BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.645 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Kaze se Pusis ko Srbin Turcinu!

  2. #352
    Dzek Danijels
    alles klar, karadzic wurde gefasst, mladic und hadzic werden irgendwann folgen, nur bitte befolgt den grundsatz unschuldig bis die schuld nachgewiesen ist......

  3. #353
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Kaze se Pusis ko Srbin Turcinu!
    kaze se da budale trebaju biti ignorisani..........

  4. #354
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Bitte am Thema bleiben.
    Danke

  5. #355
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Karadzic's neue Identität



    Karadzic alias Dragan Dabic




    Eins muss man ihm lassen, er hat die ganze Welt an der Nase herumgeführt(besonders die Geheimdienste), sich ein neues Leben auf der Flucht aufgebaut., als einer der Meisgesuchstesten Männer der Welt, und hat sogar Vorlesungen gehalten die im TV zu sehen waren. Koji je to kralj

    serbische könige werden also von serbien verhaftet und ausgeliefert...

    jesi jadan...

  6. #356
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Tss, jetzt muss er nach Den Haag, das ja für seine Neutralität bekannt ist.

    Oric wurde von diesem Gericht frei gesprochen, obwohl er 3000 Serben umgebracht hat und diese Zahl steht fest. Jedoch sind die 8000 Opfer von Srebrenica bis heute nicht bestätigt.

    muhahaha

    3 milliarden serbische opfer in srebrenica sind bestätigt, von baron münchhausen HÖCHSTPERSÖNLICH...

    und der genozid in srebrenica is noch nicht bestätigt, nicht mal von zwei verschiedenen internationalen gerichten...


    muhahahahahaha



    werd erwachsen du propagandagestörter.

  7. #357

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Oric wurde freigesprochen nicht ganz bekam nur 2 Jahre aber die hat er abgessen beim Warten auf den Prozess

    Haradinaj wurde freigesprochen wa sich wirklich nciht nachvollziehen kann

    Ich hoffe das Gotovina und Karadzic beide ihre verdiente Strafe bekommen
    Es ist schon lustig, wie einige hier Oric, Karadzic und Gotovina auf eine Stufe stellen. Wäre Ante wie Mladic und die Cetnik Bande wäre kein Serbe in Belgrad angekommen .....


  8. #358
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    muhahaha

    3 milliarden serbische opfer in srebrenica sind bestätigt, von baron münchhausen HÖCHSTPERSÖNLICH...

    und der genozid in srebrenica is noch nicht bestätigt, nicht mal von zwei verschiedenen internationalen gerichten...


    muhahahahahaha



    werd erwachsen du propagandagestörter.
    3 milliarden serbischen Opfer?

  9. #359

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    3 milliarden serbischen Opfer?
    Münchhausen-Syndrom.

  10. #360
    Bambi
    Wie ist das eigentlich hier, wenn man leugnet, dass Srebrenica Genozid war?
    Im Bosnienforum wird man dafür sofort gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03