprahlt hat.
    Naser Oric und auch Kroaten mögen Verbrechen begangen haben. Ich will nichts aufwiegen, aber man sollte schon den Hintergrund kennen ! und berücksichtigen.

    ..dann noch eure importierten Mudzahedine welche ihr schön in Bosnien versteckt habt und mit Pässen ausgerüstet....ihr seit ja nie an etwas schuld, immer Opfer....immer!
    warum wurden die Mudjahedine importiert ? Warum hat man sich an Saudi Arabien gewandt ? sicher nicht um das serbische Volk in Bosnien auzulöschen. Es war mehr oder weniger die hoffnungslose Unterlegenheit gegen die von Cetniks begleitende JNA.,die waffen wie Logistik uns Kroaten sowie den Bosniaken haushoch überlegen war.

    Ihr schafft es noch nichtmal in der Federacija mit den Kroaten klarzukommen....in Mostar seit ihr euch wegen einem EM Spiel an die Gurgeln gegangen.....boze sacuvaj.....aber immer schön mit dem Finger auf alle anderen zeigen!
    dies hat überhaupt nichts zu tun mit der Situation RS und Karadzic. Von Klar kommen bis zum Völkermord ist schon ein Unterschied


  8. #308
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    [quote=Vatrena;714931

    Und deinen restlichen Rotz kannst du für dich behalten du Heuchler.....ihr wisst alle ganz genau was er gemacht habt aber jetzt redet ihr euch schön raus.....[/quote]


    Ich sag ja, wende dich ans Tribunal. Dein Wissen wird eine große Bereicherung sein und wird viel zur Aufklärung des letzten Krieges beitragen...


    Wir alle können froh sein, dass es noch solche Leute wie dich gibt, die genau wissen was und wo alles passiert ist...

  9. #309
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    #


    du hast mir angeboten dich mit mir zu treffen....hehehe mach dich nicht lächerlich cigo.....wann soll das gewesen sein??.....ich komm jeder zeit auch zu dir nach hause wenn du es möchtest ..lall hier net sowas von gekniffen....louis vuitton als er damals noch on war ( ein albaner ) meine adresse und tel gegeben für ein treffen...ich kneiffe nie egal ob freundschaftlich oder wenn ihr wollt auch feindschaftlich.....also erzähl nicht du wolltest dich mit mir treffen.,....man man was für n dünnpfiff...
    lall hier nicht rum.
    bevor ich im februar nach düssledorf ging,habe ich es dir gesagt.keine ahnung mehr in welchem thread es war,aber ich habe es dir angeboten.
    also lass deine lächerliche sprücheklopferei.du hast gekniffen,weil du genau wusstest was dir blüht

  10. #310
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lall hier nicht rum.
    bevor ich im februar nach düssledorf ging,habe ich es dir gesagt.keine ahnung mehr in welchem thread es war,aber ich habe es dir angeboten.
    also lass deine lächerliche sprücheklopferei.du hast gekniffen,weil du genau wusstest was dir blüht

    du hast keine 20 kilo auf den rippen ...was soll mir da blühen ..du bist alles andere als abschreckend.....

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03