BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Erstellt von Machiavelli, 17.10.2012, 14:21 Uhr · 85 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wird man gleich so tief in Albanien, wenn man nicht das bekommt was man will?
    Warum ziehst du gleich Albanien mit rein ?
    Er kommt nichtmal aus Albanien.

  2. #12

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Was für ein herzloser Bastard. Er verdient es doch nicht zu leben er sollte direkt getötet werden.
    Nach Ansicht des Richters in der Urteilsbegründung damals, waren die Verbrechen von Lukic so etwas wie eine neue "Messlate" für Grausamkeiten, die Menschen an anderen Menschen begehen können. Was Lukic damals veranstaltet hat, war in Visegrad auch unter den Serben bekannt. Undenkbar das Karadzic davon nichts wusste. Von Karadzic gab es einen Orden, von der orthodoxen Kirche in Belgrad Räumlichkeiten, in denen er sein in Den Haag geschriebenes Buch vorstellen konnte...tjaja...

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Nö, sollte dir nur mal aufzeigen, wie scheisse es ist, wenn man etwas nicht versteht.

    Nicht jeder kann hier serbisch.
    Für mich wars nicht so scheisse, wie für dich anscheinend

  4. #14

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    treba odmah pobit i svakom simphatisantu iscupat jezik

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Nach Ansicht des Richters in der Urteilsbegründung damals, waren die Verbrechen von Lukic so etwas wie eine neue "Messlate" für Grausamkeiten, die Menschen an anderen Menschen begehen können. Was Lukic damals veranstaltet hat, war in Visegrad auch unter den Serben bekannt. Undenkbar das Karadzic davon nichts wusste. Von Karadzic gab es einen Orden, von der orthodoxen Kirche in Belgrad Räumlichkeiten, in denen er sein in Den Haag geschriebenes Buch vorstellen konnte...tjaja...
    Die serbisch-orthodoxe Kirche braucht dringend eine Komplettreinigung. Raus mit diesem Gesocks von Priestern und Patriarchen die Massenmördern Schutz gewähren.

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Die Serben sollten ihn zum Nationalhelden machen.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Wen wundern seine Aussagen? Irre geboren, immer irre gewesen und wird elendig verrecken....irre natürlich.

    Ein geitseskranker Größenwahnsinniger wie dieser Idiot wird wird doch nicht wieder normal werden nur weil er im Knast sitzt.....

  9. #19
    foxy black
    hi ◕‿◕

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Sowas ähnliches würde auch Hitler von sich geben.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50