BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Erstellt von Machiavelli, 17.10.2012, 14:21 Uhr · 85 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wen? Serbische Kriegsverbrecher?

    Ne eher die durchschnitts Serben

  2. #42

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Verherrlichung von Kriegsverbrechern fällt genauso drunter, das muss nich ausarten in Jubelarien, das kann auch einfaches "xy is cool/der King" etc sein.
    Er ist noch nicht mal verurteilt worden, bis jetzt ist er nur Verdächtiger.

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Er ist noch nicht mal verurteilt worden, bis jetzt ist er nur Verdächtiger.
    Es zählt nicht allein die Verurteilung, sondern der Grundgedanke, den die Personen vertraten. Sonst könnte man jetzt auch sagen, Milosevic-Abfeierungen bleiben unverwarnt, weil der Hodenschlecker vor seiner Veurteilung abgekratzt ist.

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von MitrovicaLike Beitrag anzeigen
    Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...

    Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!



  5. #45

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Dann wird die Liste derer die im Krieg was zu sagen hatten, aber keinerlei Gründe liefern als Verbrecher zu gelten, sehr klein.

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nur weil du deinen Arsch in Deutschland hattest damals, muss es nicht heissen dass es bei jedem so war. Solche serbische Kotzbrocken wie du sind der Grund weshalb man die Serben nicht mag.

    als wenn du beurteilen könntest anhand meiner postings was ich so im leben alles getrieben hab du hafensänger.....aber ok ich bin ein diaspora opfer welches nur sein leben im internet verbringt nix erreicht im wahren leben und deswegen depressiv nationalistisch ist ,so jetzt merk dir schnell den satz und lauf aufs klo ist bestimmt ne geile wichsvorlage für dich und wenn du dabei bist nimm doch bosnijak 695023490 mit.........

  7. #47

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von MitrovicaLike Beitrag anzeigen
    Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...

    Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!

    AMEN-logo.gif

    *warten wir das Urteil ab falls überhaupt eins geben wird

  8. #48
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    "Als Einzelperson hat Milan Lukic die meisten Menschen ermordet. Ein Opfer in Visegrad war ein Kind welches Lukic dabei beobachtet hat, wie er einen 14 Jährigen auf der Drina-Brücke ermordet. Heulend suchte der Kleine in seinen Hosentaschen nach Geld um sie Lukic zu geben, dabei fielen ihm einzelne Geldstücke zu Boden. Als der Kleine sich bückte um sie aufzuheben, griff Lukic sich das Kind und schmiss es in den Fluss"
    Ich hab viele schlimmen Sachen gehört, sogar aus meinem Umfeld. Aber das hier ist gleichzeitig brutal, traurig und irgendwie die traurige Verbildlichung des Zerfalls Yugoslawiens...Auf der Drinabrücke ein Kind zu töten, weil es eine andere Religion hat...neznam sta reci.

  9. #49
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Ich Sage der radovan waere eine Oma und werde verwarnt hhahahah
    Ich bin einfach der beste man

  10. #50

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Dein "baba" wurde wohl als Papa interpretiert, obwohl du Oma meintest. ^^ Das nächste Mal achte auf die Rechtschreibung (ein / eine).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50