BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.639 Aufrufe

  1. #311
    vwxyz
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast keine 20 kilo auf den rippen ...was soll mir da blühen ..du bist alles andere als abschreckend.....
    ich korrigiere: außer seine muskeln ist bestimmt alles an ihm abschreckend

  2. #312

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    HEJ CIGO
    Was für ne Art Cigo bist du eigentlich???
    Roma oder Sinti????

  3. #313
    Gast829627
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    HEJ CIGO
    Was für ne Art Cigo bist du eigentlich???
    Roma oder Sinti????
    kroatischer roma...einer der dem vatikan in rom die eichel poliert bzw jedem aus dem vatikan...der bischöfe liebster knabe!

  4. #314
    vwxyz
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatischer roma...
    ich finde diese bezeichnung unkorrekt

    er ist roma aus kroatien

    außerdem sind serben aus rs = serben aus bosnien und nicht bosnische serben

    schließlich sagt man ja auch nicht deutsche serben sondern serben aus deutschland

  5. #315
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Naser Oric und auch Kroaten mögen Verbrechen begangen haben. Ich will nichts aufwiegen, aber man sollte schon den Hintergrund kennen ! und berücksichtigen.



    warum wurden die Mudjahedine importiert ? Warum hat man sich an Saudi Arabien gewandt ? sicher nicht um das serbische Volk in Bosnien auzulöschen. Es war mehr oder weniger die hoffnungslose Unterlegenheit gegen die von Cetniks begleitende JNA.,die waffen wie Logistik uns Kroaten sowie den Bosniaken haushoch überlegen war.



    dies hat überhaupt nichts zu tun mit der Situation RS und Karadzic. Von Klar kommen bis zum Völkermord ist schon ein Unterschied


    So, eine rechtfertigungskette für Kriegsverbrechen die den serbischen Opfern sicher sofort einleuchten werden! Nicht wahr!
    Und um alle dem nochmal Nachdruck zu verleihen, etwas von Mladic!

    Um es ein wenig klarer zu formulieren....in der Federacija kommt man schlecht klar miteinander, doch zu Kriegszeiten herrschte unter den "Verbündeten" noch miesere Stimmung! Das solltest du doch fairerweise nicht verschweigen und die kroatischen KZ´s für eure Verbündeten auch nicht!!!!

  6. #316
    Bambi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man dem armen Naser nichts nachweisen....jeder weiss was dieses Stück Scheisse im Krieg getan hat und das er schwerste Verbrechen an serbischen Zivilisten verübt hat und damit noch geprahlt hat......und erzähl mir blos nicht ihr würdet ihn nicht vereehren du Heuchler! Oric T-shirts i branio samo svoj narod......dann noch eure importierten Mudzahedine welche ihr schön in Bosnien versteckt habt und mit Pässen ausgerüstet....ihr seit ja nie an etwas schuld, immer Opfer....immer!

    Ihr schafft es noch nichtmal in der Federacija mit den Kroaten klarzukommen....in Mostar seit ihr euch wegen einem EM Spiel an die Gurgeln gegangen.....boze sacuvaj.....aber immer schön mit dem Finger auf alle anderen zeigen!
    Ich glaub ich steh im Wald!
    Ich will nicht behaupten, dass von bosnischer Seite keine Verbrechen stattgefunden hätten, um Gottes Willen, aber hältst du dich ernsthaft für klüger und informierter als eine europäische Institution?! Ich für meinen Teil verehre ihn nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass er zur Stelle war.

    Die Mudzahedins ins Land zu holen ist verdammt nochmal nur legitim gewesen! Das Waffenembargo im Krieg tangierte die Serben NULL, hatten sie doch ihre JVA, während die Bosniaken SOWAS von unterlegen waren, was Waffen angeht. Im Rahmen meiner Politikhausarbeit über die Rolle der USA beim Jugoslawienkrieg hatte ich Statistiken dazu, die ich jetzt nicht mehr hab, auf jeden Fall war die militärische Übermacht Serbiens so prägnant, dass jedes andere Land an ihrer Stelle dasselbe getan hätte, also halt mal die Füße still.

    Und dass wir bei nem EM-Spiel mit Kroaten nicht klarkommen, dazu gehören immer zwei, meinste nicht? Da steh ich auf keiner Seite, weil ich bei solchen Dingen beide Parteien gleich dämlich finde, aber da kann man niemanden stärker verantwortlich machen und außerdem geht es bei solchen Ausschreitungen auch nicht um Fußball.

  7. #317

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatischer roma...einer der dem vatikan in rom die eichel poliert bzw jedem aus dem vatikan...der bischöfe liebster knabe!
    Besser als das er Bärtigen Ortodoxen die Filzläuse aus Sack und Bart Haaren gekrault hat!

  8. #318
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast keine 20 kilo auf den rippen ...was soll mir da blühen ..du bist alles andere als abschreckend.....
    ich würd dich ungespitzt mit meinem penis in den boden rammen bis dir die würmer aus den ohren laufen

  9. #319
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Besser als das er Bärtigen Ortodoxen die Filzläuse aus Sack und Bart Haaren gekrault hat!
    Na das haben sie dir doch getan?

  10. #320
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    ich korrigiere: außer seine muskeln ist bestimmt alles an ihm abschreckend
    für ne kanalratte hast du ein ziemlich großers maul.
    geh und mach wieder paar lächerliche remixe

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03