BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Erstellt von Machiavelli, 17.10.2012, 14:21 Uhr · 85 Antworten · 5.408 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ich hab viele schlimmen Sachen gehört, sogar aus meinem Umfeld. Aber das hier ist gleichzeitig brutal, traurig und irgendwie die traurige Verbildlichung des Zerfalls Yugoslawiens...Auf der Drinabrücke ein Kind zu töten, weil es eine andere Religion hat...neznam sta reci.
    Na die Mujos aus Zentral Asien und dem Nahen Osten haben in BIH werte vorgelebt da können sich die Genfer Konvetionen ene scheibe von abschneiden

  2. #52

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Na die Mujos aus Zentral Asien und dem Nahen Osten haben in BIH werte vorgelebt da können sich die Genfer Konvetionen ene scheibe von abschneiden
    Wer so besessen von den Mujos & Mudzos ist, will selber einer sein. Deine Phobie ist Ausdruck von Ängsten unterdrückter Persönlichkeitsanteile.

  3. #53

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Wer so besessen von den Mujos & Mudzos ist, will selber einer sein. Deine Phobie ist Ausdruck von Ängsten unterdrückter Persönlichkeitsanteile.
    Ja klar, der Hobbypsychologe erklärts ihm...

  4. #54

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Hobbypsychologe erklärts ihm...
    Klar, die Diagnose ist bei ihm vermutlich genau so "schwer" wie bei Dir

  5. #55
    Esseker
    Die Diagnose von LordVader war kein Meisterwerk der Freud'schen Analyse, aber treffend und einfach zu erraten.

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als wenn du beurteilen könntest anhand meiner postings was ich so im leben alles getrieben hab du hafensänger.....aber ok ich bin ein diaspora opfer welches nur sein leben im internet verbringt nix erreicht im wahren leben und deswegen depressiv nationalistisch ist ,so jetzt merk dir schnell den satz und lauf aufs klo ist bestimmt ne geile wichsvorlage für dich und wenn du dabei bist nimm doch bosnijak 695023490 mit.........
    Schön dass du es zugibst ein selten dämlicher Vollpfosten zu sein. Auch wenn es in Ironie verpackt ist, weisst du in deinem Herzen dass du wirklich so bist.

  7. #57
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Ich Sage der radovan waere eine Oma und werde verwarnt hhahahah
    Ich bin einfach der beste man

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Dein "baba" wurde wohl als Papa interpretiert, obwohl du Oma meintest. ^^ Das nächste Mal achte auf die Rechtschreibung (ein / eine).
    stf.jpg

  8. #58
    Avatar von Shisha

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    85
    ach ein scheiß dreck wird er verurteielt, der wird nach russland gehen 100%

  9. #59
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Nö, sollte dir nur mal aufzeigen, wie scheisse es ist, wenn man etwas nicht versteht.

    Nicht jeder kann hier serbisch.

    also ich glaube das hat jeder verstanden :'D hahahahaha

  10. #60
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Na die Mujos aus Zentral Asien und dem Nahen Osten haben in BIH werte vorgelebt da können sich die Genfer Konvetionen ene scheibe von abschneiden
    Ich weiss, na crnom vrhu kod tesnja su se desavali brutalni stvari. Vermutlich kennst du die Fotos vom Mujo mit dem Kopf in der Hand, oder? Die wurden dort aufgenommen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50