BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.701 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal N24 schauen oder Euronews, da wird es hin und wider erwähnt, aber wie Emir sagte, weniger ist manchmal besser.
    schau ich. Aber Infos über den Prozess habe ich nie bekommen.

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Kleiner, willst du mich verarschen. Wenn du keine Antworten hast dann reiss dein Mund nicht soweít auf. Hosenscheisser du.
    Zeigst mir eigentlich nur damit wie du keinen Plan davon hast und gleich anfängst zu beleidigen. Du magst älter sein aber mit über 20 jahren kakt man sich nicht mehr in die Hosen, vll. war das bei dir so doch in der Regel ist es nicht so..

Neben Bin Laden standen Mladic und Karadzic als nächstes auf der Liste, 5 Millionen wer einen der Beiden erwischt nun hat man einen und niemand berichtet davon ... Sollte eigentlich schon so bei dir klingeln, den die Amis berichten täglich davon .....

Srebrenica: Die Tragdie Bosniens - Die Schande Europas, 24.2.2006

schau ich. Aber Infos über den Prozess habe ich nie bekommen.
    Ja stimmt, die halten sich sehr kurz was das betrifft.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zeigst mir eigentlich nur damit wie du keinen Plan davon hast und gleich anfängst zu beleidigen. Du magst älter sein aber mit über 20 jahren kakt man sich nicht mehr in die Hosen, vll. war das bei dir so doch in der Regel ist es nicht so..

Neben Bin Laden standen Mladic und Karadzic als nächstes auf der Liste, 5 Millionen wer einen der Beiden erwischt nun hat man einen und niemand berichtet davon ... Sollte eigentlich schon so bei dir klingeln, den die Amis berichten täglich davon .....

Srebrenica: Die Tragdie Bosniens - Die Schande Europas, 24.2.2006
    wo habe ich beleidigt?
    Aber wer bist du eigentlich? Jemand der keine Freunde hat. Keine Hobbies hat. Siehe die ständige Anwesenheit hier im Forum. Hängst nur im Netz rum. 95 hast du noch nicht mal Schaamhaare gehabt. Aber vekaufst dich hier als allwissender Zeitzeuge des Balkankrieges der 90er Jahre. Aber es ist dein Leben. Mögest du noch 100.000 Beiträge in diesem Jahr hier im Forum schreiben. Viel Spass mit deinem Leben...

Emir
    wo habe ich beleidigt?
    Aber wer bist du eigentlich? Jemand der keine Freunde hat. Keine Hobbies hat. Siehe die ständige Anwesenheit hier im Forum. Hängst nur im Netz rum. 95 hast du noch nicht mal Schaamhaare gehabt. Aber vekaufst dich hier als allwissender Zeitzeuge des Balkankrieges der 90er Jahre. Aber es ist dein Leben. Mögest du noch 100.000 Beiträge in diesem Jahr hier im Forum schreiben. Viel Spass mit deinem Leben...
    Merkst du was? Du hast keine Antwort darauf, lenkst sofort vom Thema ab und willst mir als 34er erzählen, das ich keine Freunde und kein Hobby habe ^^ 4 bis 5 Jahre, dann hab ich die 100.000 und jetzt? Trotzdem gehört das net zum Thema und ich find es beleidigend, das du dir erst selbst Körbe gibtst, weil du es einfach nicht verstehen kannst auch wenn du schon nen paar Jahre älter bist und bei so einem Thema herumspammst ....

Hier geil dich drauf auf

Merkst du was? Du hast keine Antwort darauf, lenkst sofort vom Thema ab und willst mir als 34er erzählen, das ich keine Freunde und kein Hobby habe ^^ 4 bis 5 Jahre, dann hab ich die 100.000 und jetzt? Trotzdem gehört das net zum Thema und ich find es beleidigend, das du dir erst selbst Körbe gibtst, weil du es einfach nicht verstehen kannst auch wenn du schon nen paar Jahre älter bist und bei so einem Thema herumspammst ....

Hier geil dich drauf auf

jetzt fang nicht an zu heulen. Kannst die Wahrheit nicht vertragen. Hast immer die selben billigen Sprüche auf Lager.
    Und worauf soll ich keine Antwort haben??? Wo sind denn deine? Youtube vids? Bravo.
    Ich habe lediglich eine Frage gehabt. Und Du warst der, der beleidigend wurde. Wenn dir der Job als Mod zu viel ist, dann leg ihn ab, kleiner Mann.
    PS: Du hast bestimmt keine Hobbies und Freunde. Und jetzt labbere deine kleinen Sandkastenfreunde voll.

PPS: Danke Dzeko

Emir
    jetzt fang nicht an zu heulen. Kannst die Wahrheit nicht vertragen. Hast immer die selben billigen Sprüche auf Lager.
    Und worauf soll ich keine Antwort haben??? Wo sind denn deine? Youtube vids? Bravo.
    Ich habe lediglich eine Frage gehabt. Und Du warst der, der beleidigend wurde. Wenn dir der Job als Mod zu viel ist, dann leg ihn ab, kleiner Mann.
    PS: Du hast bestimmt keine Hobbies und Freunde. Und jetzt labbere deine kleinen Sandkastenfreunde voll.

PPS: Danke Dzeko
    Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, das du immernoch keine ANtwort auf deine Frage hast?

PS. Bin kein Mod

Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, das du immernoch keine ANtwort auf deine Frage hast?

PS. Bin kein Mod
    aber hauptesache du hast sie.

Emir
    aber hauptesache du hast sie.
    Ok, wir versuchen es noch einmal. Von anfangan....

UN = Frankreich, Deutschland, Holland, usw.

Nach dem zweiten Weltkrieg "Sowas soll nie wieder in Europa passieren, wir werden es zusammen verhindern"

Bosnienkrieg

UN da und was machen die? Nichts, zugucken ....

Nachrichten: Bosnien, die Schande Europas ... Völkermord vor den Augen Europas und niemand unternimmt was

Karadzic gefasst nun Gerichtsverhandlungen

Europa muss Ihre ganzen Fehler eingestehen

Kommt nicht im TV

wieso?

mehr als klar!

Ok, wir versuchen es noch einmal. Von anfangan....

UN = Frankreich, Deutschland, Holland, usw.

Nach dem zweiten Weltkrieg "Sowas soll nie wieder in Europa passieren, wir werden es zusammen verhindern"

Bosnienkrieg

UN da und was machen die? Nichts, zugucken ....

Nachrichten: Bosnien, die Schande Europas ... Völkermord vor den Augen Europas und niemand unternimmt was

Karadzic gefasst nun Gerichtsverhandlungen

Europa muss Ihre ganzen Fehler eingestehen

Kommt nicht im TV

wieso?

mehr als klar!
    ja klar in deiner Phantasiewelt.
    Der Westen hat schiss, da womöglich ihre Politiker mehr Dreck am Stecken haben als ihnen lieb ist. Schröder, fischer und Konsorten.
    Aber darüber hast du ja natürlich keine Dokus.
    Und ich rede hier nicht vom "Weggucken"

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte