BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 536

Radovan Karadzic festgenommen!!!

Erstellt von Dobričina, 21.07.2008, 23:31 Uhr · 535 Antworten · 20.615 Aufrufe

  1. #361
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig, wie einige hier Oric, Karadzic und Gotovina auf eine Stufe stellen. Wäre Ante wie Mladic und die Cetnik Bande wäre kein Serbe in Belgrad angekommen .....


  2. #362
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich hier, wenn man leugnet, dass Srebrenica Genozid war?
    Im Bosnienforum wird man dafür sofort gesperrt.
    glaube nicht das hier irgendwer srebrenica geleugnet hat, ihr leugnet bratunac............

  3. #363
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Immer cool bleiben.

  4. #364
    Bambi
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    alles klar, karadzic wurde gefasst, mladic und hadzic werden irgendwann folgen, nur bitte befolgt den grundsatz unschuldig bis die schuld nachgewiesen ist......
    Ja richtig, wir sollten abwarten, vielleicht stellt sich ja raus, dass Karadzic doch nichts damit zu tun hatte und ihn alle zu Unrecht verurteilt haben.


  5. #365
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja richtig, wir sollten abwarten, vielleicht stellt sich ja raus, dass Karadzic doch nichts damit zu tun hatte und ihn alle zu Unrecht verurteilt haben.

    stop, darum geht es garnicht, alles was ihm vorgeworfen wird ist aufgabe des gerichts ihm nachzuweisen nicht unsere....... verurteilt wird bestimmt, dennoch ist er bis zum urteil nur verdächtiger und nicht verurteilter.......

  6. #366

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja richtig, wir sollten abwarten, vielleicht stellt sich ja raus, dass Karadzic doch nichts damit zu tun hatte und ihn alle zu Unrecht verurteilt haben.

    Er hatte sich ja sich ja nur zum Spaß eine neue Identität verschafft, alles klar.




  7. #367

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ach Junge....das beeindruckt uns so sehr...

    Ps. Am 5 August ist Oluja Feier...du bist eingeladen.

  8. #368

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ach Junge....das beeindruckt uns so sehr...

    Ps. Am 5 August ist Oluja Feier...du bist eingeladen.
    Ich bin auch dabei.

  9. #369
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ach Junge....das beeindruckt uns so sehr...

    Ps. Am 5 August ist Oluja Feier...du bist eingeladen.
    viel spaß, hoffe das gotovina noch rechtzeitig verurteilt wird das ihr schön feiern könnt.......

  10. #370
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    glaube nicht das hier irgendwer srebrenica geleugnet hat, ihr leugnet bratunac............
    wie kann man eine lüge "bratunac" leugnen, kannst du mir das mal erklären?

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03