BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Radovan Karadzic und seine Mutter

Erstellt von TheAlbull, 25.12.2009, 14:48 Uhr · 59 Antworten · 3.274 Aufrufe

  1. #51
    Baader
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    kann mir einer verraten wieso es die Schweiz unter der Auswahl an Länder gibt? nur EU länder? dass man eines der reichsten Länder der Welt einfach wegläst finde ich komisch.
    Von was zum Teufel redest du?

  2. #52

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    propaganda video!

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    jadna majka sto rodi takvoga sina...boze sacuvaj.

  4. #54

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Von was zum Teufel redest du?
    na Im Profil kann man sein Land wählen und da gibts sie Schweiz nicht. Wieso das?

  5. #55
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    also dieser thread ist aus purer dummheit entstanden ich sehe das ja nicht mal mehr als provo ich kann mir nicht das lachen verkneifen so scheiße ist er.
    das beste ist ja wir serben würden die albaner alle kopieren was ich nicht verstehe warum sind die serben dann so zivilisiert und die albaner nicht?

    ich möchte euch was erzählen mein vater arbeitet auf dem bau bei ihn in der firma gibts viele albaner und wie es halt so ist auf dem bau reißen sie da witze machen sich blöd an und so jetzt zur story also mein vater geht jetzt zu einen albaner dort und macht ihn blöd an vonwegen die albaner können nichts sie beherschen nicht eine sportart dann zählt er auf ihr könnt kein fussball, basketball etc. darauf der albaner du wirst schon sehen jetzt sind wir unabhängig jetzt geht alles voran davor haben es uns die serben nicht erlaubt also was ich damit sagen will ist wenn er meint das die serben den albanern fussball verbieten denen die gusla klauen und das von dem vater hören ist doch klar das deren kinder dann solche threads eröffnen wer dumm erzogen wird kann doch nur dumm werden

  6. #56

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das gute, alte und leider vergessene Persische Reich.....



    Die Makedonier öffneten den Weg nach Osten und umgekehrt und vieles wurde neben dem genetischen ausgetauscht....

    Nur leider leben viele Balkaner in einer Fantasie-und Traumwelt.....

  7. #57

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    @ akag

    stimem dir voll und ganz zu.

    Wenns nach mir ginge sollte ein Thread: Wiedervereinigung der Slaven eröffenet werden. Aber hier gibt es zu viele Nationalisten da wird eh nur Blödsinn geschrieben. Wir sind ein Volk. Da kann mir keiner erzählen die Kroaten waren zuerst da, oder die Bosnier haben ihre eigene Kultur. Alles quatsch. Wir waren zusammen gekommen, wir hatten dieselbe Kultur, nur das wir uns heute immer mehr voneinander distanzieren. Das ist sehr schade.

    In Deutschland ist oder war einmal das Thema, dass sich Bayern abspalten möchte. Finde ich auch sehr schade. Wieso will man sich immer trennen? Diese Egos mit ihren Egotrips gehen mir voll auf den Sack. Gemeinsam ist man stark und nicht als Fleck von 10 Leuten wie Kosovo oder Montenegro etc.
    Obwohl ich auch aus Montenegro komme war und werde nie für die heutige Unabhängigkeit sein.

  8. #58

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    also dieser thread ist aus purer dummheit entstanden ich sehe das ja nicht mal mehr als provo ich kann mir nicht das lachen verkneifen so scheiße ist er.
    das beste ist ja wir serben würden die albaner alle kopieren was ich nicht verstehe warum sind die serben dann so zivilisiert und die albaner nicht?

    ich möchte euch was erzählen mein vater arbeitet auf dem bau bei ihn in der firma gibts viele albaner und wie es halt so ist auf dem bau reißen sie da witze machen sich blöd an und so jetzt zur story also mein vater geht jetzt zu einen albaner dort und macht ihn blöd an vonwegen die albaner können nichts sie beherschen nicht eine sportart dann zählt er auf ihr könnt kein fussball, basketball etc. darauf der albaner du wirst schon sehen jetzt sind wir unabhängig jetzt geht alles voran davor haben es uns die serben nicht erlaubt also was ich damit sagen will ist wenn er meint das die serben den albanern fussball verbieten denen die gusla klauen und das von dem vater hören ist doch klar das deren kinder dann solche threads eröffnen wer dumm erzogen wird kann doch nur dumm werden

    Brate sehs positiv, würde es die Siptarije nicht geben hätten wir Serben nicht so viel zu lachen...

    Viče pripadnik OVK-a, srpskom policajcu, koji se nalazi u drugom rovu.
    - Jebem ti otac u pička!
    - Valjda majku!?
    - I njega!!

    P: Što ostane od albanskog tenka kad ga pogodi granata?
    O: Pedale i guvernal.

    P: Kako radi albanska protiv-avionska odbrana.
    O: Samo siđi dole, jebat ću ti mater.

    Kad Siptar pere ruke, pre ili posle pisanja?
    - Za veme pisanja.



    Formular za Siptare

    · Ime : ______________________________ ______________


    · Prezime (ako imate) ______________________________ __


    · Starost: ______


    · Pol (zaokruzite): <M> <Z> <Ne znam>


    · Broj cipelja: _____levih, ____desnih



    · Zanimanje:
    ___ diljer
    ___ svercer
    ___ posljasticar
    ___ cistac
    ___ nezaposlen



    · Ime supruznika ______________



    · Odnos sa supruznikom:
    ____ sestra
    ____ brat
    ____ otac
    ____ majka
    ____ stric
    ____ strina
    ____ rodjak
    ____ sin
    ____ cerka
    ____ kucni ljubimac
    ____ ne znam



    · Broj dece u domacinstvu ____



    · Broj dece koja su vasa _____



    · Ime majke _________________



    · Ime oca ________________ (ako niste sigurni ostavite prazno)



    · Obrazovanje: <0> <1> <2> <3> <4> (zaokruzite broj razreda koje ste zavrsili)



    · Koljiko cesto se kupate:
    ____ jednom nedeljno
    ____ jednom mesecno
    ____ nije primenjivo



    · Boja zuba:
    ___ zuckasta
    ___ zuckasto-braon
    ___ braon
    ___ crni
    ___ bez zuba



    · Koliko daleko vam je kuca on asfaltiranog puta:
    ___ 1 km
    ___ 2 km
    ___ ne znam



    · Broj knjiga koje ste procitali u zivotu:
    ___ 0
    ___ sta je to knjiga




    · Filjm koji vas uzbuduje
    ___ Ljesi se vraca kuci
    ___ Babe - svinja koja govori


  9. #59
    Baader
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    na Im Profil kann man sein Land wählen und da gibts sie Schweiz nicht. Wieso das?
    Das passt hier zwar nicht in den Thread, aber trotzdem. Es gibt die Schweiz.

    Suiza

  10. #60

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Suiza
    Suiza? Was soll denn dat sein? welche Sprache is das. hab ich noch nie gehört. hat zwar nichts mit den thema zu tun ist aber auch nur kurz
    tut mir leid. und danke dir Baader

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. The Secret Life of Radovan Karadzic
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:36
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03